+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

in gedenken an dressman1 alias carlo

Eine Diskussion über in gedenken an dressman1 alias carlo im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; zitat: ra2-Board ich muß euch leider was mitteilen so schwer es mir auch fällt diese dinge hier jetzt zu schreiben ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG

    in gedenken an dressman1 alias carlo

    zitat: ra2-Board

    ich muß euch leider was mitteilen so schwer es mir auch fällt diese dinge hier jetzt zu schreiben ...aber leider bin ich es ihm schuldig denn er war mehr als ein guter freund für mich als andere aus dem chat nur flüchtige bekannte......
    er ist ein sehr guter ra2 zocker gewesen und viele kannten ihn sehr gut ich hoffe auch das hier viele einträge kommen....danke

    dressman1 alias carlo ,so wie wir ihn alle kannten, er ist gestern am 16.12.2002 vormittags zu hause verstorben.....

    hier habt ihr letztmalig die chance ihm einen letzten gruß auf seinen weg zu schicken....oder eure trauer auszudrücken...

    bitte schreibt eure grüße ins ra2-Board weil wir die grüße an seine Familie weitergeben möchten, Danke

    Hier der Link:
    http://www.funwelt24.de/board/newra2...ime=1040161320


    Ich würde euch drum bitten,weil es an die familie geht ,nur zu posten wenn es ehrlich gemeint ist, denn Er war einer von uns, ein zocker so wie jeder hier ....danke
    Geändert von EgoXBoSS (18.12.2002 um 00:01 Uhr)

  2. #2
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    also es ich weiss nicht was ich sagen soll tuht mir sehr leid weil den tot hat niemand verdint ich kante dressman1 nur vom sehen und aus der lobby aber er war immer sehr nett und immer lustig leider konte ich ihn nie richtig kennen lernen so wie ander aus ra2 seine famiele muss jetzt ehct viel mit mahcne dne ich kenne das wen einer stirbt das ist echt mies schade habe gehört das er erst 28 war das ist kein alter er hätte viel mehr erleben könnne


    eine beileid an der famiele
    cya dressman1


    ps danke fix wegen ra2 board ich konnte da nicht schreiben weil der mein nick oder pw nicht mehr findet
    Geändert von DeLfeR19 (18.12.2002 um 00:25 Uhr)

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Ich habs auch scon ins andere Board geschreiben aber egal

    Es tut mir sehr leid für die Famiele ... Mit 28 ist es Hart wegen was auch immer man hat es nicht verdient nicht den tot

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    Traurig

    ich kannte ihn auch nicht,ich sah ihn ab und zu in der lobby.28 ist noch verdammt jung.ja ich schliesse mich den aderen an,niemand verdient den tod.
    mein beileid an seine familie und seinen bekannten.

    cu dressman1 obwohl ich dich nicht kannte

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    Ich hab carlo gut gekannt zwar nur aus dem internet aber er ist mir sehr anz herz gewagsen, er war immer ein toller , lustiger und hilfsbereiter mensch, wir haben viel in der lobby und über msn geredet und ich hab ihn als guten freund kennen gelernt, und es ist einfach unbeschreiblich das er uns jetzt schon so früh verlassen hat, ich hoffe ich kan meinen schmerz mit solchen post verarbeiten aber im moment bin ich einfach nur am boden zerstört

    dein freund Lars

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Leader501
    Registriert seit
    07.10.2002
    Ort
    Baden
    Alter
    32
    Beiträge
    30
    Clans
    _T@R_
    Eine Bittere Stunde...

    Da ich mit AsTra in verbindung stehe, und sehe wie es ihn mit nimmt, das sein alter freund gestorben ist, betrifft es mich auch zu tiefst. wie schon einige hier sagten... er war einer von uns!!! jeder hier sollte sich ein paar gedanken darüber machen, als letzte ehre ihm gegenüber. wie kann sowas passieren? .... vorallem tut es mir auch um seine angehörigen leid, die jetzt eine sehr schwere zeit vor sich haben. in gedanken an carlo

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf

    in gedenken an meinen besten freund *carlo*

    ich danke euch das ihr so zahlreich schreibt und ich hoffe das es der familie ein kleiner trost ist das sie nicht allein dastehn und jemandem vermissen........

    in gedenken an meinen besten freund *carlo*

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    Joah das ist sehr hart
    Ich weiß garnicht was ich schreiben soll

    Mein Beileid

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2002
    Ort
    Hamburg-City
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    Clans
    nGoSD, EGoSD

    Traurig

    Ja weiss im moment leider nicht so wirklcih was ich schreiben soll...
    Kannte ihn auch nicht wirklich vomsehen und hören wie die meisten hier...
    Auch wenn ich dich nicht besonders gut kannte werd ich dich doch vermissen... Im oment sitz ich hier allein und wein... der einzigste Trost das ich hier in dem Treat nicht ganz allein bin das es mehr gibt die so fühl wie ich jetzt... das gefühl, ..., kanns nicht beschreiben doch schön ist es nicht... aber am meisten tut es weh wenn mann daran denk, wenn mann sich an bestimmte erlebnisse erinnert...

    Mein beileid an die, die ihn kannten und besonders an die, die ihn persöhnlich kannten wie zb. seine beste Freundin die gerade zuhause sitz und weint...
    auch an seine Familie...

    Wie jemand mal sagte:
    Die Zeit ist ein Raubtier das ein ständig verfolgt zuerst schaffst du es ihm zu entkommen und hast ein vorsprung doch mit der zeit holt er auf... bis es an der Zeit ist...

    Ich persöhnlich bevorzuge zu sagen
    Das die Zeit dein Träuer geferte ist der dich jeden Tag daran erinnert das es ein besonderer Tag ist und das mann alle schönen dinge im Leben auskosten sollte...

    Und in deinem Fall gleube ich das du das auch gemacht hast auch wenn es nicht für sehr lange zeit war ...

    Men Beileid José alias J.D. Emp

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von GiGawoArT
    Registriert seit
    27.10.2002
    Ort
    Neukirchen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    189
    Clans
    T*D*E, Ir@QiZ

    So ein Guter Freund .....

    In Gedanken an Carlo …..
    Carlo du warst und bist für mich immer ein guter Freund gewesen.Mit den man Lachen Weinen und Reden konnte du warst immer für einen da hast geholfen wo du konntest wofür ich dir sehr dankbar bin und einen immer zugehört !Wir haben oft mit einander geredet und hatten Spass und auch mal traurige Momente ….
    Ich lernte dich in Ra2 kennen und seid dem Tag sprach ich jeden Tag mit dir!!!
    Ich hoffe wir werden uns bald mal wieder sehen und ich werde dich niemals Vergessen!!!!
    Es ist schwer damit klar zu kommen dich nicht mehr zu sehen man wird denken * Ach der Carlo ist down aber nein er kommt nicht wieder ……
    Es wird lange dauern…….
    Von heut auf morgen dich nicht zu sehen ……
    Wünsche dir und deiner Familie noch alles alles gute auf weiteren Wegen und möchte hier mit mein tiefstes Beeid mitteilen ……….
    Und vieleicht bekommst du ja alles mit was wir hier schreiben du warst und bist echt ein spitzen Freund !!!!!!
    !!!!!!!!Ruhe in Frieden !!!!!

    Jenni alias GiGawoArT

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Bin im gedanken bei Dir Carlo

    Ich habe Dich damals im Ra2 kennengelernt. Wir verstanden uns auf anhieb super. Schrieben viel. Mit Dir konnte man über alles reden. Es gab traurige momente aber auch sehr schöne witzige.Ich werde Dich sehr vermissen. Auch wenn ich Dich nich persönlich kannte aber Du bist mir ans Herz gewachsen.Ich werde immer an Dich denken.


    Mein Herlichstes Beileid.
    Ruhe in Frieden.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Traurig

    Hi Carlo

    oh man ............boarh das ist hart ich weiss nicht recht was ich schreiben soll.........

    Es ist schon komisch wenn man jemanden nicht so gut gekannt hat und denoch einen riesigen KLos im Hals hat und die Tränen kaum zurückhalten kann........
    Und das mit 28 in der Blüte deines Lebens

    Mein tiefstes Mitgefühl an Die Angehörigen Freunde Freundin und alle anderen die Dich kennen..........

    Ruhe in Frieden mein unbekannter Freund
    Geändert von asunflash (18.12.2002 um 02:42 Uhr)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLiTe4CaT
    Registriert seit
    08.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    57
    Beiträge
    21
    Clans
    Dolfin,ReAdY
    Hi Carlo,
    ich bedaure es,das Du nicht mehr unter uns weilst.Ist nur schade,das man ein guten Freund wie Dich verloren hat.Ich bin sehr traurig mein lieber Carlo.
    Di fehlst mir sehr.Mit Dir konnte man reden und scherze machen.
    Ein Beileid auch an die Familie

    Ruhe in Frieden Dressman1 (Carlo)

    In Trauer Petra

  14. #14
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-

    Traurig

    Das ist ja schrecklich, ich hätte nie gedacht, dass so etwas jemandem aus unserer ra2 community zustößt.
    Er hinterlässt jetzt sicher bei einigen ein großes loch und viel trauer, aber mehr als unser mitleid auszudrücken können wir leider auch nicht.
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    Traurig

    ( was soll mal da noch sagen ich hoffe er hat es jetzt besser wo er jetzt ist mein beileid an die familie
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    .Zunächst möchte ich der Familie des Verstorbenen Carlo aka dressman1 meins tiefstes beleid aussprechen!Ich habe oft mit ihm gespielt.Und mich au mit ihm unterhalten.Er ist schwer einen freund zu verlieren.Besonders mit 28.Ich denke er war ein unersetzbarer mensch für einige hier.Und solche Leute wie er kommen in den Himmel.Wer so nett und lieb zu seiner Umwelt war hat es verdient in das Paradies einzuziehen!Ich möchte ihm noch etwas auf seinen letzten Weg geben.Und zwar : Das obwohl ich dich nicht gut kannte , du einer der Fairsten und Nettesten Menschen warst der mir je begnet ist!

    Eine frage hätte ich da noch @ lars?:An was ist Carlo verstorben?
    Was war der Grund ?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    auch von mir mein beileid gönnen tuh ich keinem sowas
    ich kannte ihn zwar nicht aber war trotzdem sehr geschockt ist einfach nur schrecklich

    ruhe im frieden dressman ...

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    Er ist an Herzversagen gestorben

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    Ich wünsche alles gute der Familie und mein Herzlichstes Beileid!

    Sowas ist echt schlimm! Ich habe ihn mermals im UF gesehen!

    (
    mFg eLiTe4oFF

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    auch von meiner seite möchte ich mein beileid an die familie,freunde und verwandte ausprechen

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer feiert 80. Geburtstag!
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:27
  2. SS für IraKRuLeZ alias ThundeAcE
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 15:45
  3. @Rene alias Zecke
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 21:30
  4. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  5. ceberus alias redarmy 08
    Von Cozote im Forum -CCCP-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2002, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •