bezüglich hass-threads

Status
Not open for further replies.
Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


da sich bereits eine handvoll user an MICH gewendet hat, mal zu schauen was hier so abgeht, ich beim ersten mal abgelehnt und an den zuständigen mod verwiesen habe, es aber dann immer mehr wurde und die administration zur zeit sehr beschäftigt ist, sehe ich mich gezwungen im namen des teams etwas zu sagen und meinen mod-kollegen als schutzschild zu dienen


sämtliche threads in denen provokante äußerungen, sei es jetzt expliziert gegen shadow oder sonst irgendeinen user, vorkommen;
sämtliche postings die auch nur andeutungsweise (!) in diese richtung driften und alle weiteren öffentlichen diffamierungen die das niveau von vorschulkindern erahnen lassen werden penibelst aufgespürt, dokumentiert und entsprechende schritte in die wege geleitet

löschen solcher postings bringt auch nichts, da user nicht entgültig löschen können --> soll heißen, WIR können immernoch sehen was ihr da fabriziert habt.
schnellschüsse und danach kommende einsicht sind mit einer pm zu begleiten, dann werden wir den post für euch komplett löschen und nichts weiter passieren

neue accounts nach einem bann oder sonstige tiefgreifende regelverletzungen können strafrechtlich verfolgt werden - im falle von minderjährigkeit werden eure eltern für euch in verantwortung treten müssen

vielen dank,
mope
 
Die jeweiligen User werden geprüft und zur Rechenschaft gezogen, so einfach
ist das. Sollten ein paar Schlaumeier auf die Idee kommen, sich wiederholt zu
registrieren, kann das UF sogar rechtliche Schritte einleiten - wer es nicht
glaubt, kann es gerne mal probieren.

Schon witzig zu lesen, dass einige Kinder nicht imstande sind, wenigstens
die Grundbedingungen eines niveauvollen Verhalten zu erreichen.

Eure Eltern können stolz auf euch sein:D.
 
Ich will nicht viel schreiben nur ein ganz klares. Danke schön !
Ein paar Minuten länger und ich wäre ausgerastet.
Warum machen solche User so ein schönes Board kaputt? :(
 
...ich hab ja schon mit euch gesprochen ^^

...das schlimste für mich dabei ist z usehen, dass ich auch mal einer von denen war :scared
 
lol, da sieht man die klaren Nebenwirkungen des neuen Systems: mope wird Autoritätsperson :D

joke ;)

yo, ich find's auch unter aller Sau. Am besten gleich löschen, diese Topics stören nur das Bild des UF :/
 
Is echt erbärmlich wie rapide das Niveau im UF in den letzten Wochen gesunken ist. Eine sachliche Diskussion ist unmöglich geworden und oft hab ich starke Zweifel ob einige User hier irgendeine Form von Intellekt haben. Das UF is nur noch ein Streitforum und keine angenehme Diskussionsplattform wie noch vor einigen Monaten. Es ist gut das ihr Schritte einleitet um das Niveau wieder zu heben, doch es wird sich nichts ändern. Die Leute die was im Kopf haben schweigen mittlerweile einfach, schauen nicht mehr ins UF oder haben CnC den Rücken längst zugekehrt. Ist traurig, doch CnC is Tod und die Community besteht aus Kiddies die nur ******** im Kopf haben, wobei es zum Glück wenigstens nochj ein paar Ausnahmen gibt....
 
Naja hoffen wir das das mit diesen Tread ein für alle mal klar gestellt wurden ist :)
 
Ich finds auch scheiße was manche hier abliefern die sollte man direkt aus dem UF rausschmeisen.
 
Ich finds auch scheiße was manche hier abliefern die sollte man direkt aus dem UF rausschmeisen. ;)
 


@raggie: bitte den SPAMM unterlassen

im normalfall ist so ein doppelpost dadurch begründet, dass man versehentlich (oder aus ungedult) mehrmals auf den "abschicken" button geklickt hat und ducrh einen bug in der forensoftware kommts dann eben 2mal

@alle anderen: erste säuberungen wurden durchgeführt - einige user mussten gehen, auf viele haben wir ein auge - manche dieser leute werden davon nichts merken, aber glaubt uns, dass wir euch beobachten... wir haben exzellente möglichkeiten dazu dank der neuen forensoftware

 
Raggie said:
Bitte doppelspost unterlassen !
:rofl

btw ich fühle mich beobachtet :scared Ich hoffe nur, dass diese "Überwachungen" alle im legalen Bereich bleiben. :)
 
Beobachtet ?
Och ne... :(
Damit fühl ich mich wieder angesprochen. :( *angst hat*
 


@fs:
ja, bleiben sie, da kann ich dich beruhigen

ob du beobachtest wirst oder nicht, darf ich dir nicht sagen, aber du kannst es dir, nach der push-aktion, ja denken oder ?

edit: achja, wir tun nichts anderes als auch schon vor einem jahr - nur ist das system jetzt für UNS einfacher

ihr müsst euch also keine sorgen machen, wenn ihr vorher auch noch nicht aufgefallen seid.... raus kommts eh, nur jetzt eben schneller

 
mope7 said:
ob du beobachtest wirst oder nicht, darf ich dir nicht sagen, aber du kannst es dir, nach der push-aktion, ja denken oder ?
Ist mir klar. ;) Ich habe die Verwarnung auch widerstandslos akzeptiert, und Ice weiterhin gesagt, dass ich mit der Überwachung kein Problem habe. Ich hab ja auch garnicht gefragt, Mike ;)
 
mope mach mal den leuten nicht sone angst ~.~
btw:

wenn man hier shice baut macht man sich strafbar und dass wollen wir nich!
ihr habt eure jugend noch vor euch, ihr seid so jung
macht eine bankkaufmannslehre, oder... werdet drogenabhängig
ABER PROVOZIERT NICHT IN DIESEM FORUM! :D

denkt an umbrella_corp, er hat es auch versucht. er ist nicht durchgekommen! :(

^^
 


leider geht es eben ab einem gewissen punkt nur noch mit verstärkter härte

das alles war auch schon vorher so, nur werden wir jetzt etwas strenger hier ins generals forum gucken - mehr ändert sich nicht... und für die "guten" leutz sowieso nicht ;)

@fs: hm, klang vllt ein wenig arrogant von mir, hab nen zwinker-smilie vergessen :)

 
Also dass nenne ich mal eine Innovation mope7 mit deinem Post!

Ich finde es nur zu gut dass ihr mal ein bisschen härter durchgreift hier im UF damit mal wieder eine anständige Diskussionsplattform geschaffen wird und wieder mehr Leute hier ins UF gucken werden!

Nur gegen die meintlichen "Kiddys" könnt ihr nichts machen die gibt es überall und die werdet ihr auch nicht los werden! Ich mein wenn ihr alle Kiddys die ******** labbern hier im UF löschen wollt, dann hätte das UF nur mehr die haleb Anzahl an Membern :D

Freue mich schon dass es hier bissl besser zugehen wird und hoffe es wird so schnell wie möglich so wie früher das UF denn da war es noch angenehm reinzuschaune jetzt sieht man nur mehr sinnlose postings!

MFG
Alci
 
Wann ist für dich "früher" btw?
mope7 said:
@fs: hm, klang vllt ein wenig arrogant von mir, hab nen zwinker-smilie vergessen :)
np hab's schon verstanden ;)
[-MUM-]Thunder said:
mope mach mal den leuten nicht sone angst ~.~
btw:

wenn man hier shice baut macht man sich strafbar und dass wollen wir nich!
ihr habt eure jugend noch vor euch, ihr seid so jung
macht eine bankkaufmannslehre, oder... werdet drogenabhängig
ABER PROVOZIERT NICHT IN DIESEM FORUM! :D

denkt an umbrella_corp, er hat es auch versucht. er ist nicht durchgekommen! :(

^^
GG WP NO RE, KIFF0R0R
w00t.gif


btw für alle, die ein Spamproblem haben (= das ständige Bedürfniss, zu spammen), habe ich einen guten Tipp parat: postet auf cncreplays
w00t.gif
Ich mache das jetzt schon seit ca. 6 Wochen und es hat sich meiner Meinung nach bereits echt positiv auf die Qualität meiner Postings hier ausgewirkt :) (auch wenn mein alter m8, der taktische Alex der alte Schwarzseher, jetzt sicherlich das Gegenteil behaupten würde :D)
 
FsLegende said:
Wann ist für dich "früher"

früher:
ungefähr vor 6-8 monaten als ZH grade frisch rauskam da ging es noch um wirklich wichtige sachen was auch ZH betroffen haben aber nun ist es ja nicht mehr so wichtig alles scheint besprochen zu sein und nunja damit das ein forum bleibt spammt man halt sinnlos!

MFG
Alci
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom