[2]Stoned?

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Wollte mal fragen ob den jemand kennt.
Naja ich mache so quickmatch, dann kommt der und ich sage mir: Jo endlich mal einer aus nen Clan( mit der Hoffnung das der gut ZH spielt). Naja er hatte Toxin ich Nuke und das game begann. Ich ging auf Helix und habe nen Tunnel zerstört( mit den Helix:) )
Und auf einmal wurde ich von den Jungen beschimpft: Du scheiß Lamer, und sowas ist in Clanwars.cc, tssss.
Das waren seine Worte . Ich musste erstmal lachen und dachte lol was denn das für einer.
Dann hat er mich noch nen paarmal attackt doch mein Helix hats immer wider rausgezogen.
Ich baute dann HQ und machte Artellerie2 und NukeBomber auf seine Base. Als das Geräusch von Artellerie kam hat er dann gedisconnectet. Ich habe nur noch gelacht. Und naja ich wollte mal fragen ob jemand den kennt. Muss auf jedenfall nen Deutscher sein.
Wenn jemand den kennt plz hier rein posten

Thx Mfg [-MUM-]Hawk
 
is ja doch wer bekanntes

hat mir afire gesagt also in zukunft wenn ihr was wisst was ich net weiß, sagts mir^^
 
Also ich kann dir ganz genau sagen wer das ist . Es handelt sich hierbei um HawKs|Hitlaser . Woher weiss ich dass so genau?! Sag ich dir gerne , er hat damals b4 er bei HawKs war mit diesem Nick cw.cc Gespielt und unter anderem mich angesprochen , diverse Themen , und als er bei HawKs war hat er es mir berichtet . Also ich hoffe du weisst nun bescheid. Sein disconnect muss ja nicht unbedingt ein Absichtlicher sein , evlt ist sein Computer gecrasht , aber who knows.

In diesem Sinne
Mfg IcEE
 
Lol das ist ja mal wieder Tipisch und der Ruf von Hawks wird ja immer besser^^
 
hab den auch schon in guickmatch getroffen, hat aber seine niederlage mit fassen getragen :pp
mir ist er nicht negative aufgefallen.
aber gibt sicher mehrere 2stoned bei denen sich die namen ähneln, deshalb isses bissel schwer sich zu erinnern
 
Na da will aber jemand seinen Clanm8 verteidigen. Aber komsich das gerade dieser 2Stoned nen Deutscher ist wie Hitlaser. Und komisch das er mich anscheinend kennt.
 
ich will ihn nicht verteidigen.
entweder hab ich AFIREICEE´s comment übersehn oder er hat edited.
trotztdem glaub ich, das der [2]stoned hitlaser war. schon mal was von nick ändern bei gamespy gehört ;) ? vielleicht benutzt der diesem namen gar nicht mehr und ein andere fand den so schön ^^
 
nur dummerweise kann man seid der neusten Gamespyversion ( Die Pflicht ist) keine multiplen Accounts haben, sprich, jeder Nick ist Unique.

:nono @ HawKs
 
Ich würde sagen das war mal wieder nen Eigentor von Hawks:nono
 
das war kein eigentor für hawks , wenn er das war wierd er seine straffe bekommen und ich will erst mal sehn was er dazu sagt also könnt ihr euch eure dummen bemerkungen echt sparen bis nicht richtige beweisse da sind ok ??
 
und wenn dann handelt es sich nicht um eine eigentor von HawKs sondern nur von HawKs|Hitlaser .:D

Aber ich finde das schon scheiße das immer die HawKs ins Dunkle licht geraten.
@Hawks Reißt euch mal zusammen:D
 
Naja wieso soll er sich an seine eigene Nase fassen?
Ich habe noch nichts negatives über Eisi gehört.Könntest du mich aufklären!
 
Back
Top Bottom