Spambot

Es ist jetzt 7:46 und er erstellt gerade eine PN an einen anderen User. Ja der geht wohl schön die Reihe durch..
 
ja eine unsere Mitglieder bekam auch eine habs gerade an Stefros gemeldet
 
Geburtsdatum
02.02.1989 (22)

Persönliche Angaben

Nationalität
CN;China

Ort
ABN

Postleitzahl
58000

Geschlecht
weiblich

Name
seafree

Beruf
Leherin

Interessen
Bergsteigen, Spiele Basketball, Lesen

Biographie
Mein Name ist seafree. Ich bin aus CN. Mein dritte Sprache ist Deutsch.

Partei
ts_gdi
is das der naechste kandidat? vorher war nochn link zu nem shop mit super billigen china replicas in seiner sig. ich denke der versucht damit den pagerank hochzutreiben...
wuerd mich mal interessiern ob die so doof sind und aus ner cn iprange kommen... dann koennte man die gleich komplett sperren :D
 
Hab mich schon gewundert, dachte das gehört zum Forum und vielleicht finanziert ihr euch so -_-''
 
Das United-Forum hat es als Leitlinie, dass wir uns nicht durch Werbung finanzieren. Immerhin machen wir dies neben unser Arbeit, Familie und Freizeit als reines Hobby :)
 
Das United-Forum hat es als Leitlinie, dass wir uns nicht durch Werbung finanzieren. Immerhin machen wir dies neben unser Arbeit, Familie und Freizeit als reines Hobby :)

Aha, dabei dachte ich für euch ist das UF das Hobby und Familie und Freizeit ist eure Arbeit :o
 
Ach komm, als ob auch nur irgendeiner aus dem UF-Team eine Arbeit, Familie oder ein Hobby hätte. Das halte ich für ein Gerücht :D
 
http://www.united-forum.de/off-topic-f17/selbst-gemacht-mondkuchen-populaer-fuer-feiertag-105306/
http://www.united-forum.de/off-topic-f17/brandwunde-junge-steht-10-jahre-seiner-maske-105320/
http://www.united-forum.de/off-topic-f17/modische-starstil-stoeckelschuhe-wau-105254/ (closed)
http://www.united-forum.de/off-topic-f17/hallo-seafree-105121/

4 threads ohne jeglichen content im OT.. in der Ecke würde sowas wenigstens innerhalb ein paar Tagen verschwinden, im OT rotieren die threads n bisschen langsamer und ich hab jedesmal diesen spam in der übersicht. starscreams posts sind dagegen chinesische wertarbeit..

a) ignorierfunktion so umstellen dass erstellte Topics aus der Übersicht verschwinden
b) den typ verwarnen(/rausschmeißen) ?
 
Ich glaube nicht das er ein Bot ist, sich jedoch angemeldet hat um Werbung zu machen.
Die Texte mit den Links sind ideale SEO Maßnahmen :D

Da das Forum sehr beliebt ist und sehr prominent von Google eingeschätzt wird, sind diese Links für Ihn Goldwert!
 
der fairnesshalber würde ich euch beide bannen - einfach so :D
 
Back
Top Bottom