Cybertronic 2vs2 Tiberium Wars Turnier

Joined
Jan 23, 2009
Messages
599
Points
0
So nun ist es soweit und wir veranstalten ein 2vs2 Tiberium Wars Turnier zu dem alle Tiberium Wars Zocker eingeladen sind(16 Teams).
Zur Anmeldung gehts HIER wo auch schon ma die ersten Regeln stehen.
Bitte dann kurz ins Forum posten mit wem ihr dann antreten wollt.
Bei fragen meldet euch einfach bei mir!

cheers
-^conChun_
 
Tja als Mod würde ich da sagen "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil" oh ich bin ja Mod.

Egro würde ich euch Empfehlen das Tunier im eine oder zwei Wochen nach hinten zu verlegen.
Da die Konkurrenz doch Recht groß ist mit einem UF + RTS Cups Tunier am selben WE.


Gruß Aightball



PS: ggf. würde ich die Präsentation des Tuniers gleich mit überarbeiten. Das kann auch helfen Teilnehmer zu finden. Da eine Optisch ansprechde bekanntmachung mehr aufmerksamkeit bekommt. Als wie so ein Liebloser Text mit einem HIER LINK ....
 
nice...aber das wird wohl bei mir nix werden. Euer Turnier beißt sich mit dem hier:

http://www.united-forum.de/esports-f758/uf-rts-cups-2v2-tunier-in-kw-80871/

Und ganz ehrlich, ich hab keine Lust 2 Turniere an einem Wochenende zu spielen und schon garnicht an einem Tag, desweiteren hat mich eure Organisation des letzten Tuniers nicht wirklich überzeugt.

Komm stell dich ma nicht so an nur weil es sich um ne halbe std verzögert hat und aus fehlern lernt man ja.Aber nun gut dann werd ich ma das ganze um 1 Woche verschieben.Danke für den hinweiß.

cheers
-^conChun_
 
Wenn es nur ne halbe Stunde gewesen wäre, dann hätte ich nix gesagt. Tunnierbeginn war 19 Uhr...mein erstes Spiel hatte ~ 20.10Uhr begonnen weil mein Gegner mit irgendeinen Organisatorischen Kram beschäftigt war.

Aber nun gut...ne Woche später könnte bei mir klappen...mal schauen.
 
Wenn es nur ne halbe Stunde gewesen wäre, dann hätte ich nix gesagt. Tunnierbeginn war 19 Uhr...mein erstes Spiel hatte ~ 20.10Uhr begonnen weil mein Gegner mit irgendeinen Organisatorischen Kram beschäftigt war.

Aber nun gut...ne Woche später könnte bei mir klappen...mal schauen.

So will ich das hören (lesen):D
 
Back
Top Bottom