Im SP spricht jedoch nichts dagegen, muss man doch nicht benutzen und für MP könnte man den auch abschalten, insofern sollten doch keine Probleme entstehen.
da hau ich dir die Einheiten in Originalgeschwindigkeit so um die Ohren, dass du dir nen Verlangsamungsbutton wünschen wirst.
Den wünsche ich mir auch ,sowohl einen für Beschleunigung.
SupCom findest du schnell? Das Spiel finde ich ewig langsam.
Dieses Videospiel kann man doch locker 2 bis 4 mal schneller als TW/RA3 einstellen.
Das waren noch zeiten wo man selbst bestimmen konnte welcher soundtrack gespielt werden sollte ^^5
Ok brauchen tut man sie nicht,aber ich finds dennoch sinnvoller ^^
Das Teil vermisse ich auch !
ICH rede NUR vom Multiplayer
du hast es immer noch net verstanden, dabei habn wir locker 15Seiten darüber diskutiert !
Ich hab auf mindestens 30 Seiten geschrieben ,dies ist in erster Linie für SP und das für MP keinerlei Probleme entstehen könnten.
"Dein Mitspieler möchte die Spielgeschwindigkeit um -2 verändern, JA NEIN"-Anfragen zugespamed werden und so abgelenkt werdn? oder soll der n00b dann mit drinn die Vmax um -10 pkt senken, sodass er den engi mit seinen infs auch trifft? bzw sein mcv abbauen kann?!
also bitte...
Da erscheint nur eine kurze Nachricht im Chat der Gegner möchte –20% oder so.
Kannst doch getrost ignorieren und weiterspielen, die wird sich nicht ändern, erst wenn du auch auf Minus drückst.
In SupCom2 hat man 3 Geschwindigkeiten zu Auswahl: Normal und Schnell ,die lassen sich Online oder im SP nicht mehr verändern.
Wenn man sich von der dritten „Variablen“ irgendwie gestört füllt, kann man locker die beiden vorher festsetzten.
Da hat man beide ,den Variablen und den Festgesetzten G-Regler.
Ich sehe diese bedenken natürlich auch ein, aber insofern gibt’s dafür schon seit mindestens 15 Jahren recht schlichte Lösungen, ob die auch umgesetzt werden ist schon eine andere Frage.
Und ich hab einmal sehr ausführlich geschrieben, weshalb ich nicht gern online spiele.
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=2252631&postcount=337
Auf die ganzen Buguser, Cheater , Leute die einen zulabern und miese Balance hab ich kein bock ^O°
schon seit RA1!
Über diesen Punkt „Online Tauglichkeit von C&C“ sollten wir schon lieber einzeln diskutieren.
Um die Basis schneller aufzubauen und sich dann ganz aufs Spiel zu konzentrieren.
ahahaha, eh egal?
Schon seit mehr als 15 Jahren macht man doch fast nur das gleiche.
Ich glaub da braucht man nicht so viel Zeit um damit klarzukommen.
Schon ab 10ten Spiel weiß man doch schon instinktiv wohin welches Gebäude gehört.
im Singleplayer is das sowas von wayne:
selbst fürn singleplayer find ik das überflüssig
In SP gibt’s auch sonst genug langweilige Momente ,wo man eigentlich nur abwartet oder Situationen wiederholt.
Ich gebe hier mal einige Beispiele an.
Allgemein das letzte KI Gebäude finden ,wenn man gerne mit einer verbündeten KI 2vs2 oder 2v3 spielt , „die kann irgendwie instinktiv diese Gebäude finden“, kann im Endeffekt schon locker von 1 bis 2 Minuten dauern, sogar mal 4 oder mehr Minuten wenn die nebenbei draufgeht. Das ist so was von langweilig.
Wenn man 2 von 3 schon besiegt hat ,wird recht Langweilig die letzte zu überrennen.
Wenn man in G ZH abwartet bis man seine Massenvernichtungswaffen einsetzen kann.
Genau so wenn man in RA3 seine Belagerungsschiffe hat.
Oder wenn man in C&C4 schon diese Tech3 Einheiten frei schaltet ,die recht langsam sind und doch eh alles weck ballern , da wären + 20% bis +40% sogar +60% nicht verkehrt.
ich entschuldige mich schon für jegliche Beleidigungen, die vielleicht in meinem Post zu finden sind.
Mensch ey..
Hey ich bin kein Mensch, ich bin ein Außerirdischer Roboter der sich Transformieren kann, das nehme ich jetzt aber Persönlich