schon schön wie der fix alles bösen threads closed!

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
in solch einer situation frag ich mich ob der richtige man ist der für diesen bereich verantwortlich ist! WEnn man einfach alle schlechten threadz seines clans löscht ist man parteisch und das sagt alles! Einer der solch einen posten hat darf nicht einfach alles schließen weil es gegen seinen clan ist!
Fix ich finde das lächerlich!:nono :nono
 
Und ich finde diese Threads lächerlich, es gibt zu dem Thema (wie ich schon merfach ansprach) ein großes Thread im Ra2 Fairplay, da kannst du dene Meinung gerne weiterhin äußern, aber viele Thread zu einem Thema parallel laufen zu lassen ist einfach unklug, da die Überischt verloren geht.(ich hab bisher übrigens noch nie ein Thread gegen T@R gelöscht -_-) Falls ihr übrigens das Thread aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht finden könnt, hier ist es).

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom