+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Auflisten aller vernachlässigten Einheiten

Eine Diskussion über Auflisten aller vernachlässigten Einheiten im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; So Leute, ich habe mir mal ein paar Topics rund um Aceton durchgelesen und bin auf eine Idee gekommen: Listen ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Auflisten aller vernachlässigten Einheiten

    So Leute, ich habe mir mal ein paar Topics rund um Aceton durchgelesen
    und bin auf eine Idee gekommen:

    Listen wir doch mal alle vernachlässigten Einheiten auf die vielleicht zwar
    nicht schlecht sind, aber wegen bestimmten Ursachen nicht genutzt werden.

    Da hätten wir beispielsweise den Paladinpanzer - er wird nicht gebaut,
    weil man dafür ein Generalspunkt opfern muss - desweiteren ist er in ZH
    dank Humvee+Ambu, Nukemaos etc. nicht sooo sonderlich effektiv.

    Ein weiteres Beispiel wäre der Maraudeur, der zwar ziemlich stark sein kann,
    wenn er erst einmal durch Schrott upgegreadet wurde, jedoch auch nicht
    zum Einsatz kommt. Auch hier muss man einen Generalspunkt opfern, auch hier
    ist er in Sachen Geschwindigkeit und Flexibilität gegenüber den schon oben
    genannten Einheiten nicht sonderlich brauchbar.


    Wenn ihr noch ein paar gute Beispiele habt, welche Einheiten vielleicht zu Unrecht
    wegen irgendwelchen Unstimmigkeiten vernachlässigt werden, nur zu, postet es hier.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    die spydrohne von usa

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Nehmen wir mal den King-Raptor: Er kann nicht wie alle andere Fahrzeuge auf dem BIden fahren und hat dadurch einen großen Nachteil. Er hat keine MG oder sonstwas um Infanterie zu killen...

    Mal ganz ehrlich, der Thread brint nix...das bringt viele nur wieder ins grübel und sagen dann verbessert dies und das und jenes...irgendwo sollte man auch mal ein Ende setzten...aber ehrlich
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    infernalgeschütze

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Mikrowellenpanzer

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    bomben-lkw

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Paladin und Mauradeur überfahrbar machen !

  8. #8
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also zum mikrowellen panzer muß ich sagen das ich ihn häufig nutze und er auch echt efektive ist vor allem gegen gba als ersten bringt dann ein säure hinterhalt der in deine armee geschmissen wird nichts weil das microwellenfeld die soldaten sofort frietiert man kann damit die tunnels lahm legen was bei tox tunnel echt ne gute hilfe ist und truppen können aus diesem tunnel auch nicht mehr rauskommen alles in allem ne efektive einheit die allerdings meiner meinug nach eh nur bei laser zum tragen kommt

    ansonsten würd mir der saboteur noch einfallen der selten benutzt wird aber auch sehr efektive ist zum beispiel kann man mit ihm den abschuß einer sw verhindern oder die gen skill für ne weile stoppen

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    sentry drone, saboteur, combat cycle(ich mein nicht vom TnT-general), Emperor(finde ich ohne unterbewusste beeinflussung viel zu schwach)

    cya

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Raven_noDC
    Paladin und Mauradeur überfahrbar machen !
    Öhm, überfahrbar? Sorry, aber irgendwie versteh ich das nicht so wirklich

    @Wisler und die anderen Kritiker:
    Dieser Thread macht allen Sinn, den man sich vorstellen kann.
    Was nützen mir Units, wenn sie durch irgendwelche Mankos absolut
    uninteressant gemacht werden?

    Nehmen wir doch mal den Maraudeur:
    Könnte man ihn sofort bauen, würde man ihn häufiger im Game sehen.

    Oder sag mir mal bitte, wer denn schon standardmässig den Tarnkappenbomber
    nutzt, um Bunker leerzuräumen?

    Warum sieht man denn kaum jemanden Paladine oder Crusader bauen?


    Ich bin der Meinung, man sollte nicht nur die üblichen Einheiten balancen, sondern
    vielleicht auch mal Units, die bisher durch dumme Unachtsamkeiten im Hintergrund
    blieben mal interessanter machen.
    Wenn ich schon ein Spiel habe, dann auch ein komplettes. Ausserdem würden so
    sicherlich auch wieder etliche neue Strategien ausgetüftelt werden.
    Also wenn schon das Game spielbar machen, dann auch richtig.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von Raven_noDC
    Paladin und Mauradeur überfahrbar machen !
    nene die overlords sind schon stark genug des muss net au no sein, Paladin sollte mit seiner Laserabwehr bisschen besser werden

  12. #12
    je mehr die mod an zh verändert, desto unbeliebter wird sie

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Das ist ja lediglich ein Fragethread. Ihr solltet nicht alle so negativ dem Balancemod gegenüberstehen. Aceton ist ne gute Sache, seit froh, das wenigstens jmd die scheiss Bugs fixed.

    Ich wünsche mir auch so wenig Änderungen wie möglich für die BalanceMod! Wahrscheinlich jeder, sonst setzt die sich eh nicht durch.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  14. #14
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    MuM Thunder such dir einen anderen Forum, danke. Deine Anti Aceton posts interessieren hier keinen.

    @Topic:

    Maurauder
    Sentry Drone
    Saboteur
    Bike
    (alle ausserd den von Demo general)
    Mikrowellenpanzer
    Infernalgeschütze
    SCUD Geschütz
    (wird seit ZH irgendwie nicht mehr viel benutzt wegen battlebus)
    Classic Mao Panzer(zu lahm)
    Nuke Geschütz(auch seit ZH nicht mehr viel benutzt worden)

    Shadow bitte mach dann mal eine Liste aus den Einheiten die bisher aufgezählt wurden. Ein neuer Thread dazu wäre villeicht gut :P (geschlossen)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    cRuSaDeR such du dir bitte mal ein anderes Forum da hier in dem Forum die sprache deutsch ist und du diese sowieso nicht kannst :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    @crusader du hast paladine vergessen ^^

    @rhino und crusader bitte lasst diese kinderkacke und macht das im msn aus, mich kotzt dieses kindische gehabe so langsam an...

    cya

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ Shadow :
    Ich meinte nicht überfahrbar machen - sorry
    --------------------------------------------------------------
    - Mauradeur und Paladine :
    Nicht überfahrbar machen, somit wird USA und IBG gestärkt und Nuke geschwächt. Vielleicht bei beiden noch mal über den Preis nachdenken.
    - Nukleargeschütz, Infernalgeschütz & ScudRakete:
    Vielleicht was billiger
    - Classic Mao & classic Overlord (beide nur AP Vanilla) :
    Mao 100 $ Overlord 200 $ günstiger, somit wäre AP Vanilla vielleicht wieder ne Alternative
    - Saboteur :
    Einen Tick schneller machen, Bauzeit 20% runter und vielleicht 50 $ weniger

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    zum paladin tank:
    einfach den laser effizienter machen und man kann den wieder nutzen..den marodeur braucht einfach mehr schusskraft is ja sauschwach des viech
    H S V

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KeLLe
    Registriert seit
    10.07.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    33
    Nick
    JarmenKell
    Ja also am Anfang sind die Marodeure schon recht schwach, geb ich dir recht, tigga...aber ich finde wenn man sie mit 2 Wrackteilen aufrüstet gehn die schon gut ab.

    zu USA: Ist ja klar das keiner Palas oder Crusis baut, wenn die Hummer eh so stark und auch viel effektiver sind als Panzer, hmm, mir fällt grad keine einziger Grund ein, warum man statt Hummer Panzer bauen sollte, euch???




    Ich lebe in einem Tunnelsystem

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn du z.B. einen DefWin gegen einen vermeindlichen Rusher abwehren willst sind Crusader und Paladin verdammt gut !
    Wenn die noch schön befördert werden noch viel besser !
    Map z.B. Alpine Aussault, da USA dann auch noch das zweite Supp einigermaßen gut nutzen kann !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •