27. UBZ 1on1 Turnier - Finalreplays

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hier die Finalreplays vom 27. UBZ 1on1 Turnier.

Ausgetragen wurde das Finale zwischen:

PsychoXNC und GizZmo.

Im ersten Spiel kämpften beide mit dem :toxin General - Map war:

heartland shield.jpg

(heartland shield)

Im zweiten Spiel wählte PsychoXNC :air den und GizZmo den :tank General.

Die Map war:

tournament desert.jpg

(tournamend desert)

Das Finale endete 0-2.

Viel Spaß beim anschaun!
 

Attachments

  • replays.zip
    67.3 KB · Views: 101
der heißt PSYCHOxnc net PsychoXNC ^^
naja ein wunder das psycho net inf gespielt hat aber gizzmo hat gut gespielt O_o
 
Ich finds cool dass er mal kein Inf genommen hat!
Komisch dass er sich auf Air Tank eingelassen hat ...
 
naja seine taktik auf TD war ja eher vs Inf als gegen tank :/ ansonsten gg
 
lol bis zum schluss nimmt er inf dann nicht, irgenwie stimmt das aws nicht...da sieht man wieder wie weit man mit inf kommt aber wenn man es nicht nimmt grad verliert..
 
Tank Air zu verlieren ist ja auch keine Schande und tox spielt er sonst auch nicht, irgendwie komisch naja hauptsache kein INF
 
Ich fand Gizmo hat sau geil gespielt, vorallem das Tox game hat geowned.. naja echt lässig von PSYCHO, dass er mal nich Inf genommen hat.. :kek :flame ~__~"°
 
Original geschrieben von Knuspel
Tank Air zu verlieren ist ja auch keine Schande und tox spielt er sonst auch nicht, irgendwie komisch naja hauptsache kein INF

ehm er kann alles so weit ich weiss...
 
cRuSaDeR said:


ehm er kann alles so weit ich weiss...

:dito

Psycho ist meiner meinung einer der besten allrounder:)

@reps

Fand ich diesmal irgendwie nicht so dolle:o
Das tox vs tox fand ich ganz nett aber das Tank air fand ich doof:)

Gegen mich hat psycho auch noch nie inf gespielt:o


Fand die action im Vorfeld des games auch sau geil:D
Gizzmo war nicht da hat aber nen Sieg zugesprochen gekriegt:rofl
hab mich weggeschmissen:D
 
Naja, das Tank Air war komisch gespielt von Psycho. Viel zu passiv
 
Ob nun INf oder air ist doch das gleiche...

Und nun braucht ihr mir nicht erzählen air ist nicht so und inf ist so denn cih guck hier eh keine 2tes mal rein.
 
USAF is vielleicht im 2on2 und so ziemlich nützlich, aber im 1on1 keinesfalls zu stark =)

Die reps waren so najo....tox vs tox reißt mich nich mehr so vom hocker. Sind zwar immer viele Fights, aber irgendwie immer dasselbe.
Zumindest find ichs da net so toll..kA wieso =)
Und das zweite nunja...die Taktik von Psycho klappt vllt wenn der Tank die ganze Zeit versucht Druck zu machen und ständig units verliert, aber wenn er sich derweil gemütlich sammelt und techt, haste verschissen^^
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
USAF is vielleicht im 2on2 und so ziemlich nützlich, aber im 1on1 keinesfalls zu stark =)

Würd mal sagen, dass usaf auf manchen maps auf jeden Fall zu stark ist. Ein Beispiel dafür wäre sicherlich leipzig lowlands :/.
 
Auf großen Maps ein Kombi: Humvee (upgradet) mit Comanche macht Air vs alle bis auf Inf unschlagbar... Das ist wohl unstrittig, oder?
 
Original geschrieben von [E-Z]captaine
Auf großen Maps ein Kombi: Humvee (upgradet) mit Comanche macht Air vs alle bis auf Inf unschlagbar... Das ist wohl unstrittig, oder?

jep keine frage auf grossen maps ist air klar die beste partei(mit ace 0.6 sowieso)

air tank auf td, da kann man sich echt drüber streiten
 
Back
Top Bottom