HrE + Leader

Status
Not open for further replies.

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
Hier mal ein SS von den HrE - Clan...

Selbst der "Leader" von dieser ******abge****ten Bande ist mit dabei! Siehe Rot! :shout
 

Attachments

  • hre cheat.jpg
    hre cheat.jpg
    161.8 KB · Views: 185
Last edited:
sry

Hier das Replay!
 

Attachments

  • hre dc.zip
    87.9 KB · Views: 8
lol, der hammer, mit ansage "drauf schiessen".... was für ne arme sau.. also HrE dann nie wieder für mich.... peinlich, auf diese weise überführt zu werden, gelle?
solche leute müßten echt mal in eine besserungsanstalt, denn hier kommen schwerwiegende charakterliche defizite zutage.
 
llllllloooooooooooooolllllllllll

nicht nur ein cheater sondern auch noch dumm, wg der notiz.

aber den clan muss man nicht wirklich kennen oder ?
 
Original geschrieben von DmX
aber den clan muss man nicht wirklich kennen oder ?

Ahnö,

Wenn 2-3 Leute von -KoD- das Game Jointen, entweder:

Wurde das game durch den Host verlassen oder,
wurden auch so schnell gekickt wie wir drin waren! :D

von daher Kein Kommentar ! :D :D :)

(nagut, nun werden wir mit keinen von denen mehr Spielen) :alien
 
Noch dreister gehts wohl nichtmehr....
 
Original geschrieben von DmX
llllllloooooooooooooolllllllllll

nicht nur ein cheater sondern auch noch dumm, wg der notiz.

aber den clan muss man nicht wirklich kennen oder ?
doch hehe :) , der HrE clan kommt aussem Ra2 Universum :).war damals sagen wir 99 ein Top Clan und immer unter den top 5 dabei ^^
 
Hi,

ich war bei diesem Spiel dabei und habe mir noch gedacht, dass das nix gutes wird.

Vorher hatten Sie immer die Spieler von uns gekickt, diesmal nicht. Den Grund seht Ihr ja jetzt. :nono Aber ich dachte mir dann doch, dass es ein gutes Match werden könnte, weil die Stats von dem anderen Team nicht schlecht war. Das nächste mal sollte ich meinem Gefühl folgen, nicht den Stats. :((

Das beste war noch, dass der Leader es noch groß und breit in der Lobby zugegeben hatte. :mad

Solche Noobs. Echt.

Gruß
Piranha
 
Original geschrieben von [-KoD-]Piranha
Das beste war noch, dass der Leader es noch groß und breit in der Lobby zugegeben hatte. :mad
Gruß
Piranha

Goil das wird ja nen geiles Image für den HrE Clan :D
 
Original geschrieben von FsSoldi

doch hehe :) , der HrE clan kommt aussem Ra2 Universum :).war damals sagen wir 99 ein Top Clan und immer unter den top 5 dabei ^^

Top Clan?
Naja die haben wir anno 2002 locker weggehauen und wir sind nie unter die Top10 gekommen :(((ceef)
 
OH Man,

Das ist ja der Oberhammer,... peinlicher gehts net mehr.

Hab sowas in der Art auch mal erlebt, nur nicht mit so einer ansage,... Hammer,...

Wow ich seh gerade der Dennis war auch bei dem Game dabei,... mein beileid,... ;.)



cu
 
Re: OH Man,

Original geschrieben von Trixxter
Wow ich seh gerade der Dennis war auch bei dem Game dabei,... mein beileid,... ;.)



cu

Ahjo,

Ich finde für so eine Aktion müsste EA die Key's Sperren! erst einmal 2 Wochen oder so,

Wenn soetwas wiederhohlt vorkommt BAN ;) Aber auf mich hört ja niemand! :D
 
aber die chemie im clan ist wohl gut... sie folgen alle ihrem leader und schiessen ....
:pp das ist doch mal bedingungsloses vertrauen... aber lol wie dumm echt ....

ich möchte echt gerne mal wissen wie das gespräch ablief...

leader sagt ... kommt alle aufs cc schiessen...
seine schlauen member... CC ??? wasn das ?
k ich markiere es....
markieren ??? wie mit stift oder wie ???
nein auf der map ....
MAP ???
.....
 
So ungefähr muss es abgelaufen sein, weil der Tank sein HQ zweimal markiert hat. Wahrscheinlich musste er es den anderen noch groß erklären.

Spassti Clan halt.

Gruß
Piranha
 
Original geschrieben von FsSoldi

doch hehe :) , der HrE clan kommt aussem Ra2 Universum :).war damals sagen wir 99 ein Top Clan und immer unter den top 5 dabei ^^

echt ? der clan war einmal top 20 und ein paar mal top 50 und dannach ging gar nix mehr, das waren auch so ein paar lbl onemapper spassten... außerdem ist der GANZE clan auf der blacklist und warum soviel aufwand ? war doch eh nur ein fungame wird nirgendswo gezählt lasst sie doch cheaten, in ligen können sie sowieso nicht spielen wenn sie das immer so machen...

P.S. ich unterstütze das cheaten nicht aber wegen einen fungame soviel aufwand und stress zu machen find ich irgendwie immer unnötig, ihr könnt ja mit den clan mal kontakt aufnehmen unter http://www.hreclan.de/indexmain.htm
 
Last edited:
hmm ich glaub ich verreck :eek also falls das stimmt hat er jetzt die 2te chance verbockt die er gehabt hat weil ich ihn schonmal gekickt habe. hmm was soll ich dazu noch sagen sieht wohl so aus das er gecheatet hat auch wenn ich mich mit ccg nicht auskenne.

Also ich sag ihm mal das ihr nen freewin bekommt oder er gehen kann weil ich keine cheater haben will und falls er nicht gewusst hat das das ein bug ist kann er ja auch nix dafür also könnte ich bitte mal von beiden seiten die meinungen hören ?
 
Ja trefft euch doch mal im IRC und redet das aus muss ja nicht alles immer mit stress und feindschaft enden, es gibt bestimmt auch eine friedliche lösung ^_^ :)
 
Original geschrieben von [HRE]TheLord
und falls er nicht gewusst hat das das ein bug ist kann er ja auch nix dafür
lol falls er den Bug nicht kannte, würde die großen Worte auf eurer HP mal bissel abändern:
@HRE@ heißt den neuen Elitespieler HrE4TaNk herzlich willkommen !
Ein ''Elitespieler'', der den HQ-Bug nicht kennt? lol :lach

btw: du hast ihn schonmal gekickt?? Wieso schreibt IgnAtZ dann, HrE4Tank sei ''Leader''? Weil, man kann doch keinen Leader kicken o_O
 
Hallo Lord,

hier noch ein screenie von der Lobby. Er wusste genau, was er tat, sonst hätte er nicht so ne fette Notiz gemarkt. Er hat behauptet, dass es wir auch machen würden. Da habe ich ihn nach dem Replay oder SS gefragt. Die hat er bis heute nicht geschickt.

Wenn das schon der zweite Vorfall ist, würde ich es mir mal überlegen. Ich bin normalerweise nicht so schnell mit Vorurteilen, aber wer eine NOTIZ setzt und dann das macht, hat keine guten Absichten.

Und um die Stats gehts mir nicht, von daher brauche ich den Free Win nicht.

Gruß
Piranha
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom