Umfrage bzgl. eines neuen 1vs1-Tuniers

Joined
Apr 17, 2008
Messages
86
Points
0
Das letztes UF-Tunier ist ja nun wieder ein Weilchen her... Leider! Es war mein erstes und bisher auch auch letztes CNC-Tunier. Trotzdessen ich nicht eine einzige Map für mich entscheiden konnte, fand ich es sehr aufregend und spaßig ;)

Daher würde mich interessieren, wer Lust auf nen Remake hätte!?

Gern würde ich mich um die organisatorischen Dinge kümmern, insofern ich von 2-3 Leuten Unterstützung bekommen würde, da ich schon ganz gern selbst teilnehmen würde.

Terminlich würde es mir am besten Ende März passen, da ich dann mit meiner Abschlussarbeit fertig bin und zum andern so genug Zeit bleiben würde um genug Leute zusammen zubekommen. Da aber letztes Mal 32 Slots recht schnell voll waren, denke ich sollte es wohl kein Problem darstellen wenigstens 16 Leute voll zubekommen.
 
Ende März bin ich auch dabei, also so vom 20.-31.
Davor bin ich nämlich in Frankreich wegen Schüleraustausch :P
 
Ich wäre auch gerne dabei.
Wann ist mir egal.
Man kann ja zwei Turniertage machen, einmal ein 1vs1 und einmal ein 2vs2 Turnier.
 
Hi,
an einem kleinen Turnier hätte ich auch Lust. März wäre in Ordnung. ;)


Gruß Seke
 
Konkurenz wird stärker...

Kann nen Freund auch mitmachen obwohl er nicht im UF angemeldet ist?

mfg Todesgeist
 
Selbstverständlich...
Da es ja nun einige mehr werden, werde ich die Tage nochmal nen Thread eröffnen mit genaueren Infos und des Termins. In diesem neuen Thread machen wir dann auch gleich die Anmeldung nach dem Motto wer zu erst kommt gewinnt den Slot ;)
 
Und wie stehts, dass wir auch noch ein 2vs2 Turnier machen?!
Nen Tag später oder so...
 
mein noobmate und ich würden auch wieder mitmachen... aber lieber 2vs2 ?

welches meinst n Du Todesgeist? Kann man sich noch anmelden, wenn ja wo? Link?
 
So... besonders viel Beteiligung scheint ja nicht vorhanden zu sein, aber auch gut... so haben die noobs auch mal ne chance und das tunier dauert net lang :P

Da ich heute meine DA gedruckt habe und nur noch die Verteidigung vorbereiten muss, werde ich diese Woche spätestens Anfang nächste Woche nochmal nen neuen Thread erstellen in dem man sich dann eintragen kann. Genau Infos geben usw.
 
Back
Top Bottom