@ Lord

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hallo lord
ich wollte mal anfragen wann du heute zocken gehst


gruß old
 
hi

ich bin gerade AFK auf dem ami server , he he ! musste nur mal bei unserem wichtigen topic den stress zwischen mir und michi löschen, dass is albern und gehört da net rein !!
 
lol ?

ich wollte eben von ami server wieder zum euro wechseln, nu komme ich gar net mehr rein, lol ????
 
an oldstars

ich habe hier jetzt auch einen comp , zwar net so gut wie meiner in kassel, aber reicht zum serven !
 
re

nee, zocken kann ich von her noch nicht, da etwas mit der soundkarte net stimmt ( kein sound is doch doof ), aber das wird schon...
 
oh lord
wir haben ganz vergessen uns zuverabschieden lol
guts nächtle
 
hi lord sag mal haste clan wieder gelöscht den neuen ???
GER.1 ?????????????
 
re

nein natürlich nicht, clans kann man meines wissen auch gar net löschen , aber dafür biste mit-moderator im neuen GER.1 _ forum des united forums, wenns dir passt ! :lol:
 
Back
Top Bottom