SS Für Bomberwee!!

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Hier dein ss den wolltest!! Es gab beim übertragen oder so probleme ist sehr unscharf aber man kann deinen namen erkennen und den von ficksau17 auch!!!!

Falls du ihn nicht siehst kann ich versuchen ihn nochaml zu vergrößern und schärfer zu machen!!!

f17.jpg


So bitte schön!!!

MFG

Tino
 
:smokin Na hör mal das is doch selbstverständlich oder ??
Wenn du mich um ein Screen shot fragst dann bekommst du den auch und umgekehrt !!!! Und zu Screen kann ich nur sagen ich bin ein fairer Spieler ich verlier lieber als zu cheaten !!!!
Und das sollt sich alle zu herzen nehmen "!!! Denn mit den cheater macht das spielen doch kein spaß mehr :eek2 !

Wenn ich eins nich leiden dann sind es die verdammten President-speddhack -maphack spieler die sollte man alle sperren !!


Mfg

Ficksau17 :flame
 
weißt was ich dich fragen wollte ?
Was heißt dein englischer Text da unten drunter ??
 
ll michi sagst sie sollen ss machen um paar post zu bekommen :lol :angel
:spam
:dito :danke kann man ja ausnutzen :lol
 
tz... hey gody das is ganz sicher net selbstverständlich das man von euch ss bekommt ....


in dem anderen thread hab ich deine m8 nach ss gefragt und er sagte oke aber jetzt hat er plötzlich nur noch eine wo er alles sieht aber er hatte ja uplink (lol?)

und er kann ja bestimmt au keien ss mit strg+c machen


LoL ich verlange immer noch die ss oder freewin ....
 
LÖL?

1. Wen meinst du du laberst nämlich so viel was wir gemacht haben sollen das glaubt dir kein mensch!!

2. MC löl!!!

3. Den freewin kannst du dir erträumen!!

MFG

Tino
 
ihr werdet von immer ein ss bekommen wenn man mich fragt im spiel !:shout
 
du gibst ja sofort ss,aber auf den ss von ficksau88 wart ich schon über ne woche.-_-
 
Ficksau88 der is GEKICKT worden !!!!

Wegen verdacht auf MC im qm !!! :pp
 
jo dann hab ich aber recht auf freewin,denn ich hab immer noch nicht mein ss.
 
lol ich habe aber im game nicht gecheatet sondern fair verloren.und wenn er mir keinen ss senden will ist das schon merkwürdig,er hat ja nichts zu verbergen wenn er fair ist.:alien
 
Back
Top Bottom