vL > rL?

Status
Not open for further replies.
jo same bin wenn ich daheim bin auch oft am pc zu schulzeiten. jetzt in ferien hab ich mich bemüht nicht zu übertreiben. geh abends oft fort und les grad ein buch das heißt "die kürzestes geschichte der zeit" und is von stephan hawking, geht um schwarze löcher und irgendwie geil ^^
 
Also ich fand den Text richtig richtig gut.
Er war interessant zu lesen, natürlich etwas übertrieben, aber vom Kern her richtig und sehr anschaulich geschrieben.
Hätt ich die posotive auf dich nicht heute nachmittag auf irgend nen nonsense geballert, würdest du jetzt eine bekommen ^^
 
lol :)

das hab ich zum glück schon alleine gemerkt :D
bin weniger on und öfters weg :) man kann zuviel zokn, kommt halt drauf an wie lang man es "durchhält", kurze zeit is ned schlimm, aber wenn mans zu lange macht...
 
hmmmmmmmm *nachdenk*

zock gar net mehr bin trozdem viel vorm pc und jeden 2ten tag voll und soviel film risse das ich gar nimmer weiss was ich im rl mach hmmmmm

muss glaub mal was umstellen ^^

naja werden halt vorsetze fürs neue jahr hrhr :P

wobei ******** da hab ich erst mal 6 monate nachtschicht das heist 6 monate kaputt :P
 
Sleepy said:
hmmmmmmmm *nachdenk*

zock gar net mehr bin trozdem viel vorm pc und jeden 2ten tag voll und soviel film risse das ich gar nimmer weiss was ich im rl mach hmmmmm

muss glaub mal was umstellen ^^

naja werden halt vorsetze fürs neue jahr hrhr :P

wobei ******** da hab ich erst mal 6 monate nachtschicht das heist 6 monate kaputt :P
mit nen paar kolben überlebst die nachtschicht auch... aber das mit den filmrissen kenn ich nur zu gut :D
 
naja ghost mein bein tut nun 2 tage schon weh meine hand ist blut zerkratzt und ich weiss wirklich nicht mehr was ich gemacht hab ôO


bzw leute trinkt umbedingt Likör 43 mit Milch ich sags euch der hammer ^^ man muss zwar wegen der milch danach reiern wie ein ********* aber egall :)
 
konzentrierte Schwefelsäure auch tbh :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom