Heute in der Zeitung

Joined
Jun 4, 2007
Messages
401
Points
0
Ich lese mal vor was ich heute morgen beim Kaffe in der Zeitung las.

"In Senegal sind zwei Männer unter dem Verdacht festgenommen worden, durch magische Kräfte die Penisse von elf Männern zum Schrumpfen gebracht zu haben. Die elf hätten Anzeige gegen den Senegalesen und den Guineer erstattet, teile die Polizei am Montag in Ziguinchor mit, der größten Stadt in Süd-Senegal. Die beiden Männer seien nun in Polizeigewahrsam."

Der Beweis.
 

Attachments

  • P1010062.jpg
    P1010062.jpg
    172.1 KB · Views: 11
da müssten ALLE vollschlanken, "etwas" unattraktivere Frauen aber gleich 100mal bestraft werden, weil sie den "Zauber" gleichzeitig bei Millionen von Männern anwenden ^^
 
Das wäre doch mal ne Erklärung im Bett.

"Weisst du, da war son Voodoo-Zauberer und der hat meinen Penis schrumpfen lassen"
 
Back
Top Bottom