Verbesserungsvorschläge für Zero Hour (keine Balance Änderungen)

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Da ich vorhin einen Thread mit dem Stichwort "Bugs nach 1.04" eröffnet habe, würde es mich nun einmal interessieren, was Ihr euch konkret an Verbesserungen in Zero Hour wünschen würdet.

Um ein Beispiel zu nennen:
Mehr Replay Features fände ich gut.
 
Also ich fang mal an:

Replays: verschiedene Vorspulmöglichkeiten, zb 0,8x 2x, 5x 7x 10x, Fog of war ein/ausschaltbar, Sehn was im gebäude gebaut wird, ingame chat sichtbar

Gameoptionen: im game sollte man noch bündnisse ändern/schliessen können, so wäre Left vs right-side möglich, wäre sicher auch spannend in 3on3 usw
 
Mir würde schon ein ordendlicher Verbindungsaufbau reichen, finde ich viel wichtiger als alle Bugs. Wenn 99% der eröffneten Spiele gingen, wärs super...
 
Bezieht sich das auf ZH rund um das Game oder willst
du auch den ein oder anderen Wunsch während dem
eigentlichen Game?

Beispiel:
Ich will ´nen Flugzeugträäääger *heul*!:D
 
tezla said:
Mir würde schon ein ordendlicher Verbindungsaufbau reichen, finde ich viel wichtiger als alle Bugs. Wenn 99% der eröffneten Spiele gingen, wärs super...

jo
oder wenigstens: beim joinen eines spieles wird sofort die Verbindung zu den anderen gecheckt.... So könnte man verhindern, dass man extra n'Spiel neuaufmachen muss wenn was net geklappt hat...

Die Möglichkeit über die Buddyliste joinen zu können fänd ich au super :)
 
bei den replay features is nur wichtig das ich genau immer das sehe was der spieler auch gesehen hat also das man ihn richtig verfolgen kann. wenn man mit stg shift alt t verfolgt siehst du nicht was der spieler gerade im blickfeld hat sondern nur die einheiten die er bedient und wenn sie kaputtgehn musst wieder neu in den modus.
und dann halt noch die ganzen bugs im multiplayer wenn spiele nicht laden. aber warum willst du verbesserungsvorschläge?? Wird man doch eh nicht umsetzen können.
 
Ich fände vielleicht noch "Provokationen" Gut, wie bei YR. z.B. Wenn man F10 drückt, dann ertönt dieses Lachen usw....
!Ladder!
!Clan-Support!
 
mehr kommunicator funktionen (wie bei icq nen paar sachen abgucken ;) )
namen im kommunikator umbennen können
leute die man gelöscht hat und einem wieder was schreiben sind wieder geadded
gruppeneinteilung oder so, die meisten sehe ich nur selten on und hab sie nur drin, falls sie mich anlabern und ich dann net anworten könnte :p
 
-Erweiterte Replayfunktionen

-neu integriertes Antihacksystem

-copy/paste-funktion

-Router-/Verbindungsprobs

-eigene Hotkey-Verwaltung oder halt mal ordentliche/komplette Hotkeys

-Einstellmöglichkeit des Rechtsklickscrolls

-besserer Ping

-Möglichkeit eigene Details inGame-profil rein zu schreiben (wie z.B. in SC) um evtl. Fakes zu vermeiden

Mehr fällt mir grad ned ein..

GN8, T-MaN
 
- Die {0} nach dem Nick sollte weggepatcht werden weil kagge aussieht, verwirrend is und der Nick zu lang wird fürs 4on4
- Serial Ban für Cheater + zb. Punkbuster (oder die CCG Server Komplett über Aceton laufen lassen)
- Eine Go To Frame Funktion für Replays (zb. Wie bei CSS)
- Den Statusbalken im Replay sollte man ausblendne können
- Man sollte über die Buddylist in die games joinen könnne wo m8´s beteiligt sind
- Eine Lobby für Ladders und Ligen
- Neue Balanced Maps (Damit nicht nur TD gespielt wird)
- Games sollten sich nichtmehr am langsamsten PC orientieren
- Bei der EA "News" "The Day We Strike Back" sollte endlich berichtigt werden das der 1.03er Patch nicht 2004 sondern 2005 erschienen ist :D
- QM auch nach skill sortieren :)
__________________
 
Last edited:
-Joinen über Buddyliste
-Spielmodi Oben gegen Unten bzw Rechts gegen Links
-Verbindungscheck vor Betreten des Spielskanals, nicht erst beim Starten
-Besserer Netzwerkcode (zuviele Probs mit Firewalls)
-Karten bereits in der Spiellobby im Hintergrund laden
-Banliste

Gruss,
Blau
 
- Ladder & Clansupport wie bei den vorherigen C&Cs

Die Hotkeys in der englischen Version passen übrigens, da kommt halt bei jedem General im Wort für das gleiche Gebäude irgendwo derselbe Buchstabe vor, entweder geht das im Deutschen net oder es war ihnen egal...
 
T-MaN said:
-Erweiterte Replayfunktionen
-neu integriertes Antihacksystem
-copy/paste-funktion
-Router-/Verbindungsprobs
-eigene Hotkey-Verwaltung oder halt mal ordentliche/komplette Hotkeys
-Einstellmöglichkeit des Rechtsklickscrolls
-besserer Ping
-Möglichkeit eigene Details inGame-profil rein zu schreiben (wie z.B. in SC) um evtl. Fakes zu vermeiden

AToM1c said:
- Serial Ban für Cheater + zb. Punkbuster (oder die CCG Server
- Den Statusbalken im Replay sollte man ausblendne können
- Man sollte über die Buddylist in die games joinen könnne wo m8´s beteiligt sind
- Eine Lobby für Ladders und Ligen

Das wären auch meine wünsche :)
 
die {0} zählt nich beim 4on4...hab ich gestern gemerkt der hatte genau 10 zeichen + 3 für die 0 ..ging trotzdem

mit dem bündins wechsel is doof...da die "statsgucker" dann kurz vor ände das team wechsel bzw alle auf einmal t1 sind....das suckt oder wie meinste das...?

ansonsten das was zum replay gesagt wurde is gut
 
was blauaufmbau sagte, finde ich sehr wichtig: buddies zu spielen einladen können und jetzt das allerallerwichtigste für team games: RANDOM TEAM WAHL ERMÖGLICHEN ach und wo wir schon dabei sind: RANDOM MAP ( nicht das, was für jedes gute RTS klar wäre, aber die replays riesengroß machen würde, nämlich zufällig kreierte maps, sondern einfach, dass der PC aus z.b. 2on2 maps zufällig eine wählt)
 
jo random map wäre cool :) is mir gar net eingefallen, so kommt abwechselung rein
 
ich depp hab das wichtigste vergessen, Aceton muss auf den server installiert werden :)

[iD|victim|dky] said:
die {0} zählt nich beim 4on4...hab ich gestern gemerkt der hatte genau 10 zeichen + 3 für die 0 ..ging trotzdem

mit dem bündins wechsel is doof...da die "statsgucker" dann kurz vor ände das team wechsel bzw alle auf einmal t1 sind....das suckt oder wie meinste das...?

ansonsten das was zum replay gesagt wurde is gut


naja es wäre aber interessanter, man sucht sich doch im 3on3 mit fremden eh immer das bessere team aus oder zockt du absichtlich mit noobs ?

in Ra2 YR hats immer geklappt, mit Teams Rechts vs links, zb auf Tour of egypt oder heck
 
naja.. es ist halt oft so, dass nur buddies in solchen games sind und dann ewig rumgeeiert wird, wer mit wem spielt.. da werden dann captains bestimmt ( nachdem man stundenlang festlegt, wer das nun wieder sein soll), die dann team members voten... lachhaft alles. einfach random teams und gut is
 
Back
Top Bottom