Ein Brandwunde Junge steht vor 10 Jahre hinter seiner Maske

Joined
Aug 24, 2011
Messages
16
Points
0
"Maske Babypuppe" ist ein 5 Jahre Junge. Er wurde schwer verletz als er spielt in einem Hof in seiner Heimatstadt in Fengyang,Shanxi Provinz. Weil seine Freunde fürchtet sich vor ihm, er spielt oft mit seinem Ultraman. Er tragt seinen grau-weißen, elastischen Kopfband zu seine Narben infiziert verhinderen. Es berühte Herzen Bundesweit.
images
 
Wer bist du? Ein neuer Starcreams? Eine Müslikopie? Ein OGLoc? Auch dich werden wir überleben!
 
Naja, entweder ein Troll, oder jemand der wirklich versucht mit Google Sprachwerkzeuge und kopierten Beiträgen aus anderen Foren verständlich zu sein weil er wirklich aus China kommt und kein deutsch kann; halt dann alles auch mit Google übersetzt. Ganz einfach.
 
glaub ich nicht , das Deutsch scheint mir noch zu gut für Translator.
 
Back
Top Bottom