+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

GenTool 1.0 Multiplayer Addon

Eine Diskussion über GenTool 1.0 Multiplayer Addon im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi zusammen Hier ein GenTool erstellt von Xezon. Features: - Local in game clock - Game/replay timer, time game/replay last ...

  1. #1
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

    GenTool 1.0 Multiplayer Addon

    Hi zusammen

    Hier ein GenTool erstellt von Xezon.

    Features:
    - Local in game clock
    - Game/replay timer, time game/replay last played
    - News Ticker for GR tourneys, events
    - FPS Limiter for window mode
    - Useful window positions for window mode
    - Cursor lock for window mode and dual monitor
    - controls for toggling all features

    Wer das möchte kann es sich HIER auf Gr.org downloaden.

    Da Xezon hier leider nicht mehr vor Ort sein darf poste ich es eben. An dieser Stelle ein Dankeschön an ihn für seine Arbeit!

    Greetz
    Neo`

  2. #2
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    wieso darf er vor ort nicht mehr bleiben ?




  3. #3

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    also ich finds geil

    kanns echt gut gebrauchen!
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Nokia
    wegen Doppelaccount, hier im UF ist er kein unbeschriebenes Blatt

    @ All
    Weil es von Xezon ist: Wird da noch etwas installiert? Diese Frage habe ich im anderen Thread schon gestellt.

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wie? Was sollte noch installiert werden? Du kopierst diese *dll Datei in den Generals Stunde Null Hauptordner und startest wie gewohnt dein Spiel, mit oder ohne Aceton. Danach siehst du schon die kleinen Veränderungen. Wenns dir gefällt lass es drin wenn net haus wieder raus.

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    OK. Installieren war das falsche Wort. Man kann vieles in einer DLL packen. Wenn das die einzigen Funktionen sind, dann ok. Nachdem ich meine persönlichen Erfahrungen mit Xezon habe, bin ich halt etwas skeptisch. Deswegen meine Frage.

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    OK. Installieren war das falsche Wort. Man kann vieles in einer DLL packen. Wenn das die einzigen Funktionen sind, dann ok. Nachdem ich meine persönlichen Erfahrungen mit Xezon habe, bin ich halt etwas skeptisch. Deswegen meine Frage.
    Nun, er mag sein wie er will aber er hat dies ja für die Community erstellt und ich denke nicht, dass er da dann unfug mit treiben möchte zumal es auch von Methuselah auf Gr.org supportet und vorher von Awful, Scuba und FlameFist getestet wurde. Ich find es ist ein nettes Addon und für manche sind da schon einige Möglichkeiten drin. Der Timer und die Uhrzeit sind eben für mich interessant. Passt scho

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Klingt recht interessant, werde ich mal ausprobieren... wenn ich meinen Rechner wieder habe.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    wie kann ich das spiel im windows modus starten?

    der wirkliche nutzen ist mir bisher noch nicht klar? Oo
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Na das spiel ist dann in einem extra fenster das man verschieben kann. Besonders nützlich wenn man einen sehr großen monitor hat oder 2 stück (Streaming etc.)

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    wie kann ich das spiel im windows modus starten?
    Um dies zu ermöglichen musst du bei deiner Verknüpfungsexe auf dem Desktop auf rechtsklick und dann auf Einstellungen klicken - unter Ziel steht dein Verknüpfungspfad zu der Startexe und am ende dieser Zeile setzt du deinen Cursor, denn einmal Leertaste und dann -win hinzufügen.

    Sollte so aussehen --------> "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -win

    Dann startet dein Spiel im Windowsmodus! Du kannst auch, falls du es nicht weißt den Videostream am Anfang unterbinden indem du einfach davor -quickstart setzt.

    Sollte dann so aussehen -------> "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -quickstart -win

    Kannst da natürlich auch das -win weglassen, je nachdem was du bevorzugst.

    P.S.: Wenn du dein Spiel über Aceton startest dann musst du dort in der CommandLine (diese ist unter den GameOptions zu finden einfach -quickstart und/oder -win eingeben (ohne den Verknüpfungspfad!), denn startet es auch schneller bzw. im Fenstermodus.

    Hoff das war verständlich

  14. #14
    Warum haben die son Add on noch nicht früher entwickelt ...
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  15. #15
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    Warum haben die son Add on noch nicht früher entwickelt ...
    Weil "die" Xezon ist und sonst keiner. Warum? Frag ihn das selber.

  16. #16
    mir nützt eigentlich nur die Spielzeit und die aktuelle Uhrzeit, aber trotzdem ein nettes Ding.

    Besonders praktisch wäre es, wenn xezon z.B. eine Art MP3-Player integrieren würde, um im Spiel bei Bedarf Musik ein-, ausschalten u.ä. zu können. Auch wenn viele sicher ohne Mukke spielen, wäre das für den ein oder anderen sicherlich interessant, der auch mal just for fun zockt.

  17. #17
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
    mir nützt eigentlich nur die Spielzeit und die aktuelle Uhrzeit, aber trotzdem ein nettes Ding.

    Besonders praktisch wäre es, wenn xezon z.B. eine Art MP3-Player integrieren würde, um im Spiel bei Bedarf Musik ein-, ausschalten u.ä. zu können. Auch wenn viele sicher ohne Mukke spielen, wäre das für den ein oder anderen sicherlich interessant, der auch mal just for fun zockt.
    Hmm, versteh ich jetzt grad nich ganz was du meinst. Jeder kann doch über einen Mediaplayer Musik hören wenn er will und das ausschalten is auch kein großer Aufwand - ich hör nebenbei immer nen Stream beim zocken - die Signale bekommt man so auch noch mit die im Spiel entstehen also sehe ich darin wenig Sinn.

  18. #18
    ja ich lass auch immer winamp oder so laufen, aber wenn das Spiel dann plötzlich doch wieder eng wird, ich mich konzentrieren muss o.ä. ist das bei mir immer nervig aus dem Spiel zu gehen und die Mukke leiser zu drehen. Führt auch nicht selten zu irgendwelche Lags, Abbrüchen usw^^

    Aber hast schon recht, ist trotzdem nicht wirklich logisch gewesen

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Hmmm ich habe da nen kleines Problem, habe mir das Ding jetzt auch mal hoch gehauen offn Rechner, aber diese Sichtverbesserung die Xezon auf GR.org erwähnt hat, funktioniert bei mir irgendwie net. Ich habe noch immer die gleiche Sicht wie sonst auch. An was kann dass liegen bzw. habe ich was vergessen oda falsch gemacht??

  20. #20
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Welche Auflösung hast du im Spiel eingestellt? Welche Auflösung hast du generell bei dir am PC eingestellt und was für nen Monitor nutzt du nochmal?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •