Es werden immer mehr! (dc report)

Joined
Apr 4, 2009
Messages
90
Points
0
Schon wieder ein schlechter verlierer.
Nachdem sein Cyrorush inne hose gegangen is kam nich mehr viel - bis auf ein dc:D

Ne mal im ernst, mir kommt es so vor als wenn man erst nach dem hundersten dc hier durchgreift.ich mein es is klar dass man nicht nach 5 dcs gebannt werden sollte (---> scheiß internet und so) aber in offensichtlichen fällen (wie diesem) sollte sofort gehandlet werden, zumindestens mit reset
 

Attachments

  • sshot0015.jpg
    sshot0015.jpg
    204.4 KB · Views: 6
  • Letztes Replay.zip
    109.6 KB · Views: 0
Naja, der Laddershot #4 wurde gemacht, was erwartest du?? Manche denken wirklich, dass sie noch von Platz #75 in die Top 8 kommen, als ob, das sind locker 300 Elo's.
 
Ich glaube das viele nichteinmal wissen, dass ein Reset eine Verwarnung ist.
Vlt. wäre eine Mail gescheiter :?

Rang technisch bin ich zufrieden, habs auf Rang 30 geschafft, nach Patch leg ich dan nochmal richtig los :wub (außer der Patch zerstört den Spielspass, bzw. ich kann meine Sowjets, die ich seit ~1997 vertrete, numa spielen :( )
 
Ich glaube das viele nichteinmal wissen, dass ein Reset eine Verwarnung ist.
Vlt. wäre eine Mail gescheiter :?

Rang technisch bin ich zufrieden, habs auf Rang 30 geschafft, nach Patch leg ich dan nochmal richtig los :wub (außer der Patch zerstört den Spielspass, bzw. ich kann meine Sowjets, die ich seit ~1997 vertrete, numa spielen :( )

lol. Ich hab mich weggelacht.
 
Du hast mit 4 schon C&C gespielt o_O
Das erklärt einiges...
 
Ich war da 5 und es war RA1 auf der PS1 :wub

edit: ne halt, dune 2000 hies das erste, danach RA1 =)
 
is ja mal wieder typisch.... da weist man auf sachen hin und es wird sich über superwaffen und sonnen scheiß unterhalten....
 
Nimms nich persönlich aber das von dir ist Standardflame wird meistens ignoriert, da es x mal genannt wird das mehrere eindeutige Reports vom selben Spieler nötig sind bis eine Handlung erfolgt.
Und du bist bekanntlich nicht der einzige Spieler auf dieser Welt der jemanden reportet.
 
Is mir schon klar nur ich bind er meinung dass es bei eindeutigen fällen schnelelr gehen sollte
Außerdem is das kein "flamen" sondern meine eigene meinung
 
Back
Top Bottom