+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

SS Für Bomberwee!!

Eine Diskussion über SS Für Bomberwee!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hier dein ss den wolltest!! Es gab beim übertragen oder so probleme ist sehr unscharf aber man kann deinen namen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    SS Für Bomberwee!!

    Hier dein ss den wolltest!! Es gab beim übertragen oder so probleme ist sehr unscharf aber man kann deinen namen erkennen und den von ficksau17 auch!!!!

    Falls du ihn nicht siehst kann ich versuchen ihn nochaml zu vergrößern und schärfer zu machen!!!



    So bitte schön!!!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  2. #2
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    jo für mich sind die namen erkennbar und auch kein mc bravo !
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    danke für den screen.kein mc!!!

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von gondy
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Eggersodrf
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Nick
    CFD|LoRD
    Clans
    CFD

    Cool

    :smokin Na hör mal das is doch selbstverständlich oder ??
    Wenn du mich um ein Screen shot fragst dann bekommst du den auch und umgekehrt !!!! Und zu Screen kann ich nur sagen ich bin ein fairer Spieler ich verlier lieber als zu cheaten !!!!
    Und das sollt sich alle zu herzen nehmen "!!! Denn mit den cheater macht das spielen doch kein spaß mehr 2 !

    Wenn ich eins nich leiden dann sind es die verdammten President-speddhack -maphack spieler die sollte man alle sperren !!


    Mfg

    Ficksau17
    CFD|LoRD


  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons


    jo ich auch.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von gondy
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Eggersodrf
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Nick
    CFD|LoRD
    Clans
    CFD
    weißt was ich dich fragen wollte ?
    Was heißt dein englischer Text da unten drunter ??
    CFD|LoRD


  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ist der liedtext vom song lose your self.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von gondy
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Eggersodrf
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Nick
    CFD|LoRD
    Clans
    CFD
    muss man den kennen ?? :smokin
    CFD|LoRD


  9. #9
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    eigentlich schon
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    ll michi sagst sie sollen ss machen um paar post zu bekommen

    kann man ja ausnutzen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    oho das sagen jetzt schon viele michi hehe
    <center></center>

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    na das hab ich ja nur zum spaß gesagt
    brauchte nen post lol
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    tz... hey gody das is ganz sicher net selbstverständlich das man von euch ss bekommt ....


    in dem anderen thread hab ich deine m8 nach ss gefragt und er sagte oke aber jetzt hat er plötzlich nur noch eine wo er alles sieht aber er hatte ja uplink (lol?)

    und er kann ja bestimmt au keien ss mit strg+c machen


    LoL ich verlange immer noch die ss oder freewin ....

  14. #14
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    LÖL?

    1. Wen meinst du du laberst nämlich so viel was wir gemacht haben sollen das glaubt dir kein mensch!!

    2. MC löl!!!

    3. Den freewin kannst du dir erträumen!!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von gondy
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Eggersodrf
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Nick
    CFD|LoRD
    Clans
    CFD
    ihr werdet von immer ein ss bekommen wenn man mich fragt im spiel !
    CFD|LoRD


  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    du gibst ja sofort ss,aber auf den ss von ficksau88 wart ich schon über ne woche

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von gondy
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Eggersodrf
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Nick
    CFD|LoRD
    Clans
    CFD
    Ficksau88 der is GEKICKT worden !!!!

    Wegen verdacht auf MC im qm !!! p
    CFD|LoRD


  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo dann hab ich aber recht auf freewin,denn ich hab immer noch nicht mein ss.

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von gondy
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Eggersodrf
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Nick
    CFD|LoRD
    Clans
    CFD
    Immer mir eurem Freewins
    CFD|LoRD


  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol ich habe aber im game nicht gecheatet sondern fair verloren.und wenn er mir keinen ss senden will ist das schon merkwürdig,er hat ja nichts zu verbergen wenn er fair ist.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •