Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 19 von 19

bann 4 fun?

Eine Diskussion über bann 4 fun? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; na seraph hats doch noch geschafft ich wurde in nem spiel gebannt was ich net mehr spiele doch jetzt kommt ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    7

    bann 4 fun?

    na seraph hats doch noch geschafft ich wurde in nem spiel gebannt was ich net mehr spiele

    doch jetzt kommt das lustige! --> für was?

    crazy hat gehackt --> bann gerechtfertigt


    was habe ich gemacht? bei spamm wird man ja erstmal resettet ---> wurde ich nicht
    was bleibt dann noch, mmhhhh hacken ja, ach ne kann ich ja net der hack funktioniert bei mir nicht...
    was dann, mmhh, cheatmap nutzen mhh ne wer sagt das ich sie geöffnet habe fehlen ja die screens...


    also seraph was habe ich verbrochen?

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    7
    warum bann??

    erinnert mich fast daran nur das er auch gehackt hat, ich habe das ja nicht

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Tja Dead...Spam und das nutzen von Cheatmaps.

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=554333


  4. #4
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    7
    wie gesagt spam = resett zuerst, was ja net kam

    und das nutzen von cheatmaps? wo hasten das her? zeig mal nen screen wo ich der host einer cheat map bin! und komm nicht mir dem, "wer die map öffnet ist oben beim replay" denn ich bin in einem forum oben in einem anderen unten..... also beweiße es mal bitte.

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Tja Dead...Spam und das nutzen von Cheatmaps.

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=554333
    Siehst du den Link? Da hab ich es her. Schon Problem beim Lesen?

    Beim UF Replayparser wird dies Richtig dargestellt bei gehosteten spielen, was bei gr.org nicht der Fall ist. Desweiteren, sagt mir das ein Replay Tool, welches ich hier habe. Dieses Tool sagt mir auch, dass du als einziger eine Posi genommen hast (unten Links).

    Also was kann man daraus schließen, dass du a) das Spiel gehostet hast und b) als einziger eine Posi gewählt hast ?


  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    7
    yop ich mach bei redzone immer posi unten links da die am wenigsten bugt.. (unten rechts stehen z.b. die sammler wenn das feld leer ist) vllt haben die ja auch das spiel gehostet und wollten mich nur ärgern? mmh ..

    und hier wird es richtig dargestellt? lol?

    in meinen replaypack deads replays... habe ich jedes spiel gehostet auser die gg cantgetawin (war am) und jan hatte er geöffnet, die anderen habe ich soweit ich weiß alle geöffnet

    ganz sicher bin ich mir bei den beiden gg trouble da er noch nen re wollte und ich es geöffnet habe

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Alte Replays interessieren uns nicht, eben so wenig deine Entschuldigungen. Auf Banditos link findest du die Beweise, und davor gab es auch noch andere Reports wegen Lobby Abuse.

    Du wurdest erwischt... du hackst, spamst die Lobby. Damit hättest du rechnen müssen, vielleicht lernst du ja was draus wenn du dir nen neuen CD Key holst.

    PS: Bitte keine Doppelaccounts mehr erstellen

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Herrlich ! Du brauchst net rumeiern. Wenn du das Spiel gejoined bist, konntest du also die Posi auswählen...ergo du hast die Map. Alles klar !

    Spiel gehostet --> besitz der Map --> Posi gewählt --> Bann

    Und du kannst so lang wie du willst behaupten, das du net gehostet hast...du hast das Spiel gehostet. (Punkt)


  9. #9
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    7
    a) hacke net
    b) spamme ja, müsste aber erst resettet werden dafür
    c) ja habe die map, wer hat sie net?
    d) kannste ja die replays von mir ggg trouble nochmal hochladen, wird wieder er oben stehen oder eben nach Zufallsprinzip.....
    e) werde mir keinen neuen key holen wenn ich spielen will nehm ich nen acc von crazy, er hat sich ja 5 oder 6 keys Fotografiert ausm laden geht mir nur ums prinzip, die richtigen cheater+dcer spielen immernoch is sage nur gonzilla (2000spiele 1000dc)

    "PS: Bitte keine Doppelaccounts mehr erstellen" --> lach+was wollt ihr dagegen machen, in den agb´s steht "bei besitz eines doppel acc´s wird einer der beiden gebannt" mehr wie bannen könnt ihr mich net also viel spaß mit den bannen

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    7
    fällt euch nichts mehr ein wa, kackboons

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von chr55y
    Registriert seit
    20.06.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    208
    Name
    Christian
    Nick
    -Logitech'ftw^
    Clans
    2Bad4u
    Zitat Zitat von bann4fun Beitrag anzeigen
    fällt euch nichts mehr ein wa, kackboons
    Ja mach sie ruhig dumm dann kriegst dein acc sicher wieder....XD

  12. #12
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    7
    der acc ist mir eigentlich egal, einen zu bekommen für lau ist kein ding und auch keine mühe ich würde einfach nur gerne wissen warum man ohne triftigen grund gebannt wird......

    wieder mache ich auf gonzilla aufmerksam

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von chr55y
    Registriert seit
    20.06.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    208
    Name
    Christian
    Nick
    -Logitech'ftw^
    Clans
    2Bad4u
    Zitat Zitat von bann4fun Beitrag anzeigen
    der acc ist mir eigentlich egal, einen zu bekommen für lau ist kein ding und auch keine mühe ich würde einfach nur gerne wissen warum man ohne triftigen grund gebannt wird......

    wieder mache ich auf gonzilla aufmerksam
    Wo willst du den herkriegen???

  14. #14
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na geklaut, hat er doch geschrieben. Aber na ja...spammen, flamen, cheaten, klauen. Echt armselig.

    zu gonzilla: Da ich net weiß, wen du meinst, kann ich dazu nix sagen.
    Den einzigen Gonzilla mit über 1000 DC hat nen Serialban und war auch seit dem 29.3.2009 net mehr online.
    http://portal.commandandconquer.com/...6&game=TIBWARS

    Von daher laberst du einfach nur scheiße oder du meinst nen anderen. Ich tippe auf ersteres.


  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von chr55y
    Registriert seit
    20.06.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    208
    Name
    Christian
    Nick
    -Logitech'ftw^
    Clans
    2Bad4u
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Na geklaut, hat er doch geschrieben. Aber na ja...spammen, flamen, cheaten, klauen. Echt armselig.

    zu gonzilla: Da ich net weiß, wen du meinst, kann ich dazu nix sagen.
    Den einzigen Gonzilla mit über 1000 DC hat nen Serialban und war auch seit dem 29.3.2009 net mehr online.
    http://portal.commandandconquer.com/...6&game=TIBWARS

    Von daher laberst du einfach nur scheiße oder du meinst nen anderen. Ich tippe auf ersteres.
    Er hat geschrieben im laden abfotografiert aber wie soll das gehen?
    sowas fällt doch auf oder nicht?

  16. #16
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von bann4fun Beitrag anzeigen
    ich würde einfach nur gerne wissen warum man ohne triftigen grund gebannt wird......
    Replay 1
    3 MVCs (2 ausserhalb der Map) und 1.000.000 Startgeld... Nebenbei hast du noch Maphack an und guckst dir gemütlich die gegnerische Basis an. Nö is kein Cheaten, ganz sicher ned

    Replay 2
    Maphack & Buildanywhere hack gleich am anfang des spiels.


    Zitat Zitat von bann4fun Beitrag anzeigen
    wenn ich spielen will nehm ich nen acc von crazy, er hat sich ja 5 oder 6 keys Fotografiert ausm laden
    Zu dem das ihr eure CD Keys ausm Mediamarkt klaut sag ich mal nix. Wenn du da erwischt wirst gibts ein bisschen mehr als nen Serialban, da gibts ne Anzeige.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von raKeto (23.12.2009 um 03:08 Uhr)

  17. #17
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW


  18. #18
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    2

    bann4fun²

    na nicht gleich wieder die themen von mir schließen, raketo hat ja noch hübsche reps gepostet die meine Unschuld beweißen

    im ersten ist eine ranket cheat map offen! und da das uf replaysystem ja den host immer oben drann setzt hat nice.ru die map geöffnet und wollte mich wol trollen, sehr nett
    Replay 1
    3 MVCs (2 ausserhalb der Map) und 1.000.000 Startgeld... Nebenbei hast du noch Maphack an und guckst dir gemütlich die gegnerische Basis an. Nö is kein Cheaten, ganz sicher ned
    spiel mal die map, kannst sie auch offline mal unten links spielen du wirst sehen das du auch 3mcv, 10000000 und du wirst auch kein Fog-of-War haben was dann wohl auch erklären würde warum ich gemütlich in die base schaue....

    Replay 2
    Maphack & Buildanywhere hack gleich am anfang des spiels.
    jop aber wieder nicht ich! sondern crazy achte mal auf die Farbe der units die da rauskommen


    und nicht gleich wieder schließen, würde mich echt interessieren was meinen bann rechtfertigt! das ich mit nem cheater gespielt habe? kann ich ja wohl nichts für

  19. #19
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ..... Beitrag anzeigen
    im ersten ist eine ranket cheat map offen! und da das uf replaysystem ja den host immer oben drann setzt hat nice.ru die map geöffnet und wollte mich wol trollen, sehr nett
    Auch hier hast du wieder das Spiel gehostet. Aber in einem hast wohl recht, das UF replaysystem scheint es doch net richtig anzuzeigen. Aber das von mir schon erwähnte Replaytool.

    Im Replaytool wirst du als Player 1 markiert und du hast auch wieder als einziger ne Pos gewählt. Ergo...schon 2 Replays welche beweisen, dass du Cheatmaps nutzt.

    Desweiteren, brauchst du hier keine weiteren Thread etc öffnen...sie werden entfernt.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Sig Bann
    Von Sleepy im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 08:50
  2. Bann
    Von Outrider|Exil im Forum AGFA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 19:13
  3. Bann
    Von TGBlade im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 20:36
  4. Bann ?
    Von inst!nct im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2002, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •