Vanilla China vs Air

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Eigentlich wollte ich das Game gestern schon posten, hab ich dann
aber wegen der Sache mit den Horchposten (Strategieforum) vergessen.

Vorgeschichte:
Ich wollte mich vor CW ein wenig warmspielen und lungerte in der
1on1-Lobby rum. Irgendwann traf ich dann auf diesen Terminator
(so sein Nick:anime) - beide random. Er bekam Tox, ich USA.
BTW:
Ich habe gehostet mit dem Namen "1on1 only real Pros" - damit ich
wenigstens die besten Gamer aus dieser Lobby bekomm.

Naja, jedenfalls verlief es so:
Ich wollte ihn droppen - ging voll in die Hose und verplante dann auch
noch die Hummerlamerei:o.
Er mich am zuflamen von wegen "was fürn Pro willst du sein" etc blabla.

Dann Rematch:

Version 1.3

Er hatte per random Air bekommen - als ich ihn gescoutet habe
meinte er nur, dass er mir mal zeigen wolle, wie man richtig mit
Humvees spamt.

Naja, schaut es euch an, mir hat es gefallen - vor allem meine Migs,
meine neugewonnene Liebe:D.
Viel Spass:).
 

Attachments

  • china vs usaf.zip
    15.4 KB · Views: 23
das war eins der spiele, die mich beim zuschauen nervös machen... der typ war übelst. baut mal schön 4 chinooks statt schnell einheiten zu haben ( omg, du fährst mit supp-truck in seine base, da hat er noch nicht mal ne kaserne gebaut = tot gegen jeden guten spieler), steuert seine infantrie nicht sondern zieht immer humvees und rockettroopers als gruppe zurück, obwohl er dir mit laser lock auch die gats ownen könnte, läßt sich die chinooks runterballern statt sie mal wegzuziehen. macht keine flashbang, obwohl du dauernd mit redguards da warst. wenn man schon die ganze zeit cc hat und dronen plaziert, könnte man auch mal die einheiten spreaden, wenn du mit napalm migs anfliegt.. usw usw
und du warst auch ziemlich passiv. hast zwar als einziger angegriffen ( darum hat er übrigens verloren neben obengenannten defiziten), aber immer nur mit ner mini - combo. pump mal mehr einheiten zum gegner.
 
Jagut, ich habe euch ja auch kein Top-Game versprochen;).
Dachte nur, dass es maybe ein wenig unterhaltsam wäre:o.
 
Back
Top Bottom