2. UBZ ZH 1vs1 Tourney

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Das 2. UBZ ZH 1vs1 Turnier wurde beendet und somit gibts auch wieder das ein oder andere Replay zum Anschauen. Diesmal standen sich Dackel und StyleLiga im Finale gegenüber. Viel Spaß bei den folgenden drei Matches des Endspiels :)


:sw Dackel

vs

:inf StyleLiga

Desert Fury
desert fury.jpg




:laser Dackel

vs

:toxin StyleLiga

Tournament Desert
tournament desert.jpg




:usa Dackel

vs

:laser StyleLiga

North America
NorthAmerica.jpg
 

Attachments

  • 2. UBZ ZH 1vs1 Tourney.zip
    40.1 KB · Views: 66
Nette Taktiken, waren ja alle recht schnell die Games das is gut :D

Beim ersten hab ich die bo von Dackel net ganz verstanden tbh :o

edit: sl1msh4dy
 
Jo kann sein dass der früher mal so hieß, ich kenn den nur von ra2 wusste garnicht daß der Generals überhaupt spielt :eek
 
tezla said:
aka [Oktron]Panic? bzw PaniChriz?

soll das ein Witz sein? mit diesem habe ich schon oft gespielt. Er hat nicht ansatzweise den skill, Dackel schlagen zu können....
 
Lappen said:
soll das ein Witz sein? mit diesem habe ich schon oft gespielt. Er hat nicht ansatzweise den skill, Dackel schlagen zu können....

deshalb hab ich auch verloren :kek
 
:lol lapppen, eigentor :wasser
:D

naja waren ganz nett nur geht mir im moment dieses usa vee gespame aufn sack, ich weiss nicht - hatte heute auch wieder so ein game wo ich ihn weck hatte aber er einfach noch 10 vees hatte mit den er mich geplättet hat, da muss auf jeden fall was dran gemacht werden ich finde ambu sollte nicht mehr reperieren können
 
auf north amerika holt nie einer im early game die extra kohle...warum nich?
ich find das ziemlich wichtig.
 
Last edited:
welche extra kohle. die kisten? Wieviel ist da eigentlich drin?
ich mein wenn da wenig drin ist hät es ihm auch nix genütz glaub ich ^^
 
Lappen said:
soll das ein Witz sein? mit diesem habe ich schon oft gespielt. Er hat nicht ansatzweise den skill, Dackel schlagen zu können....
Nö, aber für ein Matchgewinn hats wohl gereicht. Auch wenn ich ja früher schon einige male gegen ihn gespielt hat, überrascht es mich doch wen er alles ausgeschaltet hat und mal eben ins Finale spaziert ist.
 
tezla said:
Nö, aber für ein Matchgewinn hats wohl gereicht. Auch wenn ich ja früher schon einige male gegen ihn gespielt hat, überrascht es mich doch wen er alles ausgeschaltet hat und mal eben ins Finale spaziert ist.

ich bin auch überrascht :)
vorallem weil ich die hälfte der maps (aufs gesamte turnier bezogen) zum ersten mal gespielt hab ... bin halt eigentlich ein 3vs3 lobbynoob :)
hat mir aber spaß gemacht das turnier.

@ topic die replays vs dackel find ich scheiße, hab in allen 3 games eigentlich nurnoch schlecht gespielt .... gute replays gibts denke ich eher aus anderern runden :)


ps: das mit der extra kohle würd mich auch interessieren? hab die map nur gewählt weil die in runde 2 drankam (da hab ich die das erste mal gespielt) und mir eigentlich recht gut gefiel weil sie so offen ist
 
Last edited:
nur um das klarzustellen... wollte nix gegen dich gesagt haben. ich hatte nur irgendwie den floh im ohr, du hättest gewonnen und daher sei es vielleicht eine verwechslung... man sollte halt net zocken und nebenher hier noch was posten^^
 
Ohje - ein "3on3-Lobbynoob" der mal so eben ins UBZ-Finale
reinspaziert und teilweise einige Maps zum allerersten mal
gespielt hat, wenn das kein Diskussionsstoff ist:angel.

Glückwunsch Sl1mSh4dy, habe nicht gewusst, dass du so eine
gute Leistung bringst:respekt. Aber auch nur deswegen, weil
du ja bisher kaum present warst:).
 
glückwunsch pani, find ich gut. no skill wie man hört, kanntest die maps ned, spielst kaum 1vs1 und dann direkt silber. nicht schlecht......werde mir die reps mal reinziehen^^
 
Shadow315 said:
Ohje - ein "3on3-Lobbynoob" der mal so eben ins UBZ-Finale
reinspaziert und teilweise einige Maps zum allerersten mal
gespielt hat, wenn das kein Diskussionsstoff ist:angel.

Glückwunsch Sl1mSh4dy, habe nicht gewusst, dass du so eine
gute Leistung bringst:respekt. Aber auch nur deswegen, weil
du ja bisher kaum present warst:).

:dito gratz Sl1mSh4dy und natürlich Dackel als Winner :)
Werde mir die replays heuteabend mal reinziehn.
 
panic du bist kein lobby noob ;)

Du hast schon vor diesem Turnier bei der esl mitgespielt hat. Auch wenns glaub nur 2on2 glaub war. Was zählt ist das du mitgespielt hast ob mit erfolg oder nicht aber trotzdem überraschend das du danji geschlagen hast. bin schon gespannt auf die reps.
 
Last edited:
IceCold said:
welche extra kohle. die kisten? Wieviel ist da eigentlich drin?
ich mein wenn da wenig drin ist hät es ihm auch nix genütz glaub ich ^^

1000 :ugly

gibt soweit ich weiß 3 stück davon...und wer unten startet kann ohne probs 2 stück einsammeln da eine gleich rechts ist und die andere links unten inner ecke
 
Last edited:
Da sind nicht 1000 drin. Letztes mal, als ich eine solche Kiste eingesammelt hab waren nur 100 oder 200 drin.
 
Back
Top Bottom