EA Summer Showcase Event 2012 | Neues zu Generals 2 ?!

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Schaut man sich nach Neuigkeiten über Command & Conquer Generals 2 um, so könnte man meinen das Sommerloch hat die Marketing- und Presseabteilungen aus dem Hause EA fest im Griff. Doch dies könnte sich schon bald ändern, denn EA veranstaltet am morgigen Tage, den 02.08.2012, das EA Summer Showcase Event 2012. Während wir noch weiter auf einen ausgiebigen Sommer hoffen können, werden auf dem EA Summer Showcase bereits Neuankündigungen sowie Live Demos und Präsentationen zu neuen Titeln gezeigt. Und mit etwas Glück ist auch Generals 2 dabei.

This year’s event will include presentations, announcements, and live demos from titles including Battlefield 3: Armored Kill, Medal of Honor Warfighter, FIFA 13, Madden NFL 13, The Sims 3, EA Mobile and Social, and other fan-favorite franchises.


Seid also morgen um 22:00 Uhr MEZ dabei und schaut euch das Event live über den Stream von EA an. Dann gibt es hier auch wieder das allseits bekannte UF Public Viewing! Und sollten wir auf diesem Event etwas Neues über Generals 2 erfahren, so werdet ihr es schon bald auf CnC-Inside.de lesen können!
 
Freut mich, dass wir morgen schon den 10. Oktober haben und trotzdem noch Sommer ist :p ^^
 
Danke für den Hinweis, wir haben natürlich noch August, auch wenn es sich morgen - wenn es nach dem Deutschen Wetterdienst geht - bei Sturm und Gewitter wieder wie Oktober anfühlen kann ;).
 
LoL Infos zu Titeln die wir eh auf der E3 sehen konnten auf der Games.com wieder sehen werden...:O
 
Seid ihr dann auf nen Mumble ? Oder wo soll dieses "Public Viewing stattfinden ?
 
Ich komem Mumble jo!
 
Hab ich schon was verpasst bzw. war vor dem Racing Game hier irgendwas interessantes?

Habs verpasst, weil ich hier dabei war LTE einzurichten, naja es blieb beim Versuch.
 
Bisher Fad :x
 
Das war doch wieder mal die reinste Zeitverschwendung. Ich glaubs echt nicht, dass EA scheinbar so beschränkt ist und nichts lernt.
Wieder nur der Standard 0815 Brei der in der nächsten Zeit raus gehauen wird.
 
Die ganze Sendung war öde. Von daher können sich alle glücklich schätzen, die es net geschaut haben :D
 
Einzig und Allein das Public viewing hats rausgeholt :D
 
hoffentlich kommen die nicht auf die idee das spiel einzustampfen.
 
das wäre sehr ärgerlich.. wobei so etwas ähnliches haben die ja mit Battlefield 1943 (PC-Version) gemacht... Als die Konsolen Version rauskam, wurde die PC-Version Monate und dann nen Jahr hin geschoben und als die Community entlich wissen wollte was nun los sei, hieß es dass die Entwicklung beendet wird...
 
hoffentlich kommen die nicht auf die idee das spiel einzustampfen.

Wenn dann wird es eher zu nem free2play Titel mit Shopmodell... Die Gefahr seh ich irgendwie bei der derzeitigen Entwicklung :p
 
Back
Top Bottom