Wer ist eigentlich *MODE*?

Joined
Apr 14, 2002
Messages
298
Points
0
Am Samstagabend waren 4 oder 5 Leute von *MODE* auf dem US-Server und haben einen auf dicke Hose gemacht. Ich wurde aufs übelste beschimpft und verspottet. Nur zoggen wollte keiner.

Die Jungs gibt es glaub ich schon ne ganze Weile, deshalb würd ich gern mal alles erfahren was Ihr über die wisst.

Haben die nicht irgendwas mit diesem Lurker zu tun?
Zoggen die sonst TS oder verstecken sie sich bei FS, denn man sieht sie nur alle paar Wochen mal.

Gruss Viscosian
 
Das ist die member Liste:

Nautxlurk
Sapp726
Enuffmode
Saltnsand #
Razor571
Inthagame #
Amethhigh
Lurkersx
Ultmawepn
Univaga
Jzunuover #
Dienewbys #
Fsreborn
Luvs3xonx
Snortmeth

Die mit dem # dahinter waren da.
Ist einer von denen Lurker?
Sind die gut?
Zoggen wir mal gegen die Theslar? ( mit Trainingsclan weil besser )

Gruss der viscosian
 
soviel ich weiss ist Dienewbys #
Lurker und gg die zoggen warum net aber spielen mit Ger.1 dann:angel
 
Wir können natürlich auch mit GER.1 spielen.
Müssen wir nur aufpassen, denn ich trau denen nicht.
 
lol die hauen euch 100 % übers ohr da wette ich fuer!!!!!!!!

entweder die versuchen euch zu hacken oder sie cheaten (recon) und beschimpfen euch !!!!!!!!!!!
 
Ich sach nur Bombs over england lol wenn ihr das schreibt kocht er :angel der wixa lurker und fair spielten die noch die:shout
 
Checken wir sie mal mit nem Trainingsclan aus?
Mal schauen was passiert.
Wenn es halbwegs fair abgeht spielen wir sie dann mit GER.1 ok?
 
lol wenn ihr aber mit ein unbekannten clan spielt werden die sich bestimmt nicht drauf einlassen !!!!!!!!
 
ich denkemal cheatten werden sie nicht werden ehr versuchen das pw raus zubekommen um dann den clan leerzusaugen
 
Congratulations für dein erstes Topic, Karsten!

Was, die waren zu fünft da???
lol ich dachte, das ist nur einer!

Spaß beiseite: *Mode* = -Mode-
denn: -Mode- hatte gute Spieler, hackte aber auch und war halt Lurkers Clan und deshalb löschte ihn Westwood mitsamt den Nicks! (-Mode- -Members waren: always2ka, iLikeMode, iLoveMode, ModeAgent, ModeLeadr etc.)
Deshalb machte Lurker vor zwei Monaten einen neuen Mode-Clan! *Mode* eben! Die meisten von -Mode- sind jetzt in *Mode*, aber die haben fast alle schon aufgehört und waren sicher bloß mal für einen Tag da, glaube ich! Der einzige von *Mode* war bisjetzt LurkerSX und der ist so mittelmäßig!

Achja: die meisten von *Mode* sind auch in N€w€ra!

@Karsten: wie haben sie dich denn beleidigt?? Geht der Chat wieder, oder was??


edit: was muss ich da sehen: *Mode* zockt ganz normal??
Oh Gott, [SIZE=huge]die alten -Mode- -Freaks sind back!! [/SIZE]
Fast freu' ich mich darüber... aber eben nur fast :D

btw: spiel'n die fair? sind die gut? wieviele sind's?
 
Last edited:
Back
Top Bottom