niemand kann in meinen raum joinen

Joined
Oct 22, 2010
Messages
3
Points
0
hallo.ich hab haimachi runtergehauen und seid dem wird mein geöffnetes spiel nit in der lobby angezeigt.habe selbst einen roten ping und in der lobby werden mir nur rote pings angezeigt.wenn ich den raum betreten habe ich meist aber alle grün oder gelb.woran kann das liegen das ich keinen raum(spiel) erstellen kann??HABE VISTA! brauche hilfe DANKE
 
Wieso spielst du nicht Online mit deinen Freunden? Das geht viel besser als über Hamachi...
 
Schreib mal was du benutzt ausser Vista so kann man dir net helfen mit den spärlichen infos..Also W-lan,Antivirenprogramm,Zonealarm etc...?? muss man schon wissen um den fehler einzugrenzen. Standardtipps sind Firewall aus Netzwerkeinstellungen prüfen ,Bei D-lan router --> Delay senden (Spieloptionen) aktivieren, Und bei router allgemein die entsprechenden Ports freigeben
 
ich spiel nur online.als twilight über den server von kw ging,gings nur nit online zu zocken.da haben wir über haimachi gezockt.
 
maik ich hab null plan von rechnern.haben schon 2 mann über teamviewer probiert das mit netzwerk usw hinzukriegen und nit geschafft.ich hab ne dsl easy box602 von vodafone mit lan verbindung,kein w -lan,antivir,centrinodoppelkern p7450.und im netzwerk wird mir nur die eine verbindung angezeigt da ich haimachi schon deinstalliert hab.
 
naja geht doch schon..:-)

Wenn ich mich nicht irre müsste Die Easy box ein router sein.. Somit ist erstmal Klar das du Die ports für TW/KW freigeben solltest. Nehmen wir das mal als ersten Schritt Möglicherweise wars das dann schon, also Gib ma die ports frei wie hier beschrieben..http://www.united-forum.de/technisc...berium-wars-freigegeben-werden-muessen-51921/

Wie das genau geht bei deinem Modell kann dir bestimmt Herr Google sagen wenn du es nich weisst.. Also viel Glück und gib ma Rückmeldung---Peace



Edit: Bei Alarmstufe Rot scheint es Ähnliche Probleme Aktuell zu Geben Und so wies aussueht Habne alle eine easybox!!??!!!??!!? Hmm Schau mal.. http://www.united-forum.de/alarmstufe-rot-2-f88/hilfe-port-freischalten-aber-wie-76545/#post2324619
 
Back
Top Bottom