Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Sollte ich dich als "Penner" bezeichnet haben?
    Tut mir leid, aber ich kann dieses Wort nirgendswo lesen, ausserdem gibt es bessere Wörter für dich als dieses.
    Du hast die Diskussion mit dir selbst weitergefüht, Chris, wie gemein du doch bist!

    Dein Endsatz ist doch nur ein Weckruf, den du an mich richten willst, jedoch der nur den eigenen, verzweifelten kleinen Jungen wiederspiegelt, der sich in einem Forum aufspielen musst.

    Meine Eltern haben alles falsch gemacht? Sicherlich, deswegen schreibe ich auf "Opfer" in einem Forum, das Wort "Opfer", dass eigendlich auch nur Leute benutzten, die soziel völlig am Ende sind und über einen überaus niedrigen Intelligenzgrad verfügen.

    Es ist schon fast beschämend, dass ich mich hier auf dein Niveau runter begeben muss, um dir klar zumachen, dass du falsch liegst, Lunak war eher eine Last als eine Erleuchterung für dieses Board.

    Übrigens, wenn ich weg wäre, gäbe es nichts mehr zumeckern für solche kleinkarierten Individuen wie du eines bist.


    Gute Nacht, den nächsten Post kannste dir übrigens sparen, werde eh nicht drauf antworten.
    GR=Gamereplays

    Naja, ich habe keinen Bock nur auf Englisch meine Meinung kund zu tuen.
    Und ich empfand lunak schon immer als einen unfairen Moderator, mit dem man nicht richtig diskutieren, bzw. überhaupt ein Gespräch führen konnte, ohne das er, wenn er nicht mehr weiter wusste, wie ein Baby andere Meinungen einfach blockte, jedoch Jedem das Seine.

    Mich interessiert cnc nicht mehr und damit ist lunak für mich auch aus dem Weg.

    Und dafür versuche ich keinem ein "versuchtes Red Reno" reinzudrücken kleiner, lies mal mein Zitat.
    Also haben deine Eltern letztendlich doch alles falsch gemacht. Kannst einem eigentlich nur leid tun.

    Wie wärs, wenn du verschwindest und nie mehr wieder kommst?

    Ohne dich würde das United-Forum bestimmt besser zurechtkommen.

    Opfer
    ne, mir ists eig vollkommen egal.

    Aus deinen Text aus "Ehre" und "Hoffnung" sowie "Belehrung" hab ich echt keine Lust meine Zeit zuverschwenden, du hast deine Meinung, ich die meine, wenn man sie gut vertritt, wird man auch nicht von ihr wegtreten, von daher, hau rein.
    Wenn man ein Forum verlässt, weil man sich deskriminiert wird, halte ich für lächerlich, die Person hat dann starke Schwächen in Sachen einstecken.

    Ich hab auch schonwieder das Thema vergessen, vondaher ists mir jetzt auch wurscht, was du mir schreibst. ;p
    soso, man wünscht keinen, dass er nie nie nie niemals wieder kommt?
    sag mir, wieso??
    das ist hier ein forum, ein FORUM, wo es doch ziemlich latte ist, was man daher labert/ quotet, letztendlich ist die angesprochene person wirklich nicht mehr da oder kümmert sich nicht drum...
    Hi!
    Manche Aussagen nicht gleich so bierernst nehmen!
    Hier kann manches durchaus etwas lockerer sehen!
    Herzlich Willkommen im UF!
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom