AGS-Cup Runde 1 beendet

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Der Any given Sunday Cup des figh7club veranstaltete gestern seine erste Runde dieses jetzt wöchentlich wiederkehrenden Turniers.

Hierbei konnte sich trotz gleichzeitiger UBZ-Teilnahme ebenfalls Zockergod im Finale am Ende durchsetzen.

Nach einem langen Turniertag dürfen wir Zockergod zum Turniersieg und damit zum Gewinn von 100€ Preisgeld, einer Sanitöter Tasche in schwarz und einem CNC 3 Shirt beglückwünschen.

Er setzte sich im Finale mit 2:1 Siegen in der "best of three"-Serie gegen Presl durch. Presl konnte einen Sieg auf Tournament Arena verbuchen (NOD vs NOD) während Zockergod die Karten Tournament Tower (GDIvsNOD) und Tournament Dustbowl (NODvsNOD) für sich entscheiden konnte.

Presl gewinnt durch Platz 2 eine Sanitöter Tasche in schwarz, ein Mousepad und ein CNC 3 Shirt.

Platz 3 sicherte sich MrYuri kampflos gegen PsychoXNC, der zum Spiel um Platz 3 nicht mehr erschien.
News im Figh7club

Nächsten Sonntag findet übrigens das Turnier für Woche 2 dieses Cups statt, anmelden könnt ihr euch dafür hier.
 
Dann schau dir mal seine letzten ESL Games durch :p
Ich glaub die Sau hat auch meine Taktik kopiert, auf TA zumindest :D

Ja ne aber Zockergod is schon gut, das stimmt ^^
Aber next Week is Sense damit daß Zockergod alle Turniere gewinnt und wenn ich dafür die ganze Woche üben muss :p
 
hehe. nach den esl games waren wir ja auch nicht untätig und haben trainiert bis uns die finger wehtaten :D
zocker is schon ein kampfschwein und hatte gerade durch die durchwachsenen esl ergebnisse den vorteil, dass der großteil der topspieler ihn unterschätzt hat :)
 
Hauptsache er hat beide Turniere am Sonntag gespielt und auch noch beide gewonnen :o
Respekt Zockergod :top
 
ich werde ihn nicht unterschätzen, nachdem er mich auf Pipeline besiegt hat ;) Glückwunsch zum Sieg
 
Zockergod hat seine Finalreplays jetzt auch im UF veröffentlicht:
f7c finalreplays

Also ehrlich gesagt hätte ich ihn auch unterschätzt wenn ich gegen ihn gespielt hätte und wahrscheinlich diesmal eingeschenkt bekommen, bin aber ja zum Glück frühzeitig augeschieden hehe
 
Back
Top Bottom