Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
(curry)wurst

Mhh nahe dran. Diesmal such ich aber mal den genauen Begriff, oder eine regional andere Bezeichnung für genau das selbe.

Ich werde aus Tieren gemacht und bin sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen beliebt. Über meine Gattung/Art/Oberbegriffsgruppedings wurde sogar mal ein Lied gemacht.
Manchmal hab ich das Gefühl die Leute fahren in ein gewisses großes Möbelgeschäft, nur um mich (zusammen mit ein paar anderen Zutaten) zu essen.
 
Puh endlich. Wurst ansich fand ich n bisschen zu allgemein.

bAshTi 41
Tala-BoY 41
Duke Fak 28
James 21
z0ra^ 22 :rose
Mooff 20
stone 13
PlayerStyLe 13
Luggi 12
Diphosphan 10
b-a-d-b-o-y1978 10
morros 7
SalatSocke 7
Röhrich 7
Peta -> OliViero 5
MacBeth 5
neosid'jan' 5
GelberSmile 4
baboon-hight-noon 4
Speex 4
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
P.A.T. 2
FirstDai 1
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
Wandfliese 1
Prome 1
Eaglemaxx 1
excite|blactail 1
raw-invader 1
El Diablo 1
Nickoteen 1
 
na bitte, geht doch ;)

Ich bin klein auch wenn ich relativ groß sein kann. Viele Menschen mögen mich nicht und versuchen den Kontakt mit mir zu vermeiden.
 
Na das hört sich doch nach was schweinischen an :z Mhh aber wahrscheinlich nur in meinem Kopf.

wie wärs dann mit Spinnen-oder Schlangenviehzeugs?
 
Ich bin klein auch wenn ich relativ groß sein kann. Viele Menschen mögen mich nicht und versuchen den Kontakt mit mir zu vermeiden. Ich bin kein Tier und weder ein primäres noch ein sekundäres Geschlechtsorgan.
 
Ich bin klein auch wenn ich relativ groß sein kann. Viele Menschen mögen mich nicht und versuchen den Kontakt mit mir zu vermeiden. Ich bin kein Tier und weder ein primäres noch ein sekundäres Geschlechtsorgan. Ich bin ausschließlich draußen zu finden. Allerdings auch oftmals nur sporadisch, da Menschen versuchen mich schnell wieder wegzumachen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom