Schaut Euch Diese Cheater Mal An

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
also es begann als wir ins game reinkamen, wo sie gr0ßrumtönten von wegen sie machen uns kalt etc pp
sie waren ein team und hatten beide um die 250-10 wins (endlich ne herausforderung für uns)

so dann im game (twilight...) bauten sie schnell in der mitte auf, wie man es halt macht...wobei wir um sekunden schneller waren und ihnen ihr eroberten sachen schnell abnahmen

sie doubelten meinen m8 und ich hatte nach einigen rushes ihrer seits freie bahn aufzubauen

wir machten alles perfekt (mit lotus-*schlampi*) usw und zogen nach einigen nukes los zum totalangriff

als ich meinen chinacken-gegner dann mit meiner herde zerstört hatte, kam der geile sync kack.....echt geil....hängt diese cheater !!!!!

hier noch einige ss und kommentar von meinem m8 :

200erstats1.JPG



200erstats22.JPG
 
Last edited:
Was für ein Knödel.. den Spass deine Armee mit der Partikel zu killen hätte ich auf keinen Fall ausgelassen :D

Ich bin mir nicht sicher ob der Sync Fehler von nem Cheat kommt... hatten wir im Zivi wohnheim auch schonmal.. und da ist ganz sicher kein cheat auf den rechnern.
 
ne mooff schade um dieses bild der flammbierten overlords, er hatte um die 7 kraftwerke und meine nukiraketen haben ihm 5 kraftwerke gekillt...also null energie :smokin wir sind ja nicht dumm

....mooff und nils wenn ihr wollt könnt ihr gerne nochmal gegen uns spielen und vielleicht gewinnt ihr dieses mal.. würde mich auf jedenfall freuen wieder gegen sehr gute zu spielen/gewinnen

guckmal den ss von meinem m8 an lol : ausserdem glaube ich zu wissen wie jeder diesen sync machen kann....aber bitte nicht machen sonst seid ihr scheiss cheater
 
Last edited:
Muhahhrrrr!:lol
Jo die typen waren die härte,erst gross rumposaunen und dann voll abkaken!

Naja die typen waren recht gut anfangs ,aber haben es immer mit so dummen attaken versucht die ich schon im ansatz mit meinen migs vernichtet habe!
Naja hatten dann nettes game ,kleinen stellungskrieg mit meinen gegner bei dem ich mir dann seine oils erbeutete.
In der zeit hat benni mal eben seinen gegner gekillt mit 15 voll upgegradeten overs :D
Und als wir dabei waren den 2ten typen mit nukis zu bearbeiten kahm der daten kak
quasi cheat!:shout

Naja das geilste ist:
Ich wollte um die zu posten nochmal einen ss mit den ihren stats machen weil 250-12 doch ziehmlich viel ist.
Naja habe den ihr game gejoind nochmal und wollte fragen was der kak soll.
:D :D :D Bin wohl in ein cheater fachgespräch geplatzt :D :D :D


DER SS SAGT EINIGES LOL
 

Attachments

  • alt tap.jpg
    alt tap.jpg
    97.1 KB · Views: 422
Last edited:
:lol

SK8 ist bekannt, der zockt immer mit Nettesau von -CCCP- gegen only newbz (gute Spieler werden nur so lange hereingelassen, bis ihr Team voll ist, Rest wird gekickt und auf newbz gewartet :lach)

btw: wtf ich wusste doch, dass man sowas ganz einfach mit Alt + Entf hervorrufen kann, da braucht's keine Trainer großartig... :nono
 
Nettesau ist nicht in cccp drin,er will rein.es läuft nur einer vom clan -cccp- mit cccp im nick in generals rum.die anderen sind fakes oder vom cs-clan cccp der nix mit uns zutun hat.
 
aha thx für die info jetzt mal zum game das war mit sicherheit gewollt ich denke net das der fehler noch passiert seit 1.5
 
Moin leute... Wollt nur mal sagen hatte eben auch so ein game...
wir waren 3x WGD + 1 Freund wollten 4vs4. Kamen 3 leute mit
[Jihad]XXX mit 29/0/2 , 27/0/3 , 0/0/0 ... Boten uns 4vs3 an.
Wir gingen leider drauf ein. Als das game losging hatten wir schnell die mitte auf twillight und 4 türme. 2andere hätten wir auch bald gehabt. Plötzlich Synch fehler. Sie merkten das sie keine chance hatten. In der Lobby dann angepsrochen was der scheiss soll. Sie abgehauen...Kamen dann wieder und meinten thx für win , die beiden anderen mist haben einen disc spamten rum...und meinten sie wären die größten...Die würden wir selbst bei einem 3vs3 fertig machen. Kann ich gar nix mt dem Replay anfangen??? Sowas regt mich auf...Besonders wenn es so offentsichtlich is....

Der CCCP heißt übrigens Talla2XLC und isn Freund von mir...

Na dann

M.f.G

P.s: Habe mittlerweile 7 discs durch den fehler immer wenn da jemand am lossen ist ups synchron fehler welch zufall.
 

Attachments

  • jihadclan.zip
    19.9 KB · Views: 24
sorry das ich den thread nochma rauskrame aber ..

nachdem ich gehört hab das ich als noobkiller beschimft werde hab ich mich hier auch ma angemeldet


als ich meinen chinacken-gegner dann mit meiner herde zerstört hatte, kam der geile sync kack.....echt geil....hängt diese cheater !!!!!
wieso cheaten das hat nix mit cheaten zu tun synchronfehler sondern is wohl irgendwie ein bug oder so genauer weiss ich das auch nicht
mir selber passiert das auch ca. alle 15 spiele mal und meistens wenn ich am gewinnen bin is zwar sch***** aber was soll man machn

so
SK8 ist bekannt, der zockt immer mit Nettesau von -CCCP- gegen only newbz (gute Spieler werden nur so lange hereingelassen, bis ihr Team voll ist, Rest wird gekickt und auf newbz gewartet )
only newbz? lol? wir sind m8 ja und wenn wir uns sehen spielen wir halt ein paar spiel zusammen und das man da nicht immer bessere oder gleichwertige gegner findet is ja wohl klar aber gegen noobs spieln wir bestimmt nicht is doch langweilig
und mit dem "gute rein zu uns" "schlechte zum gegner" bist du nicht mehr ganz dicht oder was???
bevor du hier irgendeinen sche*** rumlaverst solltest du vielleicht mal nachforschen
was hätten wir davon (oooooh tollt stats wie toll) diese stats gehen mir o am arsch vorbei man kriegt in der lobby nur wegen son mist kein soiel zustande jedesmal halbe stunde warten bis man erstes spiel hat
ausserdem wären schlecht gegner jawohl keine herausforderung


ausserdem kenn ich dich nicht kann mich nicht erinnern mit dir mal gespielt zu haben

mfg nettesau
 
Original geschrieben von nettesau
bevor du hier irgendeinen sche*** rumlaverst
LmAo zeig' als ''Newbie'' hier mal bissel mehr Respekt vor Forum-Größen omfg
wenn du gleich in deinem ersten Beitrag mit so 'ner gj-Tonart anfängst, dann findest du hier bestimmt viele Freunde...

das mit den gute Spieler in dein Team vs. newbz hab' ich selbst erlebt bzw. auch von vielen anderen bestätigt bekommen...

außerdem: wieso nennst du dich überhaupt [-CCCP-]nettesau? Laut Cerberus bist du noch netmal im Clan...
Original geschrieben von nettesau
ausserdem kenn ich dich nicht kann mich nicht erinnern mit dir mal gespielt zu haben
hast mit Sicherheit schonmal mit mir gezockt - ich bin SuNriSe :bday~
 
supertoll

Ich kenn mich mit comps nich besonders aus aber wenn ich euch richtig verstehe dann kann ich sync fehler selber auslösen,und wenn ich euch noch immer richtig verstehe kann man nix dagegen machen?????:shout

Dann wird mir einiges klar,mir passiert das meistens wenn ein game ziemlich lange dauert,ein gegner rumnörgelt das sich das game zieht und plötzlich,sync fehler,gefällt mir garnich nene garnich!!
 
y0 Sync Fehler kannst selbst auslösen, und ich könnte dir jetzt auch sagen wie - aber dann kommt der böse Mooff und owned mich :p
 
das mit den gute Spieler in dein Team vs. newbz hab' ich selbst erlebt bzw. auch von vielen anderen bestätigt bekommen...
öhm von wenn hast du das den bestätigt bekommen ?
hab ich mit denen zufällig auch nur ein oder 2 spiele gespielt ?
sehr aussagekräftig
außerdem: wieso nennst du dich überhaupt [-CCCP-]nettesau? Laut Cerberus bist du noch netmal im Clan...

m8 von mir hiess auch so und wollte das ich das gleiche mach (er heisst:Gott)
und nachdem es in generals keinen clansupport gibt wollt ich mich ersma aus clan zurückziehen und das addon abwarten
mein normaler nick is eigentlich nettesau also alleinstehend
 
ah schon viel besser - geht doch =)
y0 also bestätigt haben mir das einige, weiß' nicht mehr, wer alles dazugehörte - aber Taktik010 war auf jeden Fall dabei...
naja und das mit -CCCP- geht mich ja nix an, in 'nem anderen Topic war nur 'ne Diskussion, wo's um -CCCP- ging, da sagte Cerberus folgendes:
Original geschrieben von Cerberus
weder dieser [-MUM-]CCCP noch nettesau sind bei uns im clan.
nettesau war mal drin in YR, war aber absolut inaktiv und hat sich nie blicken lassen, so dass fuer generals nicht mehr mit ihm geplant wurde.
dafuer, dass er jetz so schwachsinn macht, koennen wir nix. schade, dass sich jeder taggen kann, wie er will :nono
echte cccp-members sind jedenfalls im allgemeinen ungetaggt und inkognito :D
ach ja: uns gibts noch, wir spielen ausschliesslich generals und sind hier zu finden :)
 
das erste stimmt ja auch aber aber das mit dem
dafuer, dass er jetz so schwachsinn macht, koennen wir nix.
find ich schade das nich mal nachgefragt wird ob es überhaupt stimmt....

ach: kann ja sein das ich mal mit taktik ein unfaires spiel gemacht hab aber wenn er andere verbündete habn will brauch er es nur sagen
 
nein, du hast Taktik und noch einen guten gekickt und stattdessen drei Newbz auf die Gegner-Plätze gelassen...

und das mit dem ''Schwachsinn'' (Cerberus) war teilweise auf was anderes bezogen... (das Topic, wo der Beitrag steht gab's schon eher als dieses Topic)
 
kann mich nicht erinnern mal mit dir gegamt zu haben

aba es stimmt scho ich wurde mal gekickt aus einem deiner games

naja im prinzip mir egal......
 
wenn er wirklich ma gekickt wurde dann wird das schon einen grund gehabt habn
(m8 kommt,die verbündeten wollten ihn nicht, ...)
wenn taktik ein spiel gg mich haben will kann er es gerne kriegen

könnt ich mal einen direktlink zu dem alten thread habn
mfg nettesau

edit: ahb den alten thread grad gefunden das mit dem schwachsinnd war doch genau darauf bezogen (das ich ein noobkiller sein sollte)
 
Last edited:
öhm hallo ich bin taktik falls du nichtmal links kuckst.......................
 
hi,

so ich wollte mich auch mal zu wort melden, ich kene Nettesau nur als fairen spieler, und ich denke es gibt viele die als gegen noobs spielen ich bin auch nicht der beste aber man kann froh sein wenn mal wer ins spiel kommt, wenn man schon 70/2 siege hat rennen alle weg, das ist das blöde an den stats finde ich, und zu Syncron fehler das soll angeblich auch kommen wenn man bestimmt gebäude beschisst und der gegner sie während dem beschuss verkauft, hört sich blöde an soll aber arger bug sein den sie, hoffe ich mal bei 1.6 beseitigen. in diesem sinne

cya TaLLa
 
Back
Top Bottom