+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Strategie gegen China Tank

Eine Diskussion über Strategie gegen China Tank im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi, ich zocke mit ein Paar Kumpels als CNC ZH im LAN und am meisten schwierigkeiten macht mir immer der, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    12

    Strategie gegen China Tank

    Hi,

    ich zocke mit ein Paar Kumpels als CNC ZH im LAN und am meisten schwierigkeiten macht mir immer der, der den China Tank General nimmt und mich dann irgendwann mit tonnen weise Overlords angreift!! Jetzt mal meine Frage, wie kann ich da am besten gegenwirken?? evtl. Taktik gegen GLA wäre auch net verkehrt



    Cu

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mit welcher Army spielst du denn?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    12
    Also ausprobiert habe ich schon folgendes:

    - GLA normal, also keinen bestimmten General
    - auch China Tank
    - USA Laser (der gefällt mir eigentlich am besten, weil die Laser Panzer schön billig sind und die Laser Verteidigungstürme recht effektiv)

    Bin aber auch gerne für neues offen



    Cu

  4. #4
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Am besten du guckst mal in die replay Sektion hier und guckst dir nen paar reps an damit du siehest wie man überhaupt spielen muss
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    nimm sw general, bunker mit den patriots rum und mach viele auroras

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    jo z.B.

    Tank hat vorallem aber keine Artellerie. Da ihr ja wahrschinlich eher Bunkerspiele spielt hat da tank einen riesigen Nachteil. Einfach bunkern und selbst dann schön Artellerie bauen...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    12
    Hab mir einige Replays angeschaut, da spielen ja aber Profis


    Im Lan sieht das eher so aus, dass da ne Partie ochsen lang geht!! Hab mal kurz gegen nen Mittleren Comouter Gegner gespielt um mal den SW USA auszuprobieren!! Hier mal noch ein Paar fragen:


    - Aurora Bomber gehen ja mal sau schnell kaputt, eine Gatling GUN vom Gegner hat 2 auroras zerstört (obwohl ich das Upgrade für die Countermeasures hatte)

    - reicht das wirklich sich mit den EMP Patriots zuzubauen und dann noch zwischenrein so Artillerie Stützpunkte zu bauen und noch Paar Humvee's, Tommahawk - Dingern??

    - Wie sol ich dann den Gegner zerstören?? (ging jetzt relativ einfach weil es die KI war, aber als SW General kann man keine Panzer bauen oder?? muss ich dann alles auf die Auroras setzten??


    Edit: Schiessen die Patriot EMP's auch so weit wie die Rakentbuggys von GLA (falls ich mal gegen GLA spiele)??

    Hat noch jemand gute Tips für den SW General ???



    Cu
    Geändert von Penecho (04.12.2005 um 12:54 Uhr)

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mit den auroras zerholzte den gegner mehr als gut
    Und Countermeasures bringen gegen gattling panzer nichts da sie schließlich keine raketen abfeuern...
    und joa falls ihr noch sehr unerfahren seid baust du einfach massig emp patriots und auroras... dazwischen paar tomahawks und viele humwees mit raksoldaten und scho hätte der tnak kaum noch ne chance
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tank hat in Bunkergames nichts zu sagen.
    Geh nach dem Bunkern auf ne Kombo von Humvee's+Ambu+Tomahawk+Auroras und Tank kann goodbye sagen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ok der bunkergott hilft dir.
    nimm sw und bau an jeden ausgang ne emp hin. wenns en noob ist wovon ich ausgeh weiß er erst ma net wie er in deine basis kommt und baut 1000 einheiten.
    du baust dann humvees und rpgs. Weißt du überhaupt wie stark humvees mit rpgs sind??? mit denen kannst du alles kaputtmachen von tank außer overloards und du verlierst nix!!! du musst nur immer wegfahren von den einheiten und die rpgs rausschiesen lassen. wenn der tank dich trotzdem mal trifft schickst du einfach noch ne ambu dazu und der humvee wird wieder repariert.
    wenn du strategie hast baust dann alphas und die verlierst du nie wenn du immer richtig angreifst und die vordersten einheiten zuerst zerstörst. tomahawks sind au net schlecht weil die der tank au net kaputt geht. musst dann nur das strategiezentrum auf snd machen das die tomahawk weit schießt und voila la surprise pour le géneral des weis net was panzer heißt wenns jemand weiß bitte schreiben

  11. #11
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    LOL @ danji, Tank und keine Atillerie Oo was das denn? n stahlmantel regen oder wat?
    was erst später bekommt is der bomber ab rank 5

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    LOL @ danji, Tank und keine Atillerie Oo was das denn? n stahlmantel regen oder wat?
    was erst später bekommt is der bomber ab rank 5

    ...hab mich evtl nicht differenziert genug ausgedrückt...
    meine natürlich long range weapons

  13. #13
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    danji meint nuke oder infernal geschütze also langstreckenwaffen wie zum beispiel buggys tomahawks u.ä

    mfg sascha

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    12
    Erstmal Thx für die ganzen Tips, muss ich gleich mal ggen paar KI's ausprobieren!!

    Welche Strategie soll ich im Startegie Center auswählen?? Ich mach immer das, bei dem ich +20% Weapon Range Bonus bekomme!!

    Schießen die GLA Buggys weiter wie die Patriot EMP ???

    Bei dem Artillerie - Abwehr - Turm (ich hoffe ihr wisst was ich mein ) Kann man noch 4 Männer reinsezten, was empfiehlt sich da?? Pathfinder, falls Infanterie kommt??




    Cu

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Penecho
    Erstmal Thx für die ganzen Tips, muss ich gleich mal ggen paar KI's ausprobieren!!

    Welche Strategie soll ich im Startegie Center auswählen?? Ich mach immer das, bei dem ich +20% Weapon Range Bonus bekomme!!

    Schießen die GLA Buggys weiter wie die Patriot EMP ???

    Bei dem Artillerie - Abwehr - Turm (ich hoffe ihr wisst was ich mein ) Kann man noch 4 Männer reinsezten, was empfiehlt sich da?? Pathfinder, falls Infanterie kommt??

    1: search and destroy also ja

    2: ja

    3: bei tank isses relativ unwahrscheinlich das der massig inf baut da die relativ teuer sind...falls ja brauchste auch nur einen pathfinder weil der locker inf massen alleine packt ansonten raketenjohnnys rein.das ting heißt fire base übrigens
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das einzigste, was Tank an Long-Range-Units hat sind btw
    das Infernalgeschütze - nur wer baut die?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    tank hat KEINE infernalgeschütze^^

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    12
    Wenn ihr wollt könnt ihr euch mal das Replay anschauen wo ich gegen die 2 Computer gespielt habe und mir mal sagen was ich falsch gemacht habe, was ich besser machen könnte




    Cu
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  19. #19
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ein comp auf hard ist warscheinlich 3 mal so skilled wiedein freund^^
    vorallem bunkern comp deutlich weniger und spiel deutlich agressiver als ein durchschnitlicher lan fundaddler

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GLA Strategie gegen China/Overlords
    Von SyncrQ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 19:30
  2. tank air middle strat konter für usa/china tank taktiken gegen usa air
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:17
  3. USA Super vs China Tank
    Von grOdEk im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 19:08
  4. Luftwaffe gegen China Panzer / INF
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 03:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •