Ar 2 Einstellung ? Nick , Clan usw !

Joined
Nov 17, 2005
Messages
9
Points
0
Hallo !

Habe mal einige Fragen :

Wie kann ich nochmal "Groß/klein" schrift beim Nick ändern.

Wie bekomme ich den mein alten Nick : RusseRulz wieder ? Habe das PW und auch die alte addy nicht mehr !!! Ist ja schon fast 3 Jahre her........


Mfg

Dennis
 
Hi.

Es gibt kein WOL Server mehr. Die nicks wurden sozusagen alle gelöscht. Das heisst für dich, du kannst dein Nick wieder createn, wenn er noch nicht vergeben ist, was ich mal nicht annehme.

Zur Groß/klein schreibung...

Du gehst in eigene daten, löscht da dein nick... gehst auf lobby dann RusseRuLz oder wie auch immer du es möchtest eingeben + dein Passwort.

Das wars =)
 
Hmmmmmmmmmm, habe das PW von meine neuen Nick verpeilt.
Wo bekomme ich den das jetzt her ?=
 
Die alten nicks wurden alle resettet...

d. h. du musst dein "alten" nick neu createn. Hast ja bei eigene daten den XWIS server drinne, gell?

Wenn ja, gehst auf lobby gibst dort dein nick + pw an, (irgend ein pw das dir gefällt) und dein nick ist neu createt.
 
Back
Top Bottom