Bewertung --> Protest

Status
Not open for further replies.

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Bitte meldet euch hier wenn ihr meint das ihr zu unrecht schlecht bewertet wurdet.
Wer ohne ersichtlichen Grund schlechte Bewertungen abgibt, wird mit Punktabzug bestraft.
 


ich fühle mich ungerecht bewertet !



"dein post ist nicht sinn des topics ^^" und zwar in DIESEM thread

meines erachtens eine trotzreaktion auf mein statement 2 post da oben drüber und daraufhinfolgender pm-konversation mit broadwin

 
ich fühle mich ungerecht bewertet !

"unpassender und hochnäsiger flame"

:nono
 
Meine berwertung wurde zu unrecht gegeben
Kannst du das mal bitte bei mir checken!
Und einmal hat einer was Postive geschrieben aber Neutral bewertet O.o

"http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?p=605323#post605323"
dieser post von mir wurde als Blöd von ergend jemand entfunden - ich frage mich ob das sinn der sache ist. Nur weil einer meint ich bin Blöd brauch er mich nicht schlecht bewerten - ich war weder beleidigend oder sonst etwas!

Danke - und bitte einmal checken bei mir ^^
 
Ist diese Begründung ausreichend, um diesen Beitrag mit einem
Minus zu bewerten? Nicht, dass ich jetzt mich hier wegen irgendwelchen
Minuspunkten mich hier aufspiele, habe ja noch einige, dessen
Begründung ich aber nachvollziehen kann.

Aber in diesem Fall - siehe Anhang.
 

Attachments

  • protest.JPG
    protest.JPG
    26.5 KB · Views: 56
Ich werde mir bald alle hier genannten Proteste ansehen.
Wenn ich etwas ändere, erhält derjenige eine pm von mir.


Dieses topic ist dazu gedacht ungerechtfertigte Bewertungen zu posten und NICHT um sich über das Bewertungssystem zu beschweren!
Wenn ihr der MEINUNG seid das ein Post schlecht ist, aus welchen Grund auch immer, dann könnt und sollt ihr diesen auch schlecht bewerten.
Lediglich Bewertungen wie z.B. "Noob", "Spinner", "Idiot" werden nicht geduldet.


Ab sofort will ich hier nur noch und ich meine NUR NOCH Protest lesen.
 
Alle Proteste wurden bis hierhin bearbeitet.
Wenn ihr bis jetzt keine pm von mir erhalten habt wurde euer Protest zurückgewiesen.
 
man ist halt 1337, wenn man hip-hop und lieder aus den charts verabscheut.

das hat sich so eingebürgert, aber still und heimlich hören viele gerne mal hip-hop/charts

Das war ein Beitrag von Thunder, in dem Topic Anti-Hip-Hip-Einstellung. Ich sagte, dass es kein Argument sei, dann bekomme ich eine Negativ-Bewertung mit der Begründung, dass das doch ein Argument sei. Achja die Bewertung ist nicht von Thunder selbst :)

Dann bekam ich vor einiger Zeit noch 2 Negativ-Bewertungen, weil er einen Thread von mir nicht lustig fand...
 
oO?Es hat auch Vorteile, dass man nicht sieht wer es war, sonst wäre er jetzt einen Kopf kürzer :D

rockingblack in der eps ? 25.09.2004 12:42 geh zu deiner mutter.
 
öhhm ja, habe auch ein kleines Problemchen ICE.
Mir hat jmd. eine schlechte bewertung reingedrückt mit dem comment "Joooooooooooooo" und das in einem Thread wo ich jmd zum geburtstag gratululiert habe, welcher auch darfür eröffnet wurde.
Zweitens eine schlechte bewertung mit dem Comment "nooooooooob" ich vermute, das war ein und die selbe person, die ohne Grund mir 2 Schlechte Bewertungen gegeben hat.
Wäre nett wenn du dich drum kümmern könntest.

mfg Knuckles :P
 
wurde meins übersehn, oder hat das seine Richtigkeit. Mein Post isn paar drüber :)
 
Die letzte negative Bewertung ist ungerechtfertigt, da ich Anfang des Monats
gar nicht online war. Ergo konnte ich meinen Pflichten nicht nachgehen, sonst
hätte ich ebenfalls mit einem Close reagiert.

Desweiteren muss ich mir glaube ich nicht sagen lassen, wie ich meine Pflichten
als Moderator nachzukommen habe - Ausnahmen bestätigen da natürlich die
Regel.
 

Attachments

  • einspruch.JPG
    einspruch.JPG
    24.1 KB · Views: 32
ich hab eine gekriegt mit dem comment: lol du doger
war sicher jemand von plan B ^^ aber dogden hatte mit dem thread net wirklich was zu tun ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom