Hallo aus Seafree :)

Joined
Aug 24, 2011
Messages
16
Points
0
Hallo! Mein Name ist Seafree. Ich bin aus CN, ein ferne Land aber eine schöne Land. Freut sich, ein Mitglied von euch werden.
 
Da antworte ich mal mit einem fröhlichem Gruß aus Bayern!
 
Wenn ihr schon die Flagge unter dem Ava nicht seht, wie wärs dann mit einem Blick ins Profil?

Nationalität CN;China

N☺☺bs...
 
Genossin...
woswmann1400.gif
 
Hallo Seafree, willkommen im Vereinigten Forum. :)
Freut mich zu sehen, dass die Chinesische Regierung unsere Seite als vertrauenswürdig und freiheitlich ansieht.
 
Hallo Seafree :welcome, wie bist du denn hier auf das Forum gekommen, spielst du Red Alert 3?

:china
 
Und, wie schmecken die Entenfüsse :- D?
Hat der Toilettengang spass gemacht?
Kauf keine Zigarettenschachtel, die goldend ist und wo shanghai drauf steht! Ecklig!
 
Ich bedanke mich auch für dein tolles Statement aus China. Nächstes mal heuchle ich kein interesse vor :P
 
Back
Top Bottom