EPS Wer schaffts ?

Welches game schaffts in die SEPS ?


  • Total voters
    40
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
aoe 3 gewinnt da es auffalen würde wenn wieder 75712905315240 Games gelöscht werden würden
 
naja wenn die letzte doppelt zählt dann könnten sie ja noch kommen.
dagegen spricht die schwache aktivität zur zeit.
dagegen wieder spricht, dass sie längst geplant haben, die letzte woche zu machen.

ma weiß et net und mir isset whayne ^^
 
Irgendwas wird da geregelt... Im Notfall wird ein Turnier von AoE für ungültig erklärt oderso..,.
 
naja kinders kommt mal von dem trip runter, wenn man von bösen verschwörugen reden will(und das wollt ihr^^) dann doch zu gunsten von aoe

diese cups kiste ist ja noch human, aber die news an sich?
nein das ist dann schon zuviel, eine ähnliche "bw push for eps" news wurde seinerzeit von der main genommen, ich hab nie verstanden warum die bw news damals unfair gewesen sein soll(weil aoe geheutl hat, selber aber keine news fertig gebracht hatte???) aber wenn man eine bw news nicht auf der main lässt, warum ist es bei aoe dann anders?

naja typsich esl, wie beim erstem comm game, von vorne bis hinten unfähig, reagieren immer nur wenn irgendwo irgendwelche ungleichheiten bereist ausgenutzt wurden, unfähig sich regeln VOR der eps zu überlegen, größte europäische liga, omg, sicha dat
 
ich gönn es AoE3 ich mag beide spiele nicht, aber SC Community ist mir zu arrogant...
 
darkisde haste kein zuhause ? ;O

PS.: mal frage: das bild in deiner Sig... bist du das ?

@ Darkside: Du musst grün und Rot vertauschen dann stimmts XD
 
Last edited:
@ daarkside: SC hat mit diesem News spamming angefangen...
 
ja sicher, eben weil es keine festen regeln VOR einer eps quallie gibt, bw hats gemacht, es wurde mit hilfe von aoe geheule für falsch und unfair erklärt und dann erwartet man doch auch das alle anderen games sich an die regeln zu halten haben, die man gegen bw ausgesprochen hatte
 
Naja, wenn SC meinetwegen 3 sonne News hatte stehn den andern auch 3 zu würd ich sagen...

Wobei ich auch der Meinung bin das man sich dann an festgelegte Regeln halten sollte, da geb ich dir recht.
 
naja ich sag mal so wenn AoE3 am gewinnen ist, kommt ein admin und findet irgendwie selbsterstellte fakematches

P.S: @nickel coole signature ^^
 
bw hatte eine riesen top news auf der mainpage, es wurde geheult und keine 24h später war diese news nur noch im bw sektor zu sehen

die aoe news ist atm oben im esl "topic", einen besseren newsplatz kann man echt nicht mehr haben
 
Mir egal hauptsache SC gewinnt net am liebsten wäre mir ja Rome oder YBlitzkrieg :)
 
Ehrlich gesagt da fehlt noch die antwort möglichkeit

Wayne, Ich spiele CCG ZH !
 
Sleepy said:
Ehrlich gesagt da fehlt noch die antwort möglichkeit

Wayne, Ich spiele CCG ZH !

eben,ZH wird noch geben, wenn keiner mehr SC und AoE3 spielt ;)
 
moment ich höre eine nachricht oh jaaaaaa darksidee soll das maul halten jaaa es ist wieder soweit darksidee scheißt auf sein 1% ansehen und versucht nochmal mit dummen geschwätz die leute zu manipulieren doch er weiß nich mit wem er es zu tun hat und da kommt auch schon der haken. eine starke linke und voll auf die 12. und da wird dark doch nicht etwa schwanken, doch, es sieht so aus und er geht zu boden!!! der schiedsrichter zählt .. 3.. 2.. und neiiin er steeeht auf
doch was da er steht auf und drückt dem gegner eine negative rein. doch dem is das egal er kann gar nich so viel essen um so viel auf ihn zu scheißen wie ers verdient hat und da ist er weg und klatscht auf den boden. AUUUS DAS SPIEL IS AAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUS



sry

@Topic: wie gesagt aoe schaffts

Halt dich maln bisschen zurück. Danke
 
Last edited by a moderator:
AgEnT21 said:
moment ich höre eine nachricht oh jaaaaaa darksidee soll das maul halten jaaa es ist wieder soweit darksidee scheißt auf sein 1% ansehen und versucht nochmal mit dummen geschwätz die leute zu manipulieren doch er weiß nich mit wem er es zu tun hat und da kommt auch schon der haken. eine starke linke und voll auf die 12. und da wird dark doch nicht etwa schwanken, doch, es sieht so aus und er geht zu boden!!! der schiedsrichter zählt .. 3.. 2.. und neiiin er steeeht auf
doch was da er steht auf und drückt dem gegner eine negative rein. doch dem is das egal er kann gar nich so viel essen um so viel auf ihn zu scheißen wie ers verdient hat und da ist er weg und klatscht auf den boden. AUUUS DAS SPIEL IS AAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUS

nich lustig, bis auf den teil mit dem "er kann gar nich so viel essen..." das is nich schlecht, aba ansonsten fehlt da die rethorische gewandtheit! :p

@Topic
Hoffe das AoE3 es schaffen wird, weil dem Spiel zuzusehen macht viel mehr Spaß als einem veraltetem Krüppelgame, wo man die Pixel noch einzelnd zählen kann!
 
Werden bei euch auch keine stats für diese Woche angezeigt?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom