Ronnan überführt maphack benutzt zu haben

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2002
Messages
2,300
Points
0
Der Spieler Ronnan wurde eindeutig des maphacks überführt, und ist daher mit sofortiger wirkung aus HFD gekickt worden

Begründung ist ganz einfach, in folgendem eas spiel wird es deutlich:
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/eas/match/1017698/

da haben wir erstens:
ein gatling von psycho fährt in ronnans base rum, er killt paar terrors etc, ein scorp kommt aus ronnans wf
der gat fährt nach links inne ecke und bleibt stehen, wichtig, diese ecke ist nicht sichtbar für ronnan trotz des mit einem arbeiter eingenommenen gebäudes an den kisten !!
ronnan klickt den scorp an, und der scorp fährt direkt auf den gat zu, bleibt stehen und feuert gleichzeitig
das passiert nur wenn man den gat direkt anklickt !
während der fahrt klickt ronnan den scorp kein weiteres mal an, das heisst er hat nich erst den gat angeklickt als der in reichweite war !
ebenfalls wichtig
wer genau hinguckt, sieht das der scorp beim losfahren auch bereits sein turm kurz schwenkt, das macht er nur bei schussbefehl!

2. szene
derselbe scorp, nachdem er den gat gekillt hat fährt er weiter, bleibt bei bäumen stehen
dann fährt er wieder los, und wieder wichtig, er dreht wieder seinen turm in richtung bagger von psycho!
des bleibt aber net lang so, denn ronan klickt den scorp kurz nochmal an, und korrigiert das sozusagen
da muss man genauer hingucken, aber is zu sehn, und glaub da habich auch screen von
für mich ein weiterer beweis
 
Schade um so einen guten Gamer -.- . Die Cheattools verderben uns alle :/
 
Naja wenn der cheater das nötig hat, dann kann man da nichts machen. Aber er hat nun seine gerechte strafe bekommen :D
 
es benutzten immer mehr mh von denen man es eigentlich am wenigstens erwartet :nono
naja was soll man schon noch groß dazu sagen
 
Original geschrieben von Cozote
wird afireicee eigentlich auch gekickt? :lol

lol :alien Cheatet er denn auch? Ich kenn mich da nicht so aus Oo
 
omg
das kann nicht wahr sein!
jedoch führt diese TATSACHE dazu, dass diejenigen, die das Handeln der UBZ Admins falsch einschätzten, und sich entschuldigten sollten!
 
Was heist da schade um ein so guten Gamer???
Will mal sehen ob er ohne MH immer noch so gut ist.
Und ich glaub einige Leute müsten sich bei den UBZ Admins entschuldigen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja in RA2 Zeiten war AFIREICEE auch kein unschuldiger ist mir zu Ohren gekommen. Naja mir solls egal sein da ich kein ZH mehr spiele :D
 
Original geschrieben von Cozote
wird afireicee eigentlich auch gekickt? :lol

Ich find das keineswegs lustig.
Er hat uns genauso getäuscht wie euch.
Wenn mir jemand direkt etwas sagt, dann glaube ich ihm nunmal.


Ich persönlich für meinen Teil sage dazu nur:
verrecke Cheater, für dich habe ich meine Hand ins Feuer gelegt und mich verbrannt...



Er cheatet ja.
Anhand des einen Replays war das aber immernoch nicht auszumachen.
Das war der Punkt um den es ging. Die Admins haben kein anderens Replay mit in die Beweisaufnahme einbezogen, demnach ist ihr mh-Verdacht immernoch eine These.
Ein HFDler selber hat den 100%ig Beweis, den wir auch selber alle forderten, gefunden.
 
Last edited:
omfg....

das rep hab ich mir min. 3 mal angeguckt weils so gescheppert hat... und jetzt das...

:((

ich dachte der junge hats echt derbe drauf
nehme ihn im anderen thread auch noch in schutz...

(1.rep gegen plan-B) ich wusste das der gat, der von oben kommt und in richtung supllyworkern fährt den bauern noch nicht sehen konnte und trotzdem in seine richtung abdreht(gatlinggeschütz hatte sich nicht in die richtung gedreht) und drauf geht...

naja was solls....

ronnan ist einer von vielen...
 
Last edited:
ich hoffe mal das jetzt auch der letzte verstanden hat, das cheaten nichts mit Skill zu tuen hat. Damit will ich sagen, dass auch ein Spieler, der in einem Topclan wie HFD ist cheaten kann. (Und nicht nur Leute wie in solchen 'nOobCheatOrClanZ wie E-Z)
 
Original geschrieben von LamerBurn
Naja in RA2 Zeiten war AFIREICEE auch kein unschuldiger ist mir zu Ohren gekommen. Naja mir solls egal sein da ich kein ZH mehr spiele :D


Du sagst es :alien Öhm aber bring das mal Drabom20 bei, denn er sagte er sei einer der besten gewesen und hat nicht gecheatet ... Aber das tut hier nichts zu sache.

Cheaten ist einfach net fair, aber was will man machen.
 
So kann man sich täuschen.

Und somit geht wieder einer der "Großen".

Eigentlich könnte man wirklich aufhören zu spielen bei dieser commu:nono
 
na was is jetz ? lol^^

genau deswegen hab ich meine posten niedergelegt

ihr wart so dermaßen verblendet das es niemals in frage kam das unser lieber ronnan cheatet

für so ne community machts keinen spaß irgendwas zu machen

punkt aus ende
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom