Turnier UF Turnier Serie - Tiberium Wars Cup

wo haste es denn bei gr.org gepostet? hab den topic iwie nicht gefunden^^
 
habe mir eben mal so gedacht, das es nice wäre wenn dragonfood mitmachen würde :D
 
ich glaube aber, er hat seine DVD zu Silvester hoch gejagt, oder wars die KW DVD...Naja irgendwie so:awesome:

Also siehts schlecht aus:deal
 
Hätte sogar preise (neu und verpackt Crysis2,Sc2 und 10jahre CnC von Gr.org und ein 3monate altes iphone4 xD nur für T-Mobile)

wenn du ein tunier hostest mit dem iphone 4 als platz 1, spiel ich mit.

ansonsten wette ich für heute abend auf latex ;p
wäre das tw tunier nur nächste woche :(

edit: wirds übertragen?

habe mir eben mal so gedacht, das es nice wäre wenn dragonfood mitmachen würde
Ich werd ihn ma fragn, aber ich glaub das könnt ihr vergessen ^^
 
Black-Pearl wollte sich auch für das turnier anmelden, deswegen poste ich das hier für ihn, weil er sich immer noch nicht einloggen kann aus welchem grund auch immer. game name : black-pearl , uf account auch black-pearl , hoffe das er mit angemeldet werden kann.
 
Black-Pearl wollte sich auch für das turnier anmelden, deswegen poste ich das hier für ihn, weil er sich immer noch nicht einloggen kann aus welchem grund auch immer. game name : black-pearl , uf account auch black-pearl , hoffe das er mit angemeldet werden kann.

Alles klar.

bin auch dabei

ushouldscareme

kk

Zum Turnier. Werd so in 20min das Grid erstellen und den Reportthread erstellen etc.
 
mmh dabei is der gestern extra noch zu mir n hat ne tw dvd abgeholt..
 
Irgendwer hat geeschrieben, dass Latex ja on war bis kurz vorm Turnier, dann aber off war. Schade.
 
Irgendwer hat geeschrieben, dass Latex ja on war bis kurz vorm Turnier, dann aber off war. Schade.

der kam sogar in Turniere 1 kurz rein.. für mich sieht das nach grosse Klappe nix dahinter aus ganz einfach!!!
 
gibts denn überhaupt noch in tw spieler die keine große klappe haben, aber dafür was drauf haben? ne odeR? ^^
 
Back
Top Bottom