GenTool 4.1 is raus

Da täuscht du dich Gonzo.

Wenn du allerdings meinst, dass Leute, die kein GenTool nutzen gegen GenTool-Spieler hacken können, dann hast du Recht. Allerdings wäre es auch schwachsinnig, wenn man nur gegen GenTool-User spielen könnte. Es nutzen zwar wesentlich mehr Spieler GenTool als Aceton in Zero Hour, aber zu vielen Spielen würde man da nicht finden.
 
Last edited:
also ich hab den installer runtergeladen kann ihn aber irgendwie ned richtig installieren. ich starte die exe datei und dann kann ich nen ordner raussuchen welcher ist das den?

gruß kaiser
 
Die d3d8.dll Datei musst du einfach in deinen Generals bzw. Zero Hour Programmordner einfügen. Der Ordenr der unter C:Programme/EAGames/...... zu finden ist. Wenn du dies gemacht hast starte dein Spiel wie gewohnt.
 
Start>Ausführen>c:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null

d3d8.dll in diesen Ordner kopieren
 
hi ich glaube du kannst beim installer irgendeinen pfad angeben. der is nur für die readme. das program selbst wird im Spiel automatisch installiert.
 
Hab gesehen es gibt ne neue version GenTool 3.2

edit by Neo`: Link ist im ersten Post aktualisiert!
 
Last edited by a moderator:
Er merkt sich leider immer noch nicht das man den upload mode ausgeschaltet hat obwohl Schreibrechte für die config Datei vorhanden sind.
 
Das ist so geplant genau wie bei der random option. Die sollen quasi bevorzugt an sein, können halt aber manuell abgeschaltet werden.
 
Was mich aber ein wenig stört, dass ich meine Einstellungen nicht speichern kann und quasi jedesmal mal nach einem Neustart einrichten muss.

Ist in der Richtung etwas geplant?
 
Afaik werden nur Upload und Random nicht gespeichert, alles andere schon. Und das ist so gedacht, damit die 2 genannten features hauptsächlich genutzt werden.
 
Update auf v3.3

Der Link auf Seite 1 wurde aktualisiert!!
 
hmmm bei mir is immer noch die 3.2 vis drauf obwohl ich di d3d8.dll datei aus dem link für 3.3 ersetzt habe...
was kann man da falsch machen?
 
Kann nicht sein.

Link auf der ersten Seite wählen, dann downloaden und die Datei bei C:Programme/EAGames/StundeNull ersetzen. Vorher sollte das Game natürlich beendet worden sein, dann neu starten und sich an der neuen Version erfreuen.
 
Ich entpacke immer die .rar und setze dann die .dll datei in mein Verzeichnis.
 
Lösch mal die alte datei raus, lade die installationsdatei runter und installiere. Vielleicht klappt das (auch bei geschlossenem spiel :p)
 
Back
Top Bottom