Zero Hour Bugliste nach 1.04

hmmm ich weiß nicht obs ein bug ist (der noch nicht genannt wurde) oder ob ich mich oft verklicke, aber wenn ich GBA-Arbeiter über die map schicke und dann mein HQ verkaufe kommt es oft vor das die Arbeiter stehen bleiben und nicht weiterlaufen.

sry wenn das net stimmt oder wenn er schon genannt wurde, hab den thread nicht intensiv gelesen sondern nur überflogen.
 
hm mal so ne frage nebenbei, meinst du EA macht noch was, selbst wenn, sie zeigen gerade bei BF2 und LOTR das sie für ein patch bis zu 6 monate brauchen, gut wärs wenn nochmal ein patch kommen würde, aber der sollte höchstens 1-2 monate entwicklungszeit in anspruch nehmen...

vielleicht wärs auch gut wenn man so ne petition machen würde zusammen mit Gamereplays.org, und anderen foren, das alle sich nen neuen patch wünschen, denke könnte auch was bringen, zusätzlich zur Bugliste...
 
Hi MrYuri, hi Gonzo,

ich halte diese Art "Bugs zu sammeln" für sehr fragwürdig. Wäre es nicht besser das in einer PM an euch zu regeln ?

Einige Beschreibungen klingen fast wie eine Anleitung!

Ich bitte das sehr schnell zu überdenken und zu reagieren (wenn es gewollt ist).

Mein Vorschlag ist:
Es wäre gut eine Bugliste aufzubereiten mit Schlagwörtern die selbsterklärend sind und die Beschreibungen weg zu lassen. Wenn es noch Bugs von Usern gibt, dann bitte per PM an euch.

Gruß,

Maluf
 
bei mir ist das auch so. angenommen man rennt mit ein arbeiter los zur mitte und baut dann ein gebäude (gerüst) wo der arbeiter drin steht oder dürch rennt so dann geht er aus das gerüst raus und bleibt stehen.
 
Maluf said:
Hi MrYuri, hi Gonzo,

ich halte diese Art "Bugs zu sammeln" für sehr fragwürdig. Wäre es nicht besser das in einer PM an euch zu regeln ?

Einige Beschreibungen klingen fast wie eine Anleitung!

Ich bitte das sehr schnell zu überdenken und zu reagieren (wenn es gewollt ist).

Mein Vorschlag ist:
Es wäre gut eine Bugliste aufzubereiten mit Schlagwörtern die selbsterklärend sind und die Beschreibungen weg zu lassen. Wenn es noch Bugs von Usern gibt, dann bitte per PM an euch.

Gruß,



Maluf


Wer die Bugs nicht kennt, kennt das spiel nicht.

Also wird er dir auch keine Gefahr sein :)
 
Shadow315 said:
Zerstörte Einheiten (bisher nur GBA) verschwinden nicht,
sondern bleiben als nicht anwählbare Unit auf dem Screen.

-----

Manchmal kann ich meine GBA-Einheiten nicht in die Tunnel
beordern - hatte da mal ein oder zwei Screens.
Und nein, ich habe NICHT versucht, den MOB in den
Tunnel zu tun:anime.

Bist du dir wirklich sicher das es kein Mob war :p

so ein bug hatte ich noch nie

dafür hatte ich mit relaxx einen tag da hatten wir nu rnoch bugs ...

auf lone eagel der feind gibt auf also ein m8 und die farben waren bei seinem letzten gebäude trozdem anderst ^^ anzeige fehler kA kommt vlt nur bie mir vor

und auf LE son truppentransporter bug bei china vanilla wo der unsichtbare rekrut ein toxintraktor und ein skoprpion pwnd :)

Relaxx hat das rep glaub noch ^^
 
Last edited:
wenn man einen doer in der wf reparieren will und sie ist kaputt kann man ihn nicht reparieren lassen weil der dozer die wf reparieren will. ändert dsa mal ist manchmal spielentscheidend.
 
jo, da fällt mir noch ein, wenn man nen beschädigten tunnel hat und es stehen 5 arbeiter daneben. man gibt einem den reparaturbefehl, kriegt aber auch die anderen wegen der beschädigung nicht in den tunnel. die sind dann alle auf'm reparaturtrip
 
So isses mir aber lieber, als wenn man den Dozern und Arbeitern noch nen secondary weapon gibt um das dann speziell einzustellen - anders isses auch glaub garnicht möglich. :o
 
Lappen said:
jo, da fällt mir noch ein, wenn man nen beschädigten tunnel hat und es stehen 5 arbeiter daneben. man gibt einem den reparaturbefehl, kriegt aber auch die anderen wegen der beschädigung nicht in den tunnel. die sind dann alle auf'm reparaturtrip

stimmt nicht klick ein an reparier nimm den rest und steck sie rein.

Wichtig du darfst der der repariert nicht wieder mit anklicken ...

Schon richtig so find ich wie das ist!!
 
Vielleicht wäre eine kurze Erläuterung zu diesem Topic
auch mal ganz hilfreich für uns:o.

Wie sieht es denn atm aus, Daniel - warum fragst du gerade
zu dieser Zeit nach einer Auflistung an Bugs und Verbesserungsvorschläge,
die du dann nach EA schicken willst?
Hat EA etwa läuten lassen, dass sie sich doch noch zu irgendwelchen
Arbeiten hinreissen lassen, sofern sie Vorlagen haben?

Wäre nett, wenn du darauf mal bitte eingehen würdest:).
 
Sleepy said:
stimmt nicht klick ein an reparier nimm den rest und steck sie rein.

Wichtig du darfst der der repariert nicht wieder mit anklicken ...

Schon richtig so find ich wie das ist!!

echt jetzt? ich hätte wetten können, das geht nicht... komisch komisch
 
aber dass ich die arbeiter nicht in tunnel stecken kann hab ich auch, vorallem
wenn ich da nur einen arbeiter stehen hab. wenn das tunnelsystem beschädigt ist und ich mit dem arbeiter auf den tunnel klick, reperiert er, kann aber nicht in tunnel rein
 
Shadow315 said:
Vielleicht wäre eine kurze Erläuterung zu diesem Topic
auch mal ganz hilfreich für uns:o.

Wie sieht es denn atm aus, Daniel - warum fragst du gerade
zu dieser Zeit nach einer Auflistung an Bugs und Verbesserungsvorschläge,
die du dann nach EA schicken willst?
Hat EA etwa läuten lassen, dass sie sich doch noch zu irgendwelchen
Arbeiten hinreissen lassen, sofern sie Vorlagen haben?

Wäre nett, wenn du darauf mal bitte eingehen würdest:).
Ich denke einfach es ist notwendig, EA auf die noch vorhandenen Misstände aufmerksam zu machen. Wenn man sich überlegt, dass es noch 2 Jahre dauern könnte bis ein neuer CnC Teil released wird, könnte man zu der Einschätzung gelangen, dass es vielleicht eine Chance gibt EA von der Notwendigkeit eines Patches zu überzeugen.

Ich möchte aber ausdrücklich unterstreichen, dass ich keine Infos dies bzg. habe und alles was ich derzeit mache schlichtweg auf meinem persönlichen, unerschütterlichen Optimismus aufbaut :)
 
naja ich glaub nicht das EA selbst nochmal nen patch für ZH entwickelt, würde das Aceton + BM Team das wieder machen, wobei Server vebesserungen usw wegfallen, dann vielleicht,aber ich glaub nicht das EA nochmal was macht, übrigens war doch aaron kaufman auf der GC, warum habt ihr nicht mal nachgefragt ;)
 
weil ich mit ihm nur n bierchen getrunken habe... da war mir zh mal scheiss egal :D
 
MyersGer said:
weil ich mit ihm nur n bierchen getrunken habe... da war mir zh mal scheiss egal :D
... und dazu braucht man auch keine Englisch-Kentnisse ;)
 
Helligkeits-Bug

Ich stelle immer alles hell ein.
Gehe ich jetzt auf Win und wieder back darf ich unter Option neu justieren -> suckt ehct derbe !
 
bei allem Respekt..
==============
aber ein sehr großer Teil der von Euch aufgezählten Bug's sind schon seit Generals bekannt.
Nur scheinbar bekommen die das einfach nicht auf die Reihe. Ich habe bei uns in der Arbeitsgruppe das Thema (nach dem ich es hier gelesen habe) auch mal angesprochen und ihr habt sogar ein bissel mehr auf der Liste, als wir.
Bisher haben wir keine Reaktion von Westwood (das sind die Entwickler) bekommen - und bei EA stoßen wir leider auf "taube Ohren" - wenn du also deine Liste abschickst, gib mir bitte 1-2 Tage vorher Bescheid, dann schicken wir unseren Bug-Report auch noch mal los - vielleicht hilft "KombiPower" ...........
 
Speedy1505 said:
Bisher haben wir keine Reaktion von Westwood (das sind die Entwickler) bekommen - und bei EA stoßen wir leider auf "taube Ohren" -
bei allen Respekt,
Westwood gibs nicht mehr -> keine Reaktion möglich :p
Zero Hour ist von EA entwickelt, und auch die werden nicht auf eine mail reagieren,
die, sorry, von irgendjemanden dort hingeschickt wird,
dann hätten sie ja viel zu tun ;)
 
Back
Top Bottom