GenTool 1.0 Multiplayer Addon

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,650
Points
275
Hi zusammen

Hier ein GenTool erstellt von Xezon.

Features:
- Local in game clock
- Game/replay timer, time game/replay last played
- News Ticker for GR tourneys, events
- FPS Limiter for window mode
- Useful window positions for window mode
- Cursor lock for window mode and dual monitor
- controls for toggling all features

Wer das möchte kann es sich HIER auf Gr.org downloaden.

Da Xezon hier leider nicht mehr vor Ort sein darf poste ich es eben. An dieser Stelle ein Dankeschön an ihn für seine Arbeit!

Greetz
Neo`
 
@ Nokia
wegen Doppelaccount, hier im UF ist er kein unbeschriebenes Blatt

@ All
Weil es von Xezon ist: Wird da noch etwas installiert? Diese Frage habe ich im anderen Thread schon gestellt.
 
Wie? Was sollte noch installiert werden? Du kopierst diese *dll Datei in den Generals Stunde Null Hauptordner und startest wie gewohnt dein Spiel, mit oder ohne Aceton. Danach siehst du schon die kleinen Veränderungen. Wenns dir gefällt lass es drin wenn net haus wieder raus.
 
OK. Installieren war das falsche Wort. Man kann vieles in einer DLL packen. Wenn das die einzigen Funktionen sind, dann ok. Nachdem ich meine persönlichen Erfahrungen mit Xezon habe, bin ich halt etwas skeptisch. Deswegen meine Frage.
 
OK. Installieren war das falsche Wort. Man kann vieles in einer DLL packen. Wenn das die einzigen Funktionen sind, dann ok. Nachdem ich meine persönlichen Erfahrungen mit Xezon habe, bin ich halt etwas skeptisch. Deswegen meine Frage.

Nun, er mag sein wie er will aber er hat dies ja für die Community erstellt und ich denke nicht, dass er da dann unfug mit treiben möchte zumal es auch von Methuselah auf Gr.org supportet und vorher von Awful, Scuba und FlameFist getestet wurde. Ich find es ist ein nettes Addon und für manche sind da schon einige Möglichkeiten drin. Der Timer und die Uhrzeit sind eben für mich interessant. Passt scho :)
 
Klingt recht interessant, werde ich mal ausprobieren... wenn ich meinen Rechner wieder habe. :p :D
 
wie kann ich das spiel im windows modus starten?

der wirkliche nutzen ist mir bisher noch nicht klar? Oo
 
Na das spiel ist dann in einem extra fenster das man verschieben kann. Besonders nützlich wenn man einen sehr großen monitor hat oder 2 stück (Streaming etc.) :)
 
wie kann ich das spiel im windows modus starten?

Um dies zu ermöglichen musst du bei deiner Verknüpfungsexe auf dem Desktop auf rechtsklick und dann auf Einstellungen klicken - unter Ziel steht dein Verknüpfungspfad zu der Startexe und am ende dieser Zeile setzt du deinen Cursor, denn einmal Leertaste und dann -win hinzufügen.

Sollte so aussehen --------> "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -win

Dann startet dein Spiel im Windowsmodus! Du kannst auch, falls du es nicht weißt den Videostream am Anfang unterbinden indem du einfach davor -quickstart setzt.

Sollte dann so aussehen -------> "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -quickstart -win

Kannst da natürlich auch das -win weglassen, je nachdem was du bevorzugst.

P.S.: Wenn du dein Spiel über Aceton startest dann musst du dort in der CommandLine (diese ist unter den GameOptions zu finden einfach -quickstart und/oder -win eingeben (ohne den Verknüpfungspfad!), denn startet es auch schneller bzw. im Fenstermodus.

Hoff das war verständlich :)
 
mir nützt eigentlich nur die Spielzeit und die aktuelle Uhrzeit, aber trotzdem ein nettes Ding.

Besonders praktisch wäre es, wenn xezon z.B. eine Art MP3-Player integrieren würde, um im Spiel bei Bedarf Musik ein-, ausschalten u.ä. zu können. Auch wenn viele sicher ohne Mukke spielen, wäre das für den ein oder anderen sicherlich interessant, der auch mal just for fun zockt.
 
mir nützt eigentlich nur die Spielzeit und die aktuelle Uhrzeit, aber trotzdem ein nettes Ding.

Besonders praktisch wäre es, wenn xezon z.B. eine Art MP3-Player integrieren würde, um im Spiel bei Bedarf Musik ein-, ausschalten u.ä. zu können. Auch wenn viele sicher ohne Mukke spielen, wäre das für den ein oder anderen sicherlich interessant, der auch mal just for fun zockt.

Hmm, versteh ich jetzt grad nich ganz was du meinst. Jeder kann doch über einen Mediaplayer Musik hören wenn er will und das ausschalten is auch kein großer Aufwand - ich hör nebenbei immer nen Stream beim zocken - die Signale bekommt man so auch noch mit die im Spiel entstehen also sehe ich darin wenig Sinn.
 
ja ich lass auch immer winamp oder so laufen, aber wenn das Spiel dann plötzlich doch wieder eng wird, ich mich konzentrieren muss o.ä. ist das bei mir immer nervig aus dem Spiel zu gehen und die Mukke leiser zu drehen. Führt auch nicht selten zu irgendwelche Lags, Abbrüchen usw^^

Aber hast schon recht, ist trotzdem nicht wirklich logisch gewesen :D
 
Hmmm ich habe da nen kleines Problem, habe mir das Ding jetzt auch mal hoch gehauen offn Rechner, aber diese Sichtverbesserung die Xezon auf GR.org erwähnt hat, funktioniert bei mir irgendwie net. Ich habe noch immer die gleiche Sicht wie sonst auch. An was kann dass liegen bzw. habe ich was vergessen oda falsch gemacht?? :?
 
Welche Auflösung hast du im Spiel eingestellt? Welche Auflösung hast du generell bei dir am PC eingestellt und was für nen Monitor nutzt du nochmal?
 
Back
Top Bottom