bann 4 fun?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 23, 2009
Messages
7
Points
0
na seraph hats doch noch geschafft :D ich wurde in nem spiel gebannt was ich net mehr spiele :D

doch jetzt kommt das lustige! --> für was?

crazy hat gehackt --> bann gerechtfertigt


was habe ich gemacht? bei spamm wird man ja erstmal resettet ---> wurde ich nicht ;)
was bleibt dann noch, mmhhhh hacken ja, ach ne kann ich ja net der hack funktioniert bei mir nicht...
was dann, mmhh, cheatmap nutzen mhh ne wer sagt das ich sie geöffnet habe fehlen ja die screens...


also seraph was habe ich verbrochen? :eye
 
wie gesagt spam = resett zuerst, was ja net kam

und das nutzen von cheatmaps? wo hasten das her? zeig mal nen screen wo ich der host einer cheat map bin! und komm nicht mir dem, "wer die map öffnet ist oben beim replay" denn ich bin in einem forum oben in einem anderen unten..... also beweiße es mal bitte.
 

Siehst du den Link? Da hab ich es her. Schon Problem beim Lesen?

Beim UF Replayparser wird dies Richtig dargestellt bei gehosteten spielen, was bei gr.org nicht der Fall ist. Desweiteren, sagt mir das ein Replay Tool, welches ich hier habe. Dieses Tool sagt mir auch, dass du als einziger eine Posi genommen hast (unten Links).

Also was kann man daraus schließen, dass du a) das Spiel gehostet hast und b) als einziger eine Posi gewählt hast ?
 
yop ich mach bei redzone immer posi unten links da die am wenigsten bugt.. (unten rechts stehen z.b. die sammler wenn das feld leer ist) vllt haben die ja auch das spiel gehostet und wollten mich nur ärgern? mmh ..

und hier wird es richtig dargestellt? lol?

in meinen replaypack http://www.united-forum.de/replay-center-f850/deads-replays-91150/ habe ich jedes spiel gehostet auser die gg cantgetawin (war am) und jan hatte er geöffnet, die anderen habe ich soweit ich weiß alle geöffnet

ganz sicher bin ich mir bei den beiden gg trouble da er noch nen re wollte und ich es geöffnet habe ;)
 
Alte Replays interessieren uns nicht, eben so wenig deine Entschuldigungen. Auf Banditos link findest du die Beweise, und davor gab es auch noch andere Reports wegen Lobby Abuse.

Du wurdest erwischt... du hackst, spamst die Lobby. Damit hättest du rechnen müssen, vielleicht lernst du ja was draus wenn du dir nen neuen CD Key holst.

PS: Bitte keine Doppelaccounts mehr erstellen
 
Herrlich ! Du brauchst net rumeiern. Wenn du das Spiel gejoined bist, konntest du also die Posi auswählen...ergo du hast die Map. Alles klar !

Spiel gehostet --> besitz der Map --> Posi gewählt --> Bann

Und du kannst so lang wie du willst behaupten, das du net gehostet hast...du hast das Spiel gehostet. (Punkt)
 
a) hacke net
b) spamme ja, müsste aber erst resettet werden dafür
c) ja habe die map, wer hat sie net?
d) kannste ja die replays von mir ggg trouble nochmal hochladen, wird wieder er oben stehen oder eben nach Zufallsprinzip.....
e) werde mir keinen neuen key holen wenn ich spielen will nehm ich nen acc von crazy, er hat sich ja 5 oder 6 keys Fotografiert ausm laden ;) geht mir nur ums prinzip, die richtigen cheater+dcer spielen immernoch is sage nur gonzilla (2000spiele 1000dc)

"PS: Bitte keine Doppelaccounts mehr erstellen" --> lach+was wollt ihr dagegen machen, in den agb´s steht "bei besitz eines doppel acc´s wird einer der beiden gebannt" mehr wie bannen könnt ihr mich net ;) also viel spaß mit den bannen :D
 
der acc ist mir eigentlich egal, einen zu bekommen für lau ist kein ding und auch keine mühe ich würde einfach nur gerne wissen warum man ohne triftigen grund gebannt wird......

wieder mache ich auf gonzilla aufmerksam
 
der acc ist mir eigentlich egal, einen zu bekommen für lau ist kein ding und auch keine mühe ich würde einfach nur gerne wissen warum man ohne triftigen grund gebannt wird......

wieder mache ich auf gonzilla aufmerksam

Wo willst du den herkriegen???
 
Na geklaut, hat er doch geschrieben. Aber na ja...spammen, flamen, cheaten, klauen. Echt armselig.

zu gonzilla: Da ich net weiß, wen du meinst, kann ich dazu nix sagen.
Den einzigen Gonzilla mit über 1000 DC hat nen Serialban und war auch seit dem 29.3.2009 net mehr online.
http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CC_SUB:Gonzilla26&game=TIBWARS

Von daher laberst du einfach nur scheiße oder du meinst nen anderen. Ich tippe auf ersteres.

Er hat geschrieben im laden abfotografiert aber wie soll das gehen?
sowas fällt doch auf oder nicht?
 
ich würde einfach nur gerne wissen warum man ohne triftigen grund gebannt wird......

Replay 1
3 MVCs (2 ausserhalb der Map) und 1.000.000 Startgeld... Nebenbei hast du noch Maphack an und guckst dir gemütlich die gegnerische Basis an. Nö is kein Cheaten, ganz sicher ned :o

Replay 2
Maphack & Buildanywhere hack gleich am anfang des spiels.


wenn ich spielen will nehm ich nen acc von crazy, er hat sich ja 5 oder 6 keys Fotografiert ausm laden ;)

Zu dem das ihr eure CD Keys ausm Mediamarkt klaut sag ich mal nix. Wenn du da erwischt wirst gibts ein bisschen mehr als nen Serialban, da gibts ne Anzeige.
 

Attachments

  • Cheater DEAD.zip
    50.5 KB · Views: 2
  • Noobs-mids_No_Scrin.zip
    13.2 KB · Views: 1
Last edited:
bann4fun²

na nicht gleich wieder die themen von mir schließen, raketo hat ja noch hübsche reps gepostet die meine Unschuld beweißen ;)

im ersten ist eine ranket cheat map offen! und da das uf replaysystem ja den host immer oben drann setzt hat nice.ru die map geöffnet und wollte mich wol trollen, sehr nett :(
Replay 1
3 MVCs (2 ausserhalb der Map) und 1.000.000 Startgeld... Nebenbei hast du noch Maphack an und guckst dir gemütlich die gegnerische Basis an. Nö is kein Cheaten, ganz sicher ned
spiel mal die map, kannst sie auch offline mal unten links spielen ;) du wirst sehen das du auch 3mcv, 10000000 und du wirst auch kein Fog-of-War haben was dann wohl auch erklären würde warum ich gemütlich in die base schaue....

Replay 2
Maphack & Buildanywhere hack gleich am anfang des spiels.

jop aber wieder nicht ich! sondern crazy ;) achte mal auf die Farbe der units die da rauskommen ;)


und nicht gleich wieder schließen, würde mich echt interessieren was meinen bann rechtfertigt! das ich mit nem cheater gespielt habe? kann ich ja wohl nichts für ;)
 
im ersten ist eine ranket cheat map offen! und da das uf replaysystem ja den host immer oben drann setzt hat nice.ru die map geöffnet und wollte mich wol trollen, sehr nett :(

Auch hier hast du wieder das Spiel gehostet. Aber in einem hast wohl recht, das UF replaysystem scheint es doch net richtig anzuzeigen. Aber das von mir schon erwähnte Replaytool.

Im Replaytool wirst du als Player 1 markiert und du hast auch wieder als einziger ne Pos gewählt. Ergo...schon 2 Replays welche beweisen, dass du Cheatmaps nutzt.

Desweiteren, brauchst du hier keine weiteren Thread etc öffnen...sie werden entfernt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom