+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Verbesserungsvorschläge für Zero Hour (keine Balance Änderungen)

Eine Diskussion über Verbesserungsvorschläge für Zero Hour (keine Balance Änderungen) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Da ich vorhin einen Thread mit dem Stichwort "Bugs nach 1.04" eröffnet habe, würde es mich nun einmal ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Verbesserungsvorschläge für Zero Hour (keine Balance Änderungen)

    Hi all

    Da ich vorhin einen Thread mit dem Stichwort "Bugs nach 1.04" eröffnet habe, würde es mich nun einmal interessieren, was Ihr euch konkret an Verbesserungen in Zero Hour wünschen würdet.

    Um ein Beispiel zu nennen:
    Mehr Replay Features fände ich gut.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Also ich fang mal an:

    Replays: verschiedene Vorspulmöglichkeiten, zb 0,8x 2x, 5x 7x 10x, Fog of war ein/ausschaltbar, Sehn was im gebäude gebaut wird, ingame chat sichtbar

    Gameoptionen: im game sollte man noch bündnisse ändern/schliessen können, so wäre Left vs right-side möglich, wäre sicher auch spannend in 3on3 usw

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Yo das mit den Replays wäre super

    Klickt mal,danke

    http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1033281
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Mir würde schon ein ordendlicher Verbindungsaufbau reichen, finde ich viel wichtiger als alle Bugs. Wenn 99% der eröffneten Spiele gingen, wärs super...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bezieht sich das auf ZH rund um das Game oder willst
    du auch den ein oder anderen Wunsch während dem
    eigentlichen Game?

    Beispiel:
    Ich will ´nen Flugzeugträäääger *heul*!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von tezla
    Mir würde schon ein ordendlicher Verbindungsaufbau reichen, finde ich viel wichtiger als alle Bugs. Wenn 99% der eröffneten Spiele gingen, wärs super...
    jo
    oder wenigstens: beim joinen eines spieles wird sofort die Verbindung zu den anderen gecheckt.... So könnte man verhindern, dass man extra n'Spiel neuaufmachen muss wenn was net geklappt hat...

    Die Möglichkeit über die Buddyliste joinen zu können fänd ich au super

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Jo, replayfunktionen wären nice.

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bei den replay features is nur wichtig das ich genau immer das sehe was der spieler auch gesehen hat also das man ihn richtig verfolgen kann. wenn man mit stg shift alt t verfolgt siehst du nicht was der spieler gerade im blickfeld hat sondern nur die einheiten die er bedient und wenn sie kaputtgehn musst wieder neu in den modus.
    und dann halt noch die ganzen bugs im multiplayer wenn spiele nicht laden. aber warum willst du verbesserungsvorschläge?? Wird man doch eh nicht umsetzen können.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Ich fände vielleicht noch "Provokationen" Gut, wie bei YR. z.B. Wenn man F10 drückt, dann ertönt dieses Lachen usw....
    !Ladder!
    !Clan-Support!
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    mehr kommunicator funktionen (wie bei icq nen paar sachen abgucken )
    namen im kommunikator umbennen können
    leute die man gelöscht hat und einem wieder was schreiben sind wieder geadded
    gruppeneinteilung oder so, die meisten sehe ich nur selten on und hab sie nur drin, falls sie mich anlabern und ich dann net anworten könnte

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    -Erweiterte Replayfunktionen

    -neu integriertes Antihacksystem

    -copy/paste-funktion

    -Router-/Verbindungsprobs

    -eigene Hotkey-Verwaltung oder halt mal ordentliche/komplette Hotkeys

    -Einstellmöglichkeit des Rechtsklickscrolls

    -besserer Ping

    -Möglichkeit eigene Details inGame-profil rein zu schreiben (wie z.B. in SC) um evtl. Fakes zu vermeiden

    Mehr fällt mir grad ned ein..

    GN8, T-MaN

  12. #12
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    - Die {0} nach dem Nick sollte weggepatcht werden weil kagge aussieht, verwirrend is und der Nick zu lang wird fürs 4on4
    - Serial Ban für Cheater + zb. Punkbuster (oder die CCG Server Komplett über Aceton laufen lassen)
    - Eine Go To Frame Funktion für Replays (zb. Wie bei CSS)
    - Den Statusbalken im Replay sollte man ausblendne können
    - Man sollte über die Buddylist in die games joinen könnne wo m8´s beteiligt sind
    - Eine Lobby für Ladders und Ligen
    - Neue Balanced Maps (Damit nicht nur TD gespielt wird)
    - Games sollten sich nichtmehr am langsamsten PC orientieren
    - Bei der EA "News" "The Day We Strike Back" sollte endlich berichtigt werden das der 1.03er Patch nicht 2004 sondern 2005 erschienen ist
    - QM auch nach skill sortieren
    __________________
    Geändert von atom1c (24.08.2005 um 07:26 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    -Joinen über Buddyliste
    -Spielmodi Oben gegen Unten bzw Rechts gegen Links
    -Verbindungscheck vor Betreten des Spielskanals, nicht erst beim Starten
    -Besserer Netzwerkcode (zuviele Probs mit Firewalls)
    -Karten bereits in der Spiellobby im Hintergrund laden
    -Banliste

    Gruss,
    Blau

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    - Ladder & Clansupport wie bei den vorherigen C&Cs

    Die Hotkeys in der englischen Version passen übrigens, da kommt halt bei jedem General im Wort für das gleiche Gebäude irgendwo derselbe Buchstabe vor, entweder geht das im Deutschen net oder es war ihnen egal...

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von T-MaN
    -Erweiterte Replayfunktionen
    -neu integriertes Antihacksystem
    -copy/paste-funktion
    -Router-/Verbindungsprobs
    -eigene Hotkey-Verwaltung oder halt mal ordentliche/komplette Hotkeys
    -Einstellmöglichkeit des Rechtsklickscrolls
    -besserer Ping
    -Möglichkeit eigene Details inGame-profil rein zu schreiben (wie z.B. in SC) um evtl. Fakes zu vermeiden
    Zitat Zitat von AToM1c
    - Serial Ban für Cheater + zb. Punkbuster (oder die CCG Server
    - Den Statusbalken im Replay sollte man ausblendne können
    - Man sollte über die Buddylist in die games joinen könnne wo m8´s beteiligt sind
    - Eine Lobby für Ladders und Ligen
    Das wären auch meine wünsche

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    die {0} zählt nich beim 4on4...hab ich gestern gemerkt der hatte genau 10 zeichen + 3 für die 0 ..ging trotzdem

    mit dem bündins wechsel is doof...da die "statsgucker" dann kurz vor ände das team wechsel bzw alle auf einmal t1 sind....das suckt oder wie meinste das...?

    ansonsten das was zum replay gesagt wurde is gut
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    was blauaufmbau sagte, finde ich sehr wichtig: buddies zu spielen einladen können und jetzt das allerallerwichtigste für team games: RANDOM TEAM WAHL ERMÖGLICHEN ach und wo wir schon dabei sind: RANDOM MAP ( nicht das, was für jedes gute RTS klar wäre, aber die replays riesengroß machen würde, nämlich zufällig kreierte maps, sondern einfach, dass der PC aus z.b. 2on2 maps zufällig eine wählt)

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    jo random map wäre cool is mir gar net eingefallen, so kommt abwechselung rein

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich depp hab das wichtigste vergessen, Aceton muss auf den server installiert werden

    Zitat Zitat von [iD|victim|dky]
    die {0} zählt nich beim 4on4...hab ich gestern gemerkt der hatte genau 10 zeichen + 3 für die 0 ..ging trotzdem

    mit dem bündins wechsel is doof...da die "statsgucker" dann kurz vor ände das team wechsel bzw alle auf einmal t1 sind....das suckt oder wie meinste das...?

    ansonsten das was zum replay gesagt wurde is gut

    naja es wäre aber interessanter, man sucht sich doch im 3on3 mit fremden eh immer das bessere team aus oder zockt du absichtlich mit noobs ?

    in Ra2 YR hats immer geklappt, mit Teams Rechts vs links, zb auf Tour of egypt oder heck

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    naja.. es ist halt oft so, dass nur buddies in solchen games sind und dann ewig rumgeeiert wird, wer mit wem spielt.. da werden dann captains bestimmt ( nachdem man stundenlang festlegt, wer das nun wieder sein soll), die dann team members voten... lachhaft alles. einfach random teams und gut is

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Art od Defense für Zero Hour
    Von PhilFalk im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:00
  2. Savegame für Zero Hour
    Von Maddinfedder im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:07
  3. Suche Mods/skins für zero hour!
    Von Soulreaver im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 20:56
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •