Red Ping!

Joined
Nov 16, 2002
Messages
217
Points
0
Hi @ll!


Wen ich in der YR Lobby bin hab ich manchmal über die hälfte der Games Rote Pings in der Linken Seite!

Ich hab ADSL 256.k Flatrate!


An was ligt das?

Habe auch keine Firewall!

Meistens krieg ich zu den Roten Ping's auch keine Connection!

Kann mir einer helfen? Währe sehr net!

:scared :eek :eek2
 
ne , weil ich aus der Schweiz habe: Bluewin


Aber in Counter Strike hatte ich immer 30 - 60 Ping!

Das ich in YR neu solche Rote Pings habe , is ganz neu aufgetreten! :(
 
Naja dann haben die Typen die hosten alle ne scheiss Verbindung liegt ned an dir.Kann aber auch sein dass manche die hosten ne Firewall haben dann siehst zwar nen riesigen roten Balken aber wenn du mit der Maus draufgehst und es steht Ping:1000ms dann is es ne Firewall.Hmm und vielleicht wärs ja auch möglich dass der WW Server was hatte oder so.Naja vielleicht is es heut besser :)
 
Hey Alex schreib doch ma richtig Deutsch. :angel
Ich hab auch öfter nen roten Ping. Habe aber weder Modem noch AOL. Habe Cable. Achso Firewall hab ich auch nich. Aber der ändert sich immer wieder sofort.
 
ich kann kein Deutsch :pp


Ne also, bei mir haben die meisten einen Balken von 1000ms.

Und 1-3 nen Balken von 470!


Thx 4 Help! :D
 
mach dir keine gedanken. man bekommt meistens ne verbindung. das beste is du machst ein game auf. da machste nix verkehrt!
 
Ich hab gerade mit Benny gezockt er hat 1000ms und keine Firewall , ich krieg aber keine Connection zu ihm? Warum? :((
 
Original geschrieben von -MuH-
Niemand von beiden , er hat allerdings AOL ! lol

Hast du wirklich sämtliche Nebnprogramme (Kazaa, edonkey etc.) aus? Weil die bremsen unglaublich aus! MAch mal alles!! zu und starte dann mal das Game und versuch zu ihm zu verbinden.
 
Ey ich hatte genau das selbe Problem wie du :smokin
Bei mir lags daran das der Pc zu vermüllt war also zuviel hhin und her kopiert, kacke installiert, zuviel download usw. Mach einfach mal Format C: und dannach gehts deinem PC bestens und er läuft wieder richtig schön mit grünem PinG :)


MfG olli
 
ich hab ja nur 1.69 GB belegt! :scared :((

PS: Wenn ich Rote Balken hab mit Rotem Ping dann haben die alle 1000ms, und es hat meistens nur 1-2 300er MS mit Rotem Ping!

Ligt es wirklich daran?
:eek2
 
Last edited:
Back
Top Bottom