ESL Red Alert 3 EU Clanwar Cup#1

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
So, wie versprochen ist der Weg zur Clanliga geebnet. Der erste Clancup im EU Bereich der ESL wird nächste Woche stattinden!
Alle Infos findet ihr hier: http://www.esl.eu/eu/redalert3/news/76045/EU-Clanwar-Cup-1/
Ich hoffe, es werden einige Teams teilnehmen. Würde mich sehr freuen.
Falls ihr Fragen habt könnt ihr entweder im IRC Channel #esl.ra3 kommen, nen Support Ticket schreiben oder nervt uns nen bissel. ;)
Hier findet ihr alle Infos um uns zu erreichen : http://www.united-forum.de/esports-f897/esl-ansprechpartner-fuer-ra3-spieler-79559/

MfG

Toaster
 
braucht vllt irgendein clan unterstützung? ^^ bin nicht schlecht...momentan 1vs1 rang 250 oder so...aber noch nich so viele spiele gemacht mit dem acc...d.h sehr ausbaufähig
wenn jemand interesse hat , pm an mich
 
Wieso sind da bis jetzt nur 6 von 8 Teams angemeldet? Wasn da genau los????
 
Vielleicht weils kaum mehr als 6 clans gibt und ausserdem noch ne Woche Zeit is.
 
die esl richtets! :p


Höchstwahrscheinlich werden wir es nicht mehr richten, der Clanwar Cup war als Test für die Clanwar Liga gedacht, allerdings sind bisher nur 6 Teams angemeldet.
Der Cup war eigentlich für 16 Teams ausgelegt, mit so wenig Teilnehmern und Aktivität lohnt es sich nicht eine Clanwar Liga aufzustellen, es wurde in zahlreichen Foren soviel gefordert, aber jetzt kommt gerade da, wo ihr uns beweisen sollt das ihr eine solche Liga haben wollt 0 rüber.

Sollten wir den Cup an diesem Wochenende ausspielen mit 6 Teilnehmern wird es nichts werden, mindestens 12 Clans müssen Basis für eine solche Liga sein, aber wenn dieses nicht zu Stande kommt bitte kein gemaulte "Die böse ESL" ...Wir hatten gesagt das wir für eine solche Liga auch die entsprechende Aktivität haben möchten.

MFG REtender
 
oh man! wasn da los! erst brüllen alle rum wegen der tgl und nun kommt nix von denen :/
 
Wieso gerade 12? Damals in der TGL waren es 8 in einer Division. ^^

Könnte nicht mal einer auf GR.org ordentlich Werbung machen?
 
Könnte nicht mal einer auf GR.org ordentlich Werbung machen?

Es gibt nen Thread auf gr.org, aber das Interesse ist sehr klein. Ich helfe grad noch nem ungarischen Team sich einzutragen, dann sind es 7 Teilnehmer.
 
Ich finde den Vergleich zur Liga hier eher unpassend. Alleine der Zeitpunkt Freitag / Samstag Abend ist sicher nicht jedermanns Sache. In einer Clanliga hätte man dagegen z.B. einen Spieltag pro Woche, sodass man sich auf einen Wochentag für den Spieltermin einigen kann, der allen gut passt. Ich würde daher nicht unbedingt von der Aktivität eines Clancups auf eine Clanliga schießen. ;) In Team Fortress 2 spielen an die 100 Teams in der ESL Ladder Season mit, während es sicher schwierig werden würde, für einen Freitag Abend Cup überhaupt 16 Teams an den Start zu bringen.

Könnt ja nochmal bei aktiven Clans wie Tronic oder GSG9 nachfragen, eventuell haben sie das Announcement nicht mitbekommen und wären durchaus interessiert. ;)
 
Back
Top Bottom