ESL RA3 Clanwar Liga

Joined
Nov 3, 2008
Messages
88
Points
0
Also wie der Thread Titel schon sagt, es wird in naher Zukuft eine ESL CLanwar Liga geben.
Nachdem wir von verschiedenen TGL Admins gehört haben das dieses nichts wird aufgrund von verschiedenen Gründen baten sie uns dadrum einzuspringen und wir werden versuchen dem nachzukommen.

Eine Clanwar Liga war schon die ganze Zeit bei uns innerhalb des Staffs in Planung, allerdings wollten wir den Clanwar Cup abwarten um zu gucken wie es abläuft und ob ihr damit zufrieden seit, aber dann kam ja gleich nach dem Cup die dringende Anfrage von den EX TGL Admins, welche uns zu schnellem handeln drängten und uns noch am gleichen Abend ins TS holten wo dann einniges besprochen wurde.

Soweit hörte sich alles gut an und wir Admins waren überzeugt, allerdings gibt es eine Forderung das sich im ESL RA3 Bereich die Aktivität etwas steigert, nach dem Motto "Wer etwas will soll auch etwas entgegen bringen"

Weil solch eine Ladder müssen auch wir Admins immer erst gut begründen bevor wir eine solche eröffnen können, allerdings konnten wir mit der derzeitigen Aktivität noch nicht zu 100% überzeugen.

Es wird aufjedenfall eine Clanwar Liga geben nur derzeit sieht es so aus als müssten wir noch den RA3 CLanwar Cup im EU bereich abwarten, sollte dieser sich gut schlagen kann sofort danach die Liga gestartet werden, all in all wird die Liga in spätestens 2 - 3 Wochen eröffnet.
Es wäre aber trotzdem schön wenn ihr uns im EU Clanwar Cup beweist das ihr eine solche Liga wollt bzw das der Wille da ist kontinuierlich in einer solchen zu spielen, weil in einem Forum schreiben wir wollen eine Liga und sich dann eintragen sind 2 verschiedenen Sachen.

Die Liga wird wohl wiefolgt aussehen:

-International
-2x1on1 2x2on2 1x3on3 (3on3 BO1)


MFG REtender
 
Naja ich bin guter Dinge, dass es nicht wieder so eine Lock-Aktion wie zu ZH Zeiten wird, wo man nur die Aktivität pushen wollte... :angel

Auf jedenfall schön, dass es so fix geht :)
 
Joa. Freut mich. Super Sache.

Jetzt heist es der ESL und den Clans zu vertrauen :)
 
Mensch Retender, haste den Thread "Clanwar Ladder", dabei solls doch ne Liga werden :D
hab mal den Threadtitel editiert ;)
Wir hoffn, dass das bei euch gut ankommt! :)
 
endlich mal ne gute nachricht! hoffe diesmal wirds was, nicht so wie bei der tgl ! !

n1 !
 
Mensch Retender, haste den Thread "Clanwar Ladder", dabei solls doch ne Liga werden :D
hab mal den Threadtitel editiert ;)
Wir hoffn, dass das bei euch gut ankommt! :)


Wolltest du das ich die News hier über dein ********* veröffentliche ;=) ne danke^^
 
Gibt's denn mittlerweile Infos zum geplanten System? Ich halte ein Gruppensystem mit Spieltagen und anschließenden Play-Offs auf jeden fall für attraktiver und zukunftsträchtiger als eine reine Ladder. :o
 
ich bin in der esl seit glaub 03 unterwegs und fand sie trotz allen vorurteilen immer gut! hoffe das alles glatt läuft!

super sache! :)
 
Naja die cups sind halt nicht so nice wie eine Clanliga!Ich persönlich habe da keine Lust zu.Spiele wenn dann Liga und die Liga an der aktivität der Cups zu Koppeln find ich cheisse....Ihr habt von uns mindestens 8 teams zu gesagt bekommen das ist doch schon ein guter anfang fürs erste.Vllt mal drüber nachgeacht das vllt eine Liga die anderen Bereiche in Ra3 vllt fördert?Naja im Nachhinein denke ich wir hättens es mit tgl versuchen sollen dann hätten wir wenigstens eine liga wo wir ja genug teams hatten.Die bei euch auch mit gemacht hätten.....
 
Da Cup =l= Liga würde ich das auch nicht koppeln, und 8 Teams reichen doch für ne erste Saisson aus, ein match pro woche, geht die liga ~ 2 Monate, bis dahin wollen auch mehr teams mitmachen und dann eröffnet man ne 2te division, sehe da imho kein problem, eher im Gegenteil.
 
Back
Top Bottom