Turnier [RA 3] Virtual Forces Cup

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0


Am Sonntag den 28 Juni 2009, wollen wir ein 1on1 Turnier für Alarmstufe Rot 3 veranstalten. Nachdem der "Come Together Cup" ganz gut gelaufen ist und mehr Turniere gewünscht wurden, präsentieren wir euch den "Virtual Forces Cup".

Das Finale gibt es auf RTS Cups TV.
http://www.game-tv.com/

Turnieradmins:
Rotor, Trip

Spielmodus:


1on1, Best of 3, Single Elimination KO.
Die erste Karte ist vorgegeben, dann Loser Choice.

Wann und Wo:

Sonntag 28 Juni, Checkin 13.40 - 13.50 Uhr in der Turnierlobby 1. Turnierstart 14.00 Uhr.

Mappool:

Fire Island
Industrial Strength
Temple Prime
Cabana Republic
Snow Plow
Battlebase Beta
Infinity Isle

Signup:

Bis Sonntag den 28 Juni 2009, 13.30 Uhr in diesem Thread hier. Der Nickname der verwendet wird ist ebenfalls anzugeben.
Bitte rechtzeitig anmelden, damit wir abschätzen können, ob die minimale Spieleranzahl erreicht wird.

Replays und Ergebnisse:

Alle Replays sollen in diesem Thread hochgeladen werden. Anbei sollte das Ergebnis gemeldet werden. Das Siegerteam ist hierfür verantwortlich.
Auch ist das Ergebnis den Admins in der Turnier Lobby zu melden.

Die Finalreplays und -ergebnisse sollten nicht bekannt gegeben werden, bevor das Finale auf RTS Cups TV gezeigt wurde.

Preise:

Ruhm und Ehre. Als extra Bonus erhalten die 3 Erstplazierten ein Signaturbild.
Muster: http://img188.imageshack.us/img188/4245/virtualforcesmustermaxe.jpg

Regeln:

Fairplay.

Im Streitfall: Replay speichern und sich an die Admins wenden.

Spätestens im Finale müssen Zuschauer (Admins/Leute von RTS Cups TV) dabei sein.

Website:
http://www.virtualforces.de/

BRACKETS (Click on the image and then choose fullsize)


 
Last edited:
Bin dabei!
cause|zokker13

P.S. Ich kann ein Grid für euch machen, ist um einiges Augenfreundlicher und generell schöner anzusehen.
Ich mach einfach mal ein 16ner. ;)
 
P.S. Ich kann ein Grid für euch machen, ist um einiges Augenfreundlicher und generell schöner anzusehen.
Ich mach einfach mal ein 16ner. ;)

Das Problem bei derartigen Grids ist, dass wir zwischen Turnierstart und Checkin nur 10 Minuten haben und auch im Turnier maximale Flexibilität haben wollen.

Man hats ja beim "Come Together Cup" wieder gesehen. Selbst Leute die sich am selben Tag angemeldet haben waren nicht da.
Das ist bei Turnieren aber nichts außergewöhnliches, damit muss man rechnen.

Ein flexibles Turniersystem würde bedeuten, dass sich die Leute noch auf einer anderen Seite anmelden müßten und das System korrekt bedienen müßten.

Wenn das Turnier aber rum ist und das Finale auf RTS Cups TV zu sehen war, könnte man durchaus einen Grid machen.
 
Hab grade eins fertig gemacht, nur fehlt mir das nötige Know How, um den ein schönen Hintergrund und auf einer Webseitre zu uppen.
Wie gesagt, wäre fertig.
 
Hab grade eins fertig gemacht, nur fehlt mir das nötige Know How, um den ein schönen Hintergrund und auf einer Webseitre zu uppen.
Wie gesagt, wäre fertig.

Das Know How für Bildchen wäre vorhanden, allerdings sind Bildchen nunmal statisch und wir brauchen aus o.g. Gründen Flexibilität.

Apropos Bildchen:
Damit ihr ihr seht, dass bei der Grafikerstellung weder Zeit noch Mühen gescheut werden, gibt es für die drei Erstplatzierten ein Signaturbildchen in der UF Maximalauflösung 760 * 100.

Beispiel hab ich angehängt.
 

Attachments

  • virtualforcesmustermaxe.jpg
    virtualforcesmustermaxe.jpg
    70.8 KB · Views: 19
Last edited:
Clues599 (Ingame).

Bin dabei. @Showtime, diesmal wirst du nicht gewinnen ;).
 
misst, wollte den Termin im Kalender eintragen............. Geburtstagsfeier *pflichtveranstaltung*
:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand

Bitte wieder austragen. @Showtime: dann fordere ich dich bald im 1:1 fun heraus.
 
gut, dass bei mir im Juni (soweit ich bisher weiß) keine wichtigen Leute Geburtstag haben :)

forder lieber zokker13 heraus, der ist eher ein Gegner :p
 
Es hat nicht sein sollen Clues...

Update zu der Grid Bildchen Geschichte.

Wir werden vermutlich doch einen Grid zur Verfügung stellen.

Ich hab mich mal einem hohen Tier bei Gr.org kurzgeschlossen. Auch die müssen, beim Updaten des Grids nach der Steinzeitmethode arbeiten. Daher haben die einen Startgrid einen Tag vor dem Turnier und einen Endgrid nach dem Turnier. Dazwischen wird aber nix aktualisiert.

Da wir aber 2 Admins sind, ist es durchaus denkbar, dass einer den Grid in Paint aktualisiert und auf Imageshack hochlädt, während der andere der Wachhabende in der Lobby ist.
 
Grid wurde erstellt.

Anbei der Roh Grid, der Grid der aktualisiert wird findet sich im Eröffnungspost.
 

Attachments

  • virtualforcesgriddefault.jpg
    virtualforcesgriddefault.jpg
    539.1 KB · Views: 56
Back
Top Bottom