TCW ZH Voranmeldung

Joined
Feb 12, 2004
Messages
850
Points
220
Einige haben ja ihr Interesse bekundet, an einer ZH TCW (www.tactical-clanwars.de) Liga teilzunehmen.
Da es sich in ZH aber anders als in den meisten anderen Spielen verhält und Clans in dem Sinne nicht wirklich da sind, sind wir uns nicht sicher, ob dieses TCW zustanden kommen würde.
Um klare Tendenzen zu erkennen und die Anzahl ernstgemeinter Anmeldungen (Prognose) festzustellen, bitten wir die Clans, die an der Liga wirklich teilnehmen würden, sich hier einzutragen.
Bitte nur ein Post pro Clan, kein dazwischen Geschreie etc.
Also ein Post pro Clan, in dem dann die dazugehörigen Member aufgelistet sind.


Mindestanzahl von Membern ist 4 (!!!).
 
Last edited:
Zu geränzen wäre noch, dass ihr das erst in eurem Clan oder eurem Squad besprecht und erst dann (!!!) hier postet. Auch sollten, wie bereits erwähnt, ernstzunehmende Leute hier posten, die im Clan eine gewisse Stellung haben.
Ihr habt Zeit euch Gedanken zu machen. Es geht hier nicht darum als erster sich zu melden oder unbedingt gar noch heut. ;)
 
Interesse und Members sind bei OKTRON vorhanden :D

Wir würden teilnehmen, wenn ein TCW@ZH zustande kommt. :)
 
Seid so nett und haltet euch an die Vorgaben und posted hier nur die Anmeldungen. Der Rest wird gleich rausgecuted und wegverschoben damit es halbwegs übersichtlich bleibt.

edit: Nachdem es trotz der Aufforderung es zu lassen kein Ende fand muss wohl ab jetzt jeder, der meint hier einfach Stuss posten zu müssen mit :gelb leben müssen... (und _ja_, das Zeug was alles rausgeschnitten werden mußte um das hier wieder übersichtlich zu machen gilt nach meiner Definition in einem solchen Thread als Stuss. Wenn ihr Fragen zu TCW habt, dann benutzt doch bitte einfach einen der vielen anderen vorhandenen Threads, oder eröffnet einen Thread zum konkreten Problem)
 
egc.vm ist dabei! Nun noch eine Frage (vielleicht per pm beantworten): Sind Springer erlaubt, wenn mal wer weg ist oder keine Zeit hat?
 
Back
Top Bottom