• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF + RTS Cups 2v2 Tunier in KW

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
Anmeldung für das Kanes Wrath 2vs2 Turnier am 14.03.09 - 15.03.09


picture.php




Beginn: 14.03.2009 um 15:00 Uhr in Tourney 1

Finale: 15.03.2009 um 22:00 Uhr Live



Anmeldeschluss : 13.03.2009 24:00



Das Finale wird Live Sonntags über RTS Cups ausgetragen







Regeln:



-Max Teamanzahl 32

-Startgeld 10000 Credits

-Das Match wird im Double-Elimination Verfahren ausgetragen. Gespielt wird dabei im Best of 3 Modus. Das heißt, welches Team zwei Maps gewinnt, ist Sieger des Matches.

-Sollten sich beide Teams nicht auf eine erste Map einigen können, so wird die durch die Turnierleitung festgelegte Defaultmap gespielt.
Danach erfolgt Looserchoice. Das heißt, das Verliererteam wählt die nächste Map, bis einer der beiden Teams 2 Maps gewonnen hat.
Es darf keine Map mehrmals gespielt werden.

-Das Verliererteam muss den Sieg im United-Forum melden, das Gewinnerteam wird gebeten die Replays hochzuladen.

-Die Startpositionen sind auf "Zufällig" zu stellen.

-Beim Disconnect eines Spielers vor dem ersten Feindkontakt ist das Spiel auf jeden Fall zu wiederholen.
Erfolgt der Disconnect nach dem ersten Feindkontakt, muss der Orga Informiert werden.





Mappool:


* Dowtown Dustbowl
* Heaven and Hell
* Oasis Onslaugth
* Wrecktopolis
* Arid Remains
* Grassland Landgrab
* Unsound Investment
* Backwater Brawl




Preise:



1.Platz

- 2x RA3 + KW-Package

2.Platz

- 2x Package







Falls ein Team doch nicht dran teilnehmen kann, wird gebeten bescheid zu sagen.


Geb hier bitte eure anmeldung an.



Edit: bitte teamweise anmelden, danke


angemeldete Teams:

1.) PetaZokkt
2.) tbR*-eSports
3.) SoDsW
4.) TbC.aT
5.) Destiny 2
6.) TeutonischeWölfe
7.) NOOBS ONLY
8.) dvb
9.) DPG
10.) Zigeuner Schnitzel Deluxe
11.) Xel'Naga Core
12.) PeaceThroughPower
13.) Die.Zigeuner.Schnitzel.Deluxe.verputzer
14.) NTO
15.) Destiny 1
16.) r3vOluti0nvOdz
17.) 2porn4u
18.) Crush-Proof
19.) Eskill
20) SportZ


uftourney.jpg
 
Last edited:
Ich melde mich gerne, brauche aber einen Partner :(

Vlt. meldet sich ja wer :? wär sehr nice :wub
 
O_o KW ist tot, macht lieber RA3 Turniere

Ähm das ist eigentlich ein Anmeldethread und da wir beide so viel ich weiß Ra3 nicht mögen und Kw zu deiner Information Nicht tot ist ;P machen wir keine ra3 sondern KW tunriere ;)
Und mit diesem Turnier können wir vllt auch dir beweisen das es nicht tot ist, während ra3 langsam abstirbt :P

back 2 topic: Ich bin vielleicht dabei, ich muss noch schauen ob ich ein Partner finde bzw. wie es mit meinen Händen bis dahin aussieht..
 
Boah das is ja mal geil, da hau ich doch glatt wieder KW auf den Lappi:D. Werd auch teilnehmen, bin zwar komplett aus der Übung, aber man kann ja davor noch ein bissl üben, außerdem isses ja auf fun basiert.

Also Spieler: RoToRone und GrandCentauri
Teamname: tbR*-eSports
 
Na endlich...meld mich dann auch aml an.

Teamname: SoDsW

Teammember: noch offen, da ich noch net weiß wer alles von SoDsW mitmacht. Bisher wären dies Raketo und ich.
Mal schauen, welche faulen Säcke noch von uns mitmachen, daher noch keine konkrete Teamzusammenstellung.
 
Ich würd auch mitmachen, mein Partner ist aber nicht im UF angemeldet (is doch nich schlimm, oder?). Namen folgen noch.

mfg
Todesgeist
 
Mir persöhnlich würde schon RA1 Grafik reichen, das Gameplay zählt !

Mann sollte mit Leib und Selle richtig geil Zocken können, da ist mir wurscht wens nicht so dolle aussieht :)
 
Ich würd auch mitmachen, mein Partner ist aber nicht im UF angemeldet (is doch nich schlimm, oder?). Namen folgen noch.

mfg
Todesgeist

Ich glaube nicht, dass das ein Problem sein sollte, denn mein m8 ist auch nicht im UF angemeldet ;)

Aber eine Kontaktperson sollte ja eigentlich reichen, dem anderen informiert man einfach wann gespielt wird.
 
Das sowieso kann ja sein das beide gm8 angemeldet sein müssen, aber ist ja egal.

mfg Todesgeist ;)

PS: Mist Backwater is mit bei, (was klar war) die Karte kann ich nich naja das heißt üben. :( (aber es heißt ja so schön Übung macht den Meister)
 
Back
Top Bottom