lil nerdy braucht hilfe^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 4, 2009
Messages
6
Points
0
Hi Leute!

ich hab folgendes problem:
ich hab mir heut ra3 gekauft, ich habe es ganz normal installiert und das spiel ging auch ganz normal. dannach wollte ich onlinen zocken da kam dann eine meldung ich soll irgendwas runter laden damit ich onlinen spielen kann, hab ich gemacht.
als der download fertig war regestrierte ich mich bei ea und wollte ra3 online spielen dan kamm aber wider die selbe meldung das ich was downloaden muss...
da dachte ich mir einfach, dass ich das spiel einfach deinstalliere und dan einfach wieder installiere. (hät ich mal lieber sein lassen sollen?!)
aber als ich das spiel deinstalliert habe kann ich autorun nicht mehr öffnen auch das easetup kann ich nicht öffnen

hoffe ihr könnt mir helfen

ps. bedanke mich schonmal ihm vorraus
 
did you tried turning it off and on again?
also sicherstellendas es richtig deinstalliert wurde, zur sicherheit neustarten,
wieder installiern, und patchen. (1.11 is der neueste)
 
wie stelle ich das sicher das ich richtig deinstalliert hab?

wieder installieren geht ja leider nicht-.-
 
schau halt obs hier noch drin is:
Systemsteuerung\Programme und Funktionen

aber normal sollte sowas nid passiern o_O

(jo 1.12 kP ^^)
 
Geh mal in die Suche (F3) und suche "Red Alert 3" und "Alarmstufe Rot 3", du musst davon alles löschen, wenn du wirklich frei sein willst.

Denn beim Deinstallieren wird nie alles gelöscht, oft bleiben die Configs zurück.


Die updates sind normal, da diese manchmal auf einender aufbauen müssen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom