+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

installations problem HILFE!!

Eine Diskussion über installations problem HILFE!! im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hi Leute! ich hab folgendes problem: ich hab mir heut ra3 gekauft, ich habe es ganz normal installiert und das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    6

    installations problem HILFE!!

    Hi Leute!

    ich hab folgendes problem:
    ich hab mir heut ra3 gekauft, ich habe es ganz normal installiert und das spiel ging auch ganz normal. dannach wollte ich onlinen zocken da kam dann eine meldung ich soll irgendwas runter laden damit ich onlinen spielen kann, hab ich gemacht.
    als der download fertig war regestrierte ich mich bei ea und wollte ra3 online spielen dan kamm aber wider die selbe meldung das ich was downloaden muss...
    da dachte ich mir einfach, dass ich das spiel einfach deinstalliere und dan einfach wieder installiere. (hät ich mal lieber sein lassen sollen?!)
    aber als ich das spiel deinstalliert habe kann ich autorun nicht mehr öffnen auch das easetup kann ich nicht öffnen

    hoffe ihr könnt mir helfen

    ps. bedanke mich schonmal ihm vorraus

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    du patch nicht direk auf 1.12 (der aktuelle Patchstand)
    der erste Patch geht auf 1.10 dann 1.11 und dann erst 1.12

    liest er deine DVD nicht mehr, oda kommt einfach nur kein autostart ?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    6
    ich hab leiber keine ahnung was patch ist
    hab ich da was verstehlt?

    ich denke schon das er die dvd liest, weil ich kann sehn welche datein auf der datei sind

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    hmm,k
    dann gehst du jetzt mal unter windows explorer, klickts auf das + neben dem laufwerk wo Ra3 drin liegt und startest die exe manuell..
    patch, sind uptdates für das spiel, um das balancig oda bugs im spiel zu beheben,
    es sind bisjetzt 12 patches rausgekommen
    1.1, 1.2,1.3 ....... 1.11, 1.12
    wenn du zum 1 mal auf updates suchen klickst unter start/prgramme/Electronic Arts/Red Alert3/ Kontrollzentrum
    wenn er fertig gepatcht hat , bist du auf der Version 1,10
    da du aba 1.12 zum online spieln brauchst wieder holst du den vorgang,
    nach dem 2 mal bist du dann auf 1.11
    und dann noch einaml um auf 1.12 zu kommen und online zu spielen
    ist nen bissel komisch mit dem patchen, aba man schaut durch ^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    6
    ich kann die exe nicht öffnen auch nicht mauell -.-
    und nun?

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    hmm. guck mal unter systemsteureung/ software ob Ra3 deinsatlliert worden ist... sonst lösch mal den Ordner Red Alert3 in den Eigenen Dateine, sonst geh mal unter die Anwendugsdateien, wo auch noch ein Ordner ist von Red Alert3, den Ordner Anwendungsdateien siehst nur wenn du in den Ordneroptionen alle Ordner anzeigen angekreuzt hast

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    6
    danke ich habs jetzt

    tyvm

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich hoffe das ich dir auch bei deinem anderen problem helfen konnte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!! LOTR Schlacht um Mittelerde Problem!!! HILFE!!
    Von coldstrife im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 15:14
  2. Installations-Problem mit Tiberium Wars
    Von NeXtg3aR im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:44
  3. Installations Probleme
    Von C_E. im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:22
  4. installations problem ?!?
    Von alexfr3sh im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 21:24
  5. CS installations Problem
    Von RhiNoTaNk im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •