GenTool 4.1 is raus

Werden die Replays irgendwo dauerhaft gespeichert? Oder zumindest die Anzahl seit dem erscheinen von GenTool? Diese Statistiken sind immer was feines und wenn die Daten gespeichert werden könnte man da immer eine Auflistung machen. Mich interessiert es schon wieviel Spiele schon gemacht wurden - momentan ist ja jeder tag voll mit Replays.
 
Ja bei ZH so pro Tag 250 Accounts. Obs ne All-Time statistik gibt glaub ich nicht. Deine Replays kannste dauerhaft auf deinem PC speichern wenn du den entsprechenden Upload mode aufwählst (keep rep).
 
Ja bei ZH so pro Tag 250 Accounts. Obs ne All-Time statistik gibt glaub ich nicht. Deine Replays kannste dauerhaft auf deinem PC speichern wenn du den entsprechenden Upload mode aufwählst (keep rep).

Dass ich se dauerhaft speichern kann weiß ich - nur würde ich gerne wissen wieviele Spiele es so insgesamt schon waren die über GenTool gespielt wurden. MrX macht ja immer seine schönen Statistiken und sowas wär nice wenns das auch davon geben könnte. Geht aber nur wenn irgendwo ein Zahlenwert gespeichert wird.
 
Naja kannste ja mal hochrechnen. Das upload feature gibts seit november 2010 oder? Also meinetwegen 8 Monate mit pro Tag 250 Accounts á 7 Spiele, dann haste so 420.000 Spiele. Dann musste natürlich den Nutzerzuwachs berücksichtigen - bei ner konstanten Zuwachsrate wärens dann ca. 210.000 Spiele. So grob geschätzt.
 
Ja nur interessiert mich kein ca. und vielleicht!

Wenns nicht beeinhaltet ist ists auch gut - war nur ein Gedanke meinerseits.
 
Gibt keine Datenwerte. Nasty muss den Server alle paar Tage leer machen, da er begrenzt ist. Ich fände es auch toll, wenn man die ganzen Replays langfristig auf dem Server behalten könnte. Dazu bräuchte man aber wie gesagt, eine neue Webseite bzw. einen neuen Server, der so groß ist, dass das auch möglich ist. Kostet bestimmt aber deutich mehr.
 
GenTool 4.1


Changes:
New Features 4.1

* Added Camera Rotation speed option
* Added Replay Fast Forward speed option
* Added Replay Pause button
* Modified Replay Game Timer to display the real runtime
* Modified Replay Camera Pitch to allow changes down to 16.5
* Added Replay Camera Extra option to increase camera height and draw entire terrain
* Added Replay Render Mode with wireframes and polycounts
* Added more FPS limit options
* Added file size HUD information when taking screenshot
* Removed Game Controls input when opening GenTool menu in game mode
* Added Escape for quit and Return for toggle as alternative GenTool menu buttons
* Added minor visual changes to GenTool menu

Fixes 4.1

* Fixed crash when launching game with GameRanger
* Fixed missing upload retry upon failed fileserver connection
* Fixed HUD/Ticker overlapping GenTool menu
* Fixed Camera Pitch issues in Replay
* Fixed Camera Pitch issues in Shellmap
* Fixed Map scroll bounding issue upon camera change
* Fixed taking Screenshot in WorldBuilder when window not active
* Reworked GenTool key technology to avoid issues with other programs using GetAsyncKeyState()
* Improved Ticker rendering to avoid warping text during loading times
* Improved GenTool menu code
* General code refactoring

http://www.united-forum.de/generals-f202/gentool-104827/ wurde aktualisiert!

Kleine Anmerkung meinserseits zu den neuen Features: Genial

Die Kameraeinstellungen sind mal der Hammer ebenso wie dieser Rendermodus. Nun kann man sich ein 2v2 komplett von oben anschauen und sieht alles^^ und wenns echt mal zu langweilig wird kann man nun noch schneller vorspulen. Was man da alles machen kann - ich finds echt genial kann ich nicht anders sagen!

xezon, wahrlich cool!!

Mich würde es schon nicht mehr wundern wenn er ZH 2 rausbringen würde :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom