Rauswurf aus dem UBZ dank Serios !

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Naja wie der name des threads schon sagt, EA suxx !


Balllaman :nuke
FirstDai|HFD :inf

Vs

RockingJogi :nuke
OnkelTom :inf


Map: Fallen empire
Fallen%20Empire.jpg


Spielbeschreibung:
Nach ein paar dummen aktionen meinerseits kam ich ziehmlich in bedrängnis, was ich im laufe des games aber wieder gut machen konnte !
Nach ein paar kleinen Helix aktionen und fights sah es sehr gut für uns aus ( meine meinung ) und dann kam was kommen musste Balllaman bekommt einen Serios Error....Geil....
Hätte fast noch alleine gewonnen, aber da ich mich auf viele sachen gleichzeitig konzentrieren musste haben ich diesen **** Helix in meiner base übersehen.
Bin der meinung das wir das game gewonnen hätten ohne diesenn gott verdammten Serios.

Najo wahtever, im UBZ muss man nicht nur gut sein, sondern man muss auch glück haben das man nicht aus dem game gekikt wird. THX EA FüR DIESES FEHLERFREIE GAME :D

Replay:
 

Attachments

  • ubz.zip
    40.7 KB · Views: 30
naja echter misst...bei mir stand einfach plötzlich serious blahhh
und wollt ihn gerade so schön überollen....und somit wäre es zu einem 3.match gekommen

naja was solls ...ersatz-game wollten sie natürlich nicht geben, aber am besten war ,dass der eine behauptete er spielt nur inf und so kams im ersten zu einem 4er inf (ich schlug vor : *all random*,obwohl ich neu bei zh bin,naja) ...echt toll und besonders gut seid ihr deswegen jedoch nicht, wenn ihr nur den tollen inf spielen könnt
 
Last edited:
hm,das ist ********.
Ihr wart sicherlich unter den Favouriten nachdem schon einige rausgeflogen sind,schade:nono

:danke EA:bravo
 
Ihr hättet die ja locker überrollt.
Versteh nicht, wieso es kein Rematch gab, da der Fehler eingeutig bei EA lag und nicht bei einem Spieler!

Lächerlich...tztztz
 
so sind halt die ubz admins:P zumindest teilweise ist ihre arbeit ziemlich "schlampig" was ich am eigenen leib erfahren musste:P


mfg Snoopy
 
wieso sollen da die admins schuld sein...wenn jemand error bekommt oder connection verliert isses schlicht weg pech und es liegt nur am gegner ob er so fair und entgegenkommend is in so einem fall das game zu wiederholen oder nicht..in dem fall waren sie es eben nicht
 
löl ihr habt ja keine ahnung^^ ich bezieh mich mit "meinen erfahrungen" nicht auf das gestrige ubz sondern das vor 2 wochen...

mfg Snoopy
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
wieso sollen da die admins schuld sein...wenn jemand error bekommt oder connection verliert isses schlicht weg pech und es liegt nur am gegner ob er so fair und entgegenkommend is in so einem fall das game zu wiederholen oder nicht..in dem fall waren sie es eben nicht

ich erinnere nur an clanwar game :D
 
so hab mir das rep gerade nochmal angeguckt.....
stelle hiermit das benutzen eines *mapcheats* unserer gegner zur disposition....man achte auf meinen mao links und die sammler sowie auf firstdais bunkerrush....entscheidet selber :
 
hm auf mc hab ich da garnich so geachtet...später nochma anschaun ob was nich mit rechten dingen zu geht :P


und öhm chris geh mir damit nich aufn keks....du hättest gern zh admin zeigen können...sei lieber froh, dass ich und yuri error hatten , weil denk mal du weißt genau , dass ihr tot wart...kann dir auch gern das rep posten dann kannste es dir schön anschaun und neue siegeschancen für euch reininterpretieren^^
 
ich glaube nicht, dass er maphack hatte.
der helix sollte den tank eigentlich gesehen haben.
 
Dito sage ich da aber naja ich finde wenn Ballaman das meint und er hat genung Erfahrung in CCG. Dann soll er der Sache nachgehen
 
Back
Top Bottom