in gedenken an dressman1 alias carlo

Joined
Nov 2, 2002
Messages
238
Points
0
zitat: ra2-Board

ich muß euch leider was mitteilen so schwer es mir auch fällt diese dinge hier jetzt zu schreiben ...aber leider bin ich es ihm schuldig denn er war mehr als ein guter freund für mich als andere aus dem chat nur flüchtige bekannte......
er ist ein sehr guter ra2 zocker gewesen und viele kannten ihn sehr gut ich hoffe auch das hier viele einträge kommen....danke

dressman1 alias carlo ,so wie wir ihn alle kannten, er ist gestern am 16.12.2002 vormittags zu hause verstorben.....

hier habt ihr letztmalig die chance ihm einen letzten gruß auf seinen weg zu schicken....oder eure trauer auszudrücken...

bitte schreibt eure grüße ins ra2-Board weil wir die grüße an seine Familie weitergeben möchten, Danke

Hier der Link:
http://www.funwelt24.de/board/newra2/showtopic.php?threadid=96&time=1040161320


Ich würde euch drum bitten,weil es an die familie geht ,nur zu posten wenn es ehrlich gemeint ist, denn Er war einer von uns, ein zocker so wie jeder hier ....danke
 
Last edited:
also es ich weiss nicht was ich sagen soll tuht mir sehr leid weil den tot hat niemand verdint ich kante dressman1 nur vom sehen und aus der lobby aber er war immer sehr nett und immer lustig leider konte ich ihn nie richtig kennen lernen so wie ander aus ra2 seine famiele muss jetzt ehct viel mit mahcne dne ich kenne das wen einer stirbt das ist echt mies schade habe gehört das er erst 28 war das ist kein alter er hätte viel mehr erleben könnne


eine beileid an der famiele
cya dressman1


ps danke fix wegen ra2 board ich konnte da nicht schreiben weil der mein nick oder pw nicht mehr findet
 
Last edited:
Ich habs auch scon ins andere Board geschreiben aber egal

Es tut mir sehr leid für die Famiele ... Mit 28 ist es Hart wegen was auch immer man hat es nicht verdient nicht den tot :(
 
ich kannte ihn auch nicht,ich sah ihn ab und zu in der lobby.28 ist noch verdammt jung.ja ich schliesse mich den aderen an,niemand verdient den tod.:(
mein beileid an seine familie und seinen bekannten.

cu dressman1 obwohl ich dich nicht kannte:(
 
Ich hab carlo gut gekannt zwar nur aus dem internet aber er ist mir sehr anz herz gewagsen, er war immer ein toller , lustiger und hilfsbereiter mensch, wir haben viel in der lobby und über msn geredet und ich hab ihn als guten freund kennen gelernt, und es ist einfach unbeschreiblich das er uns jetzt schon so früh verlassen hat, ich hoffe ich kan meinen schmerz mit solchen post verarbeiten aber im moment bin ich einfach nur am boden zerstört

dein freund Lars
 
Eine Bittere Stunde...

Da ich mit AsTra in verbindung stehe, und sehe wie es ihn mit nimmt, das sein alter freund gestorben ist, betrifft es mich auch zu tiefst. wie schon einige hier sagten... er war einer von uns!!! jeder hier sollte sich ein paar gedanken darüber machen, als letzte ehre ihm gegenüber. wie kann sowas passieren? .... vorallem tut es mir auch um seine angehörigen leid, die jetzt eine sehr schwere zeit vor sich haben. in gedanken an carlo
 
in gedenken an meinen besten freund *carlo*

ich danke euch das ihr so zahlreich schreibt und ich hoffe das es der familie ein kleiner trost ist das sie nicht allein dastehn und jemandem vermissen........

in gedenken an meinen besten freund *carlo*
 
Joah das ist sehr hart :(
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll :(

Mein Beileid
 
Ja weiss im moment leider nicht so wirklcih was ich schreiben soll...
Kannte ihn auch nicht wirklich vomsehen und hören wie die meisten hier...
Auch wenn ich dich nicht besonders gut kannte werd ich dich doch vermissen... Im oment sitz ich hier allein und wein... der einzigste Trost das ich hier in dem Treat nicht ganz allein bin das es mehr gibt die so fühl wie ich jetzt... das gefühl, ..., kanns nicht beschreiben doch schön ist es nicht... aber am meisten tut es weh wenn mann daran denk, wenn mann sich an bestimmte erlebnisse erinnert...

Mein beileid an die, die ihn kannten und besonders an die, die ihn persöhnlich kannten wie zb. seine beste Freundin die gerade zuhause sitz und weint...
auch an seine Familie...

Wie jemand mal sagte:
Die Zeit ist ein Raubtier das ein ständig verfolgt zuerst schaffst du es ihm zu entkommen und hast ein vorsprung doch mit der zeit holt er auf... bis es an der Zeit ist...

Ich persöhnlich bevorzuge zu sagen
Das die Zeit dein Träuer geferte ist der dich jeden Tag daran erinnert das es ein besonderer Tag ist und das mann alle schönen dinge im Leben auskosten sollte...

Und in deinem Fall gleube ich das du das auch gemacht hast auch wenn es nicht für sehr lange zeit war ...

Men Beileid José alias J.D. Emp
 
So ein Guter Freund .....

In Gedanken an Carlo …..
Carlo du warst und bist für mich immer ein guter Freund gewesen.Mit den man Lachen Weinen und Reden konnte du warst immer für einen da hast geholfen wo du konntest wofür ich dir sehr dankbar bin und einen immer zugehört !Wir haben oft mit einander geredet und hatten Spass und auch mal traurige Momente ….
Ich lernte dich in Ra2 kennen und seid dem Tag sprach ich jeden Tag mit dir!!!
Ich hoffe wir werden uns bald mal wieder sehen und ich werde dich niemals Vergessen!!!!
Es ist schwer damit klar zu kommen dich nicht mehr zu sehen man wird denken * Ach der Carlo ist down aber nein er kommt nicht wieder ……
Es wird lange dauern…….
Von heut auf morgen dich nicht zu sehen ……
Wünsche dir und deiner Familie noch alles alles gute auf weiteren Wegen und möchte hier mit mein tiefstes Beeid mitteilen ……….
Und vieleicht bekommst du ja alles mit was wir hier schreiben du warst und bist echt ein spitzen Freund !!!!!!
!!!!!!!!Ruhe in Frieden !!!!!

Jenni alias GiGawoArT
 
Bin im gedanken bei Dir Carlo

Ich habe Dich damals im Ra2 kennengelernt. Wir verstanden uns auf anhieb super. Schrieben viel. Mit Dir konnte man über alles reden. Es gab traurige momente aber auch sehr schöne witzige.Ich werde Dich sehr vermissen. Auch wenn ich Dich nich persönlich kannte aber Du bist mir ans Herz gewachsen.Ich werde immer an Dich denken.


Mein Herlichstes Beileid.
Ruhe in Frieden.
 
Hi Carlo

oh man ............boarh das ist hart ich weiss nicht recht was ich schreiben soll.........

Es ist schon komisch wenn man jemanden nicht so gut gekannt hat und denoch einen riesigen KLos im Hals hat und die Tränen kaum zurückhalten kann........
Und das mit 28 in der Blüte deines Lebens

Mein tiefstes Mitgefühl an Die Angehörigen Freunde Freundin und alle anderen die Dich kennen..........

Ruhe in Frieden mein unbekannter Freund
 
Last edited:
Hi Carlo,
ich bedaure es,das Du nicht mehr unter uns weilst.Ist nur schade,das man ein guten Freund wie Dich verloren hat.Ich bin sehr traurig mein lieber Carlo.
Di fehlst mir sehr.Mit Dir konnte man reden und scherze machen.
Ein Beileid auch an die Familie

Ruhe in Frieden Dressman1 (Carlo)

In Trauer Petra
 
Das ist ja schrecklich, ich hätte nie gedacht, dass so etwas jemandem aus unserer ra2 community zustößt.
Er hinterlässt jetzt sicher bei einigen ein großes loch und viel trauer, aber mehr als unser mitleid auszudrücken können wir leider auch nicht.
 
:(( was soll mal da noch sagen ich hoffe er hat es jetzt besser wo er jetzt ist mein beileid an die familie
 
:(.Zunächst möchte ich der Familie des Verstorbenen Carlo aka dressman1 meins tiefstes beleid aussprechen!Ich habe oft mit ihm gespielt.Und mich au mit ihm unterhalten.Er ist schwer einen freund zu verlieren.Besonders mit 28.Ich denke er war ein unersetzbarer mensch für einige hier.Und solche Leute wie er kommen in den Himmel.Wer so nett und lieb zu seiner Umwelt war hat es verdient in das Paradies einzuziehen!Ich möchte ihm noch etwas auf seinen letzten Weg geben.Und zwar : Das obwohl ich dich nicht gut kannte , du einer der Fairsten und Nettesten Menschen warst der mir je begnet ist!

Eine frage hätte ich da noch @ lars?:An was ist Carlo verstorben?
Was war der Grund ?
 
auch von mir mein beileid gönnen tuh ich keinem sowas
ich kannte ihn zwar nicht aber war trotzdem sehr geschockt ist einfach nur schrecklich

ruhe im frieden dressman ...
 
Ich wünsche alles gute der Familie und mein Herzlichstes Beileid!

Sowas ist echt schlimm! Ich habe ihn mermals im UF gesehen!

:nono :((
 
auch von meiner seite möchte ich mein beileid an die familie,freunde und verwandte ausprechen
 
Back
Top Bottom