Auflisten aller vernachlässigten Einheiten

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
So Leute, ich habe mir mal ein paar Topics rund um Aceton durchgelesen
und bin auf eine Idee gekommen:

Listen wir doch mal alle vernachlässigten Einheiten auf die vielleicht zwar
nicht schlecht sind, aber wegen bestimmten Ursachen nicht genutzt werden.

Da hätten wir beispielsweise den Paladinpanzer - er wird nicht gebaut,
weil man dafür ein Generalspunkt opfern muss - desweiteren ist er in ZH
dank Humvee+Ambu, Nukemaos etc. nicht sooo sonderlich effektiv.

Ein weiteres Beispiel wäre der Maraudeur, der zwar ziemlich stark sein kann,
wenn er erst einmal durch Schrott upgegreadet wurde, jedoch auch nicht
zum Einsatz kommt. Auch hier muss man einen Generalspunkt opfern, auch hier
ist er in Sachen Geschwindigkeit und Flexibilität gegenüber den schon oben
genannten Einheiten nicht sonderlich brauchbar.


Wenn ihr noch ein paar gute Beispiele habt, welche Einheiten vielleicht zu Unrecht
wegen irgendwelchen Unstimmigkeiten vernachlässigt werden, nur zu, postet es hier.
 
Nehmen wir mal den King-Raptor: Er kann nicht wie alle andere Fahrzeuge auf dem BIden fahren und hat dadurch einen großen Nachteil. Er hat keine MG oder sonstwas um Infanterie zu killen...:lol

Mal ganz ehrlich, der Thread brint nix...das bringt viele nur wieder ins grübel und sagen dann verbessert dies und das und jenes...irgendwo sollte man auch mal ein Ende setzten...aber ehrlich
 
also zum mikrowellen panzer muß ich sagen das ich ihn häufig nutze und er auch echt efektive ist vor allem gegen gba als ersten bringt dann ein säure hinterhalt der in deine armee geschmissen wird nichts weil das microwellenfeld die soldaten sofort frietiert man kann damit die tunnels lahm legen was bei tox tunnel echt ne gute hilfe ist und truppen können aus diesem tunnel auch nicht mehr rauskommen alles in allem ne efektive einheit die allerdings meiner meinug nach eh nur bei laser zum tragen kommt

ansonsten würd mir der saboteur noch einfallen der selten benutzt wird aber auch sehr efektive ist zum beispiel kann man mit ihm den abschuß einer sw verhindern oder die gen skill für ne weile stoppen
 
hi,

sentry drone, saboteur, combat cycle(ich mein nicht vom TnT-general), Emperor(finde ich ohne unterbewusste beeinflussung viel zu schwach)

cya
 
Original geschrieben von Raven_noDC
Paladin und Mauradeur überfahrbar machen !

Öhm, überfahrbar? Sorry, aber irgendwie versteh ich das nicht so wirklich

@Wisler und die anderen Kritiker:
Dieser Thread macht allen Sinn, den man sich vorstellen kann.
Was nützen mir Units, wenn sie durch irgendwelche Mankos absolut
uninteressant gemacht werden?

Nehmen wir doch mal den Maraudeur:
Könnte man ihn sofort bauen, würde man ihn häufiger im Game sehen.

Oder sag mir mal bitte, wer denn schon standardmässig den Tarnkappenbomber
nutzt, um Bunker leerzuräumen?

Warum sieht man denn kaum jemanden Paladine oder Crusader bauen?


Ich bin der Meinung, man sollte nicht nur die üblichen Einheiten balancen, sondern
vielleicht auch mal Units, die bisher durch dumme Unachtsamkeiten im Hintergrund
blieben mal interessanter machen.
Wenn ich schon ein Spiel habe, dann auch ein komplettes. Ausserdem würden so
sicherlich auch wieder etliche neue Strategien ausgetüftelt werden.
Also wenn schon das Game spielbar machen, dann auch richtig.
 
Original geschrieben von Raven_noDC
Paladin und Mauradeur überfahrbar machen !
nene die overlords sind schon stark genug ;) des muss net au no sein, Paladin sollte mit seiner Laserabwehr bisschen besser werden :o
 
je mehr die mod an zh verändert, desto unbeliebter wird sie ;)
 
Das ist ja lediglich ein Fragethread. Ihr solltet nicht alle so negativ dem Balancemod gegenüberstehen. Aceton ist ne gute Sache, seit froh, das wenigstens jmd die scheiss Bugs fixed.

Ich wünsche mir auch so wenig Änderungen wie möglich für die BalanceMod! Wahrscheinlich jeder, sonst setzt die sich eh nicht durch.
 
MuM Thunder such dir einen anderen Forum, danke. Deine Anti Aceton posts interessieren hier keinen.

@Topic:

Maurauder
Sentry Drone
Saboteur
Bike
(alle ausserd den von Demo general)
Mikrowellenpanzer
Infernalgeschütze
SCUD Geschütz
(wird seit ZH irgendwie nicht mehr viel benutzt wegen battlebus)
Classic Mao Panzer(zu lahm)
Nuke Geschütz(auch seit ZH nicht mehr viel benutzt worden)

Shadow bitte mach dann mal eine Liste aus den Einheiten die bisher aufgezählt wurden. Ein neuer Thread dazu wäre villeicht gut :P (geschlossen)
 
cRuSaDeR such du dir bitte mal ein anderes Forum da hier in dem Forum die sprache deutsch ist und du diese sowieso nicht kannst :/
 
hi,

@crusader du hast paladine vergessen ^^

@rhino und crusader bitte lasst diese kinderkacke und macht das im msn aus, mich kotzt dieses kindische gehabe so langsam an...

cya
 
@ Shadow :
Ich meinte nicht überfahrbar machen - sorry :o
--------------------------------------------------------------
- Mauradeur und Paladine :
Nicht überfahrbar machen, somit wird USA und IBG gestärkt und Nuke geschwächt. Vielleicht bei beiden noch mal über den Preis nachdenken.
- Nukleargeschütz, Infernalgeschütz & ScudRakete:
Vielleicht was billiger
- Classic Mao & classic Overlord (beide nur AP Vanilla) :
Mao 100 $ Overlord 200 $ günstiger, somit wäre AP Vanilla vielleicht wieder ne Alternative
- Saboteur :
Einen Tick schneller machen, Bauzeit 20% runter und vielleicht 50 $ weniger
 
zum paladin tank:
einfach den laser effizienter machen und man kann den wieder nutzen..den marodeur braucht einfach mehr schusskraft is ja sauschwach des viech
 
Ja also am Anfang sind die Marodeure schon recht schwach, geb ich dir recht, tigga...aber ich finde wenn man sie mit 2 Wrackteilen aufrüstet gehn die schon gut ab.

zu USA: Ist ja klar das keiner Palas oder Crusis baut, wenn die Hummer eh so stark und auch viel effektiver sind als Panzer, hmm, mir fällt grad keine einziger Grund ein, warum man statt Hummer Panzer bauen sollte, euch???




Ich lebe in einem Tunnelsystem
 
Wenn du z.B. einen DefWin gegen einen vermeindlichen Rusher abwehren willst sind Crusader und Paladin verdammt gut !
Wenn die noch schön befördert werden noch viel besser !
Map z.B. Alpine Aussault, da USA dann auch noch das zweite Supp einigermaßen gut nutzen kann !
 
Back
Top Bottom