Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

An die Admins ...

Eine Diskussion über An die Admins ... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ey Leude , es ist nicht mehr schön was ihr hier abzieht , labert alle zu von wegen "blabla keine ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190

    An die Admins ...

    Ey Leude , es ist nicht mehr schön was ihr hier abzieht , labert alle zu von wegen "blabla keine Beleidigungen usw ..... " und dann ließt man andauernt vor allem VON DEM TOLLEN TRAXX ....... " SCHNAUZE" oder andere dumme Kommentare wie zb "schon mal was von rechtschreibung gehört " oder so ..... jetzt löscht ihr das Thema eh gleich wieder , oder verschiebt es in die Shit Chat ecke , nur weil ihr keine Kritik vertragen könnt , meint ihr,ihr wärt was besseres nur weil ihr Admins seit ? Meint ihr euer leben hätte jetzt mehr Wert weil ihr Admins im UF seit ? ..... pfff...... yeah jetzt bannt mich mal wieder und löscht den Thread schenll roflmao

    wenn ihr mich bannt pls 4 ever ... hab kein Bock mich hier von den "Aufpassern " auch noch beleidigen zu lassen ..
    Geändert von SchildKröte (15.07.2003 um 20:38 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    hehe

    Also ich weiß nicht warum weshalb nun schon wieder son ein thread auf ist aber denke ich wirst du schon einen GRund haben dafür Nowar! Allerdings kann ich bestätigen das von Seiten traxx es schon hin und wieder Übertrieben wird! Aber anderer seits wird es genauso von Usern übertrieben! Klar es denken alle TRaxx ist nen Admin er soll sich gefälligst benehmen aber man sollte nie vergessen das Admins auch nur Menschen sind die dafür sorgen das ein Board läuft und verbessert wird.



    P.S. @ Admins was ist denn jetzt eigentlich mit der Ip Klage? war lange nicht hier vielleicht habt ihr ja was neuen für mich oder bin ich aus dem Schneider? (will nicht böses damit bezwecken ist ne ernste Frage!)
    MFG

    Tino

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jup Manu da haste recht mir geht das auch langsam aufn keks ich meine wir sind hier nich in der schule wo ihr die lehrer oder so seit lol ja ok es ist euer board nur müsst ihr mal wissen das es sich hier um das internet handelt und keine zeitung nur mal ums auf die rechtschreibung zu beziehen. ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wie schon in der PM geschrieben:

    Wenn du nicht mehr im UF sein willst, dann geh doch einfach. Niemand fesselt dich. Es wirft kein gutes Licht auf dich, wenn du versuchst einen permanenten Bann zu erwirken, nur damit du hier nichtmehr posten kannst, weil du offensichtlich zu schwach bist von alleine das posten aufzuhören.

    Dieses "Ich will ein Märtyrer sein"-Gesülze bringt niemanden weiter.

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    mhmh

    Original geschrieben von Mooff
    Wie schon in der PM geschrieben:

    Wenn du nicht mehr im UF sein willst, dann geh doch einfach. Niemand fesselt dich. Es wirft kein gutes Licht auf dich, wenn du versuchst einen permanenten Bann zu erwirken, nur damit du hier nichtmehr posten kannst, weil du offensichtlich zu schwach bist von alleine das posten aufzuhören.

    Dieses "Ich will ein Märtyrer sein"-Gesülze bringt niemanden weiter.
    Mooff vielleicht solletet ihr es aber auch mal von der andere Perspektive aus betrachten! Die Kritik an den Admins und auch an einigen Mods scheint hier immer größer zu werden und statt evtl. mal auf die Dinge zu achten die die User stören bekommen sie ne Blöde Antwort. ICh weiß nicht was hier immoment abgeht doch kommt es mir wirklich so vor als solltet auch ihr euch mal ein wenig auf die Community zu bewegen! Klar manchmal drücken sich manche nicht besonders aus, aber wenn man z.B. diesen Thread schon ließt steckt dort eine Botschaft drinne! Ziel sollte es sein sie herauszufinden und wenn man sie gefunden hat es es mehreren so geht evtl. mal was daran ändern! Er will doch garnicht weg nur war dies z.B. die Anspielung darauf das wenn ihr ihn Banned das er möchte das es für immer passiert weil er sich dann einfach Fehl am Platze sieht! So habe ich es zumindest verstanden. Alle und ich meine alle ob User oder Admins sollten nicht versuchen ihre Grüppchen zu bilden oder hinter die Barikaden gehen sondern es sollte eher ein freundschaftliches verhältnis herschen! Dies ist meine Meinung dazu!

    Und sry Mooff aber ich finde deinen Beitrag stellenweise unverständlich und fehl am Platz! Kritik ist der Schlüssel zum Frieden!

    Manu wenn du gegenüber z.B. den Admins eine Kritik loslassen möchtest denke immer daran: 99% aller Streitigkeiten enstehen durch unvollkommene Informationen! Also machs liber ausführlicher aber auch so das man es versteht!
    MFG

    Tino

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das schnauze , kann ich irgendwo verstehn von traxX weils einem irgendwann auffen keks , was du für scheisse immer postest und rumspammst.Und traxX muss den shice imma löschen und closen und immer bist du es , der vor Ois negativ auffällt aber naja.
    Und Mooff hält sich nur an die Boardregeln mehr net...
    Ich denk mal er bevorzugt keinen und nur weil er ihn net persönlich net mag , lässt er ihn net gleich bannen.Und da deine Ausdrucksweise eine Stufe manchmal erreicht die des Herren nicht mehr würdig ist , must du au fühlen und gebannt werden..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Hey , ich will hier niemanden angreifen , aber ich versteh nicht wieso WIR die USER immer die Klappe halten sollen , und die ADMINS meinen sie könnten sich hier alles erlauben ..... Das find ich nicht korrekt , ich kam bis vor 2 Monaten super mit allen aus , nie Stress gehabt , aber als dann hier die Regeln immer verschärfter wurden , kam ich voll nicht mehr drauf klar . Ich find es ungerecht das man mitlerweile in einem Forum nichtmehr seine Meinung äußern kann , ohne das man gleich angegriffen wird . Und ich denke Mods und Admins sind hier Vorbilder , also bitte ... dann haltet euch an EURE eigenen Regeln . Und Mooff meine Rechtschreibung is schlecht ? "Weis" schreibt man übrigens mit ß

    Verwarnung
    Ich weis<----- nicht was du geraucht hast, aber ich würde dir Empfehlen die Finger davon zu lassen.
    Geändert von SchildKröte (15.07.2003 um 22:56 Uhr)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wie schön das man sich alles so hindrehen kann...

    Das ist dein Schriftbild:

    Naja , wenn das eure Meinung ist , ich will nicht wissen , wie ihr hier rumgeheult hättet , wenn euch so einer Washt , und dann wär die ganze MANU Hasspartei hier angerückt und wäre dem jenigen in den ****** gekrochen das er nen Freewin bekommt , sry wenn ich das so sage , aber ist nunmal so ! Nur weil ihr mich nicht leiden könnt , und ich euch nicht , könntet ihr trotzdem mal fair bleiebn ....... Naja mittlerweile ist mir der Freewin eh egal , da wir nen Unstoble Team sind , auf die dre**igen ercheateten Fire@ pts kann ich gut und gern verzichten , ich will nur das ihr mal drüber nachdenkt , ob das so fair ist was ihr hier abzieht ......
    Jetzt bekomm ich bestimmt wieder nen bann von den Admins weil ich was geschreiben hab was nicht in "ihr" Bild passt , aber is meine Meinung , finds echt dumm diese Gruppenbildung, keine fairen Entscheidungen mehr !
    Das ist EIN Satz. Es ist schrecklich zu lesen, man will nach ein paar Zeilen gar nicht mehr wissen, was du eigentlich schreibst.
    Wir sind ein Forum und kein Chatroom, das heisst vorher überlegen was man schreibt und das dann so in Worte fassen das es verständlich ist und man es schnell und gut lesen kann.

    Warum wurdest du denn bis jetzt gebannt? Weil du deine freie Meinung geäußert hast? Nennst du sowas hier freie Meinungsäußerung? :

    hey chrizz du kleiner ******fucka ..... willste msn gespräch dann siehste das steff sagte ich will das wir beide plus bekommen , so und zu den 34 minuten , der schwule reconn von steff hat nicht gekklappt, dann haben wir beide gemeint , noch nen game , wir bauen nur hunde , und dann nach 3 minutes reconn ...... so aber kein neuer shice reconn ging , dann waren wir beide im msn , als ich wieder guckte im game , war wash game , wieder sone shice , und wenn ich hier nochmal sone shice höre, dann pack ich noch andere sachen aus ne chrizz ?

    und chrizz du bist nen kleiner 13 oder 14 järiger shicer , der von nichts nen plan hat , warst du im game dabei ? nein ! also STFU

    bye bye
    oder das hier:
    Original geschrieben von FiX
    So wie ich's grad rausgelesen hab ist die Sache erledigt, wer noch was zum _THEMA_ [Fire@ D/c] zu sagen hat möge das tun, alles andere wird einfach gelöscht (und dann natürlich mal wieder Konsequenzen haben . . .).
    <-------------------Tut mir leid wenn ich das sage , aber mir kommen die Tränen vor lachen , "und dann natürlich WIEDER Konsequwenzen haben .... " tut mir leid Fix aber ich liege aufem boden vor lachen , dieser Satz war das geilste was ich heut gelesen habe
    Du hast zwar behauptet du wolltest irgendwas anderes damit ausdrücken und nicht einfach nur einen Admin dumm anmachen, aber naja, dann solltest du dich halt verständlicher ausdrücken...
    Und am Ende dann noch ein Smily Spam.

    Wenn die Zitate da deine freie Meinung sind, tja, dann wäre es wohl wirklich besser wenn du dir ein anderes Forum suchst.

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Hey Mooffi Checka !

    Also ich find es jetzt ich lustig von dir , das du mit hundert alten Posts kommst, fehlen dir aufeinmal alle Argumente? Saug mich einfach nicht immer an , dann mach ich das auch nicht . Und zu den alten Posts : Ich finde es nur einfach dumm wie schon gesagt , das einfach sich hier im UF Gruppen bilden und alle auf einem rummhacken , das ist nicht der Sinn eines Forums ! Ok ich bin in dem einen Beitrag ausgerastet ! Dazu steh ich auch ! Wurd ja auch gebannt !

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich kann auch was von heute nehmen nehmen:

    Original geschrieben von NoWaR[PeACe]
    Hey Mooffi Checka !
    Checka alta krass extrem hey boah - Sprache ist auch nichts, was ins UF gehört.

    Gruppen im UF? Zähl doch bitte mal für uns diese Gruppen auf und dann zeig uns doch bitte auch wo du deine freie Meinung nicht äußern durftest und wie du auf die absurde Idee kommst das man dich sofort bannt, wenn du deine Meinung äußerst.

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    so alt sind die post au net lol.höchstens net woche welche post sollte er den sonst nehmen wo man deine tolles benehmen sieht?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von Mooff
    Ich kann auch was von heute nehmen nehmen:<-------da



    Checka alta krass extrem hey boah - Sprache ist auch nichts, was ins UF gehört.

    Gruppen im UF? Zähl doch bitte mal für uns diese Gruppen auf und dann zeig uns doch bitte auch wo du deine freie Meinung nicht äußern durftest und wie du auf die absurde Idee kommst das man dich sofort bannt, wenn du deine Meinung äußerst.

    Erm Mooff stotterst du ? " nehmen nehmen ?"

    Oder sollte ich es so sagen ,wie du es bei mir getan hast? Mooff was auch immer du geraucht hast ...... Tz..... Nette Unterstellung!

    Als Beispiel nen ich dir den Fire@ Thread! Guck doch wie die alle eine Gruppe bilden !
    Geändert von SchildKröte (15.07.2003 um 23:35 Uhr)

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    erm jungs werd deutsch lehrer und glücklich p
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Situation ist leider (dies betrifft eher das Ra2 Forum) ziemlich schlecht - teilweise sind harte Maßnahmen nötig um die Lage auf längere Sicht verbessern zu können - wer sich einfach nicht provozieren läßt, egal von wem, der zeigt deutlich, dass er für eine Community geeignet ist - wer hingegen bei der kleinsten Anspielung direkt in die Offensive geht, zeigt, dass er für eine Community ungeeignet ist und ihr wohl mehr Schaden als irgendetwas positives zufügen wird. Was das mit der Rechtschreibung angeht - ich hatte bisher nie besondere Fähigkeiten was richtiges Schreiben angeht - es geht hier einfach nur darum, dass man erst denkt und dann posted - wer Probleme mit der Rechtschreibung hat kann nichts dafür - wer einfach nur aufgrund von Wut einen Beitrag schreibt den niemand lesen kann, der kann sehr wohl was dafür.

    Last euch nicht provozieren, denkt kurz beim schreiben etwas nach, schreibt es und wartet - vielleicht werden einige sehen, dass es so deutlich besser geht und man so viele Probleme vermeiden kann.

    Dies betrifft übrigens alles nicht nur normale User sondern einfach _alle_ Teilnehmer des Forums. Jeder macht Fehler, jeder schreibt mal Mist - wenn ihr mal Mist lest fühlt euch nicht immer direkt so angegriffen sonder überlegt ob euch nicht schonmal ähnliches passiert ist, setzt euch mit der betreffenden Person in Verbindung, kontaktiert einen Admin (oder wenn es sich mal um nen Admin handeln sollte dann halt einen anderen Admin). Wenn man ruhig über alles spricht (direkt und offen - in msn, irc oder sonst wo) wird man viele Probleme lösen können bevor sie zu Problemen werden.

    Und jetzt Frieden,
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    HeHe , Fix wollt nur mal testen wer diesen kleinen Schlagaustausch mit Argumenten besser übersteht und Mooff ich muss sagen es hat echt Spass gemacht Nimms nicht so ernst , wollt dich nur nen bisschen reizen ! Also PeAcE

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    das hast du aber schön gesagt nils ... aber mooff, mal ein wort zu dir, ich finde das du dich auch mal beherschen solltest du editierst auch oft beiträge und provozierst gerne mal user, und der satz von manu "hey mooffi checka" sowas seh ich eigentlich nicht als beleidigung an...

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Finde nicht das die Admins übertrieben reagieren.
    Sie verteilen mahnungen und banns ja nicht zum spass.
    Aber wenn in manchen threads nur spamms und beleidigungen stehen und die dann noch in einen slang geschrieben sind die niemand versteht, wie es in Ra2 forum zu 50 % ist müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr ärger bekommt ^^
    In keinen anderen Ra2 forum das ich kenne wird soviel geflucht gestritten und beleidigt wie hier im UF und das lustige ist, es sind immer die selben 5-6 leute .....

    Schreibt einfach verständliche beiträge, spammt nicht und tragt eure streitigkeiten im msn aus und ihr habet keine probs im UF
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich denke ihr wartet auch auf meine Reaktion in diesem Thread. Aber FiX hat bereits alles gesagt. Alles weitere würde nichts ändern.

    Auf jeden Fall, wenn ich da gewesen wäre, hätte sich die Sache so nicht geklärt, da ich solche Threads nicht sehen kann. :smokin

    Ich kann doch evtl. noch folgendes sagen:

    1. Benehmt euch
    2. Denkt bevor ihr postet
    3. Lasst euren Stress nicht an uns aus
    4. "Wie du MIR so ICH DIR"

    Wir werden doch wohl dieses Problem noch aus der Welt schaffen können, oder?

  19. #19
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    jo

    genau! Habt euch doch einfach alle Lieb! Doch auch wenn sich das hier alles sehr gut anhört glaube ich lässt der nächste Konflikt nicht auf sich warten! Sry das ich das nicht so Postitv sehe doch weiß ich das es in der Regel trotz so schöner threads wieder zu einem streit der gleichen Art kommen wird!

    Hoffe es wird besser denn ich weiß das es im RA2 Forum verdammt schlimm geworden ist! Habs ja selber gemerkt! Mit dem Überlegen was man schreibt oder was der andere gesagt haben könnte kann ich nur empfehlen, denn wenn ich streit mit m00ffie hatte war es nen mißverständnis!

    Trotzdem Mooff finde ich du solltest weniger Provozieren denn hättest du es damals geschrieben zu mir ich soll auf meine REchtschreibung achten und was hast du denn geraucht wäre ich sicherlich mehr als nur abgegangen p! Naja selbstbeherrschung rulez!
    MFG

    Tino

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Achja , is das schön

    Alle haben sich beruhigt und sind wieda cool down

    Wie kommt das blos ? Habt ihr alle meine Variante getestet und einen :smokin geraucht ?

    MfG MaNu

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN die admins+member
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 17:56
  2. Dank An Die Admins
    Von autlegend im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 00:30
  3. An die Admins
    Von CruzZ61 im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 01:06
  4. An die Admins
    Von CruzZ61 im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 00:50
  5. Die Admins werden gehackt???
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •