+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Saw Completion = Map Hack ja nein ?

Eine Diskussion über Saw Completion = Map Hack ja nein ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi ich hab mich schon immer gefragt was das eigentlich heisst jetzt hab ich ma im Wörterbuch nachgeschaut da steht ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !

    Saw Completion = Map Hack ja nein ?

    Hi

    ich hab mich schon immer gefragt was das eigentlich heisst jetzt hab ich ma im Wörterbuch nachgeschaut da steht Completion=Fertigstellung das könnt ma dann doch so verstehen das wenn da yes steht der jenige die Komplette map gesehen hat weil er entweder maphack hat oder Sat uplink gebaut?

    Hier ma die Stats von nem Spiel des mom rang 1 bei ra2:

    xgreecex vs. trek359
    Scenario: MP03T4.MAP
    Game Duration: 4 minutes
    xgreecex's point change: +5
    trek359's point change: -5

    xgreecex Result: Won
    Points: 855
    Record: 42/0/5
    Side: Soviet
    Units Killed/Bought/Left: 3/20/13
    Buildings Killed/Bought/Left: 8/8/7
    Infantry Killed/Bought/Left: 10/17/8
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.164.16X.XXX


    trek359 Result: Lost
    Points: 422
    Record: 40/25/4
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 6/7/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 3/11/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 8/31/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 203.164.24X.XXX


    Ja noch 5 min ? Wenn ich mit meiner Vermutung Recht hab dann haben diese beiden Spieler eindeutig Maphack.

    Ich hab das jetzt gerade getetest wie ihr bei mir festellen könnt hab ich nach 3 min auf gegeben und bei Saw Completion steht yes mist *fg*
    matrox130 vs. aIHurtYou
    Scenario: MP01T4.MAP
    Game Duration: 5 minutes
    matrox130's point change: +30
    aIHurtYou's point change: +0

    aIHurtYou [we gonna hurt you!] Result: Lost
    Points: 0
    Record: 0/1/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 0/3/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 0/5/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.1.12X.XXX


    matrox130 Result: Won
    Points: 55
    Record: 2/5/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 0/2/1
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/7
    Infantry Killed/Bought/Left: 0/18/18
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 172.149.0X.XXX


    aber was heisst das dann???
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  2. #2
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    ruf doch bei ww an. "Da werden sie geholfen". *g*

    take it easy e:
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    lol uni

    ne ma im ernst was heisst das :-)
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  4. #4
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    ich persönlich glaube das hat was mit der länge des spiels zu tun ob er ganze länge da war oder ned(disconnect) bei reconns steht oft no
    und mir reichts jetzt echt ich hab grad wieder an einen cheater verloren auf insel des krieges... und ich hab jetzt an ww/fairplay gepostet und wenn der ned gebannt wird dann wars das endgültig denn dann gibts nicht nur gfickte ****nsöhne scheissarschwixercheater sondern noch ww typen die uns in den rücken fallen und nix dagegen tun.



    FUCK SHIT RA2
    -keine animierten Signaturen-

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    unter welchem nick spielste den mom unter autlegend?
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    n! funnY thread =)
    completion = die abrechnung am ende nach dem game wo man sieht wieviele units du gekillt hast, wieviele verloren und wieviele gebaut. Wo du dann auf weiter klicken musst

  7. #7
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    kili hat recht. Hat definitiv nix mit MC zu tun (bei mir steht ja fast immer YES... )

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    glaub ob er bis zum schluss da war.(weiss ned ob als beobachter auch gillt oder nur spieler) aber was es echt is hab ich keine ahnung.


    haha uni yx cozote....... mmotz jetzt ruhig wieder über mich rum.

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    Original geschrieben von Kilinator
    n! funnY thread =)
    completion = die abrechnung am ende nach dem game wo man sieht wieviele units du gekillt hast, wieviele verloren und wieviele gebaut. Wo du dann auf weiter klicken musst
    lol das mag verstehen wer will ich tus ned wieviele einheiten ich gekillt habe steht doch drüber und wo umm himmelswillen soll ich da auf weiter drück

    bin ich zu blöd seid ihr zu klug *lol*
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  10. #10
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    keine sorge hurt ich verstehs auch ned lol.
    PS: mein nick = ALFAEC
    -keine animierten Signaturen-

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Ah das bist du

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    bin ich zu blöd seid ihr zu klug *lol*
    definitiv
    DAS is die completion ihr spaggn

  13. #13
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    Kilinator fast richtig, nicht nur das Bild ist entscheidend, sondern die erfolgreiche Übertragung des Ergebnisses.
    Jeder Rechner der am Spiel beteiligt ist sendet das Ergebniss zur Auswertung und wenn das erfolgreich geschehen ist steht ein YES.
    Bei einem disconnect, steht NO, weil die Übertragung definitiv nicht zu stande gekommen ist.
    Also die Completion ist die normale Fertigstellung des Spiels, einschliesslich Übertragung des Ergebnisses.

    MFG
    Dembo
    <center></center>

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo logischerweise...manchmal (ziemlich selten) steht, obwohl alles normal verlief, bei einem der spieler trotzdem no, is mir mal im 1v1 passiert.

  15. #15
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    das ist so alt omfg ra2 newbs sehens immer als letzte
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  16. #16
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    Original geschrieben von cncsturm
    das ist so alt omfg ra2 newbs sehens immer als letzte
    ach entschuldige das ich gefragt habe hab vergessen das du ja allwissend bisst und gott. Entschuldige noch ma Mein Meister !
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    ww= sehr rätselhaft. kommen wohl asusm all.

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von wheed
    Registriert seit
    28.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    105
    Clans
    SPHYNX
    lol wisst ihr net was das heißt ???
    Dat heißt das du zum ende gesehen hast wieviele units du gekillt hast usw.
    Wenn jemand einen DC macht (die conn trennt ) dann sieht der das ja net .

  19. #19
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    ööööm davon red ich ja schon ganze zeit...
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Map hack oder net???Hab echt kiene ahnung ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 14:31
  2. Map hack oder net???Hab echt kiene ahnung ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 09:20
  3. map hack
    Von aPLaY4YoU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 22:00
  4. und schon wieder map hack
    Von aPLaY4YoU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 18:25
  5. Neue Blizzard-Stellungnahme zum Map-Hack
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •